Harry Potter Personenspiel | 46/2019 [Weihnachtsball Tag 1]

  • Draco.

    *zufrieden lächel, als die Kleine dann doch recht schnell einknickt*
    *da noch nicht mal groß Überredungskünste anwenden musste*
    *ihr deshalb auch ohne Umweife eines der Schnapsgläser entgegenschiebe*
    *mein eigenes aufnehme, allerdings innehalte, bevor trinke*
    *meinen Blick bei ihrer Frage über die Menge gleiten lasse*
    *in dem Moment Blaise an Izzy, Viktor und Daria vorbeilaufen sehe*
    *deshalb die Hand hebe und auf dieses etwas merkwürdige Grüppchen deute*
    Die Blonde da drüben kannst du als meine Freundin bezeichnen. Aber wie ich sehe, hat sie mit zwei Kerlen gerade alle Hände voll zu tun.
    *völlig entspannt sage und Blaise kurz zuproste, als unsere Blicke sich treffen*
    *Viktor zwar ebenfalls kenne, allerdings keinen engen Kontakt zu ihm pflege*
    *dem Kerl eigentlich meistens eher aus dem Weg gehe*
    *dennoch natürlich auch weiß, dass Izzy und ich nie irgendetwas zwischen uns definiert haben*
    *demnach auch weder davon ausgehe, dass sie keine anderen Dates hat, noch dass ich selbst mich in irgendeiner Weise zurückhalten muss*
    Du kannst mir ruhig glauben: Sie wird dir kein Haar krümmen. Ich werde dich vor ihr beschützen.
    *mit einem großzügigen Lächeln sag, ehe mein Glas gegen ihres klirren lasse*
    Also dann ... Prost.

  • Jade:

    *einen Moment nachdenk und schließlich nick*
    Könnte man so sagen. Aber irgendwie klingt das so, also ob ich vorher sonst nur minimalste "Arbeit" im Bad geleistet hab, was wohl auch nicht der Wahrheit entspricht. Aber die verbrachte Badzeit hat sich schon erhöht, seit ich dich kenn.
    *schließlich erklär und dabei ein wenig schmunzel*
    *dann ein tztztz von mir geb*
    Naja, ich nehms dir nicht übel. Ich könnte dich auch den ganzen Abend anstarren..
    *mit einem Zwinkern sag, obwohl das nicht mal eine Lüge ist*
    *seine Hand dann sanft drück und ein wenig in unseren Kuss hineinlächel*
    *mich an der Bar angekommen ein wenig umseh, als er sich für die Drinks anstellt*
    *dann auch nicht umhin kann, ein paar der Leute hier zu mustern*
    *mir sehr interessiert die Kleider der anderen Mädels anseh und davon auch wirklich ziemlich angetan bin*
    *mir mental schon Notizen für meine nächsten Projekte mach*
    *meinen Blick dabei allerdings auch auf ein paar Slytherins fällt, von denen ein paar skeptische Blicke ernte*
    *mich deshalb auch lieber ganz schnell wieder zur Bar dreh und wenig später wieder Shane vor mir stehen hab*
    Dankeschön!
    *ihm lächelnd meinen Drink abnehm und leicht das Glas heb*
    Auf einen wunderschönen Abend! Und frohe Weihnachten natürlich!
    *fröhlich sag, während mit ihm anstoß*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Hailey

    *mein Glas entgegennehm*
    *dann seinem Blick folg und zu der Gruppe aus Slytherins herüberschau*
    *seine sehr hübsche und selbstbewusste Freundin betrachte und mich automatisch wieder elend fühl*
    *wirklich keine Ahnung hab, warum er sich auch nur eine einzige Sekunde mit mir unterhält*
    Warum bist du nicht bei ihnen?
    *wissen will und seine Aussagen auch etwas seltsam finde*
    *man das immerhin erwarten würde, wenn sie seine Freundin ist*
    *mich langsam wieder zu ihm herumdreh und den Blick von der Gruppe lös*
    Stehst du gerne mal alleine an der Bar und quatscht fremde Leute an?
    *nachhark und zum ersten Mal ein kleines Lächeln zeig*
    Mh, danke. Sehr nett von dir. Wir werden sehen, ob es klappt.
    *bisher immer die Erfahrung gemacht habe, dass Männer sich im Zweifel einfach verpi**en und den Dingen ihren Lauf lassen*
    *davon Gott sei Dank aber auch noch nie wirklich selbst betroffen war*
    Cheers. *seufzend sag und mein Glas heb*
    Ich bin übrigens, Hailey. *nach einem kleinen Schluck sag*
    Wer du bist, weiß ich aber. Brauchst dich nicht vorzustellen.
    *abwinkend sag*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Laura

    *Nur mir den Augen rolle und mein aktuelles Glas hinter kippe*
    Warum nicht?
    *Direkt gegenfrage*
    Du bist immerhin schuld an diesem ganzen Mist hier
    *Mein Glas fester auf den Tisch schlage, als beabsichtigt*
    *Ganz froh bin, dass es dabei nicht kaputt ging*
    Was machst du da?
    *Verwirrt reagiere, als er sich auch einen Whisky bestellt*
    *Nur sprachlos den Kopf schüttel, als er meint, er wolle sich mit mir betrinken*
    *Das immerhin nichts besser macht, sondern nur uns beide handlungsunfähig* [:D]
    *Gar nicht wissen will, was seine Verabredung nun über ihn denkt*
    *Das aber auch irgendwie nichts neues bei ihm ist*
    Warum bist du hier, Joe?
    *Ihn ernst ansehe*
    Und ich meine nicht den Ball. Warum kümmere ich dich noch?
    *Er mir eigentlich klar gemacht hatte, er brauche Abstand*
    *Mich seine Sorge deshalb doch ziemlich überrascht*

  • Draco.

    *auf ihre Frage hin ziemlich unbekümmert mit der Schulter zucke*
    Wir sind nicht zusammen hier her gekommen. Sie ist nicht mein ... Date oder so.
    *direkt klarstelle*
    *an sich ja noch nicht mal zu diesem Ball kommen wollte, weil dafür echt nicht der Typ bin*
    *der einzige Grund für meinen Besuch hier tatsächlich die kostenlose Getränke sind*
    *ihr zuhöre ehe ihr Lächeln schief erwidere*
    Ich spreche nur hübsche, verzweifelt aussehende Mädchen an, um ihnen meine Gesellschaft anzubieten.
    *neckend erwider, da beides ziemlich sicher auf sie zutrifft*
    *alleine die Tatsache, dass sie alleine trinkt, schon ein deutliches Zeichen ist*
    *die Augen verdrehe und ein Stück näher an sie heranrutsche*
    Zweifelst du an meiner Muskelkraft?
    *mit einem herausfordernden Blick frage und sie absichtlich etwas bedränge*
    *an diesem kleinen Spielchen gerade aber Gefallen finde*
    *im nächsten Moment aber erstmal mit ihr anstoße und einen Schluck trinke*
    *gerade ansetzen will, mich ebenfalls vorzustellen, als sie mir bereits zuvorkommt*
    *die Augenbrauen kurz anhebe, bevor sich ein breites, zufriedenes Grinsen auf meinem Gesicht ausbreitet*
    Ah, ich hab mir das richtige Mädchen rausgesucht.
    *anerkennend sag, da es gar nicht mehr so üblich ist, dass die jüngeren Schüler mich noch kennen*
    *es meinem Ego aber natürlich ziemlich gut tut, sowas zu hören*

  • Shane:

    *übertrieben die Augen verdreh*
    So war das nicht gemeint, und das weißt du auch.
    *sie an mich heranzieh, während weitersprech*
    *kurz den Blick über die anderen Mitschülerinnen hier im Umkreis schweifen lass*
    Im Gegensatz zu vielen anderen hier, brauchst den Aufwand gar nicht, wenn ich mal so frei sein darf, das zu sagen.
    *noch ein bisschen weitergrab*
    *dann doch ziemlich zufrieden in mich hineingrins, als sie ihr Lob noch etwas weiter ausführt*
    Hm, ich habe gehofft, dadurch deine ungeteilte Aufmerksamkeit zu bekommen.
    *allerdings auch nicht das Gefühl habe, allzu viel Konkurrenz durch unsere Mitschüler zu haben*
    *bisher nur ein paar vorbeilaufende Studenten gesehen habe, die einen ganz guten Stil besitzen*
    *Jade sich interessiert umzusehen scheint, während für uns anstehe*
    *einen Moment der Meinung bin, dass sie einen vorbeilaufenden Typen so genau anschaut, bis dann bemerk, dass sie sich das Kleid seiner Begleitung ansieht*
    *dennoch lieber schnell wieder zu ihr zurückkehr*
    *ihre Augen immer noch an der Gaderobe der anderen Gäste zu hängen scheinen*
    Suchst du schon Inspiration für dein nächstes Projekt?
    *dann mit ihr anstoß*
    Den werden wir haben.
    *lächelnd sowie zuversichtlich erwidere, woraufhin einen Schluck von meinem Drink nehm*
    *mit vorgenommen habe, mich heute nur auf sie zu konzentrieren*
    *allerdings bereits meinen Bruder gesehen habe, und fürchte, dass er noch zu uns rüberkommen wird*
    *dann beobachte, wie sie einen größeren Schluck von ihrem Cocktail zu nehmen scheint*
    Du solltest den nicht zu schnell runterstürzen... der hat einige Umdrehungen.
    *schief grins*
    *andererseits auch nichts gegen eine angeheiterte Jade einzuwenden hätte*

  • Hailey

    *ihn anstarr und ein lautes "Hä?" unterdrücken muss*
    *es immerhin der einzige Sinn eines Dates auf dem Weihnachtsball ist, wenn man seinen Partner ausführt*
    *sonst hier ja jeder nur auf der Suche nach dem (nächsten) richtigen Partner ist*
    *es allerdings unterlassen sollte, mit meinen klugen Bemerkungen um mich zu werfen*
    *meine Erfahrungen mit irgendwelchen Dates immerhin auch sehr beschränkt sind*
    *bei seinen Worten direkt spür, wie mir eine leichte Röte den Hals heraufkriecht*
    *er das wohl wirklich nicht ernst meinen kann*
    Tja, dann.. danke. *etwas lahm sag, da gar nicht so genau weiß, wie sonst damit umgehen sollte*
    *meinen Blick langsam an ihm herabgleiten lass*
    *er jetzt auch schon ziemlich nah vor mir steht, weswegen seine definierte Armmuskulatur durch das Hemd sehen kann*
    *leicht schluck und ihm dann wieder ins Gesicht seh*
    Ehrlich gesagt.. nein. Nicht an deiner Kraft.
    *todesmutig sag und ihn anseh*
    Weiß ich ehrlich gesagt nicht.. das wirst du wohl besser beurteilen können.
    *sag, als er meint, dass er sich die Richtige herausgesucht hat*
    *bei uns immerhin immer nur sehr schlecht über ihn gesprochen wurde*
    *noch ein bisschen an meinem Glas nipp*
    *ihn dabei noch ein bisschen betrachte*
    Du bist ja gar nicht so scheiße.
    *überrascht sag und mir dann leicht grinsend auf die Lippe beiß*
    *JETZT definitiv merk, dass langsam einen im Tee hab*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    Einmal editiert, zuletzt von Loufoque (20. Dezember 2019 um 22:53)

  • Viktor

    *die Berührung etwas fremd ist, Daria aber ein Lächeln zuwerfe*
    *sie mich momentan immerhin am besten versteht*
    *die beiden sich anscheinend schon irgendwoher kennen*
    Ach, woher kennt ihr euch denn?
    *interessiert nachfrage, da das noch gar nicht wusste*
    *Blaise plötzlich aus der Menge auftaucht und uns mit Feuerwhisky versorgt*
    Danke ...?
    *leicht grinsend mein und im hinterhersehe*
    *vielleicht später noch Zeit hab, um mit ihm ein wenig zu reden*
    *Darias Antwort gespannt abwarte*
    Ja, wir sind schon ein bisschen hier.
    *nickend Darias Vermutung bestätige*

    [Ich bin irgendwie zu doof, um einen langen Post zu schreiben *-*]

    Joe

    *die Augen bei ihrer Frage leicht verdrehe*
    Wie oft soll ich noch sagen, dass es mir Leid tut?
    *fragend ausstoße und sie von der Seite muster*
    *mich ihre Frage dann doch etwas verletzt*
    Warum ich hier bin? Laura, du bist meine Freundin!
    *etwas verwundert sag, da davon ausgehe, dass wir wieder Freunde sind*
    Oder etwa nicht ...?
    *unsicher nachhake*

  • Laura

    *Noch einen Feuerwhisky bestelle*
    *Seinen Kommentar auch nur geflissentlich ignoriere*
    *Stattdessen das nächste Glas exe*
    Freunde, ja?
    *Direkt nachfrage*
    Gehen sich Freunde aus dem Weg, obwohl sie im gleichen Haus sind?
    *Die Frage vielleicht etwas fies klingt*
    *Es aber doch irgendwo stimmt*
    *Wir seit Monaten nicht mehr miteinander gesprochen haben*
    *Mich frage, wo er in diesem Trümmerhaufen noch eine Freundschaft sieht*

  • Draco.

    *den fragenden Ausdruck genau in ihren Augen erkennen kann*
    *deshalb umso überraschter bin, dass sie nichts dazu sagt*
    *die Sache mit Izzy allerdings ja selbst nicht wirklich benennen kann*
    *es so wenigstens nicht kompliziert wird, da jeder sein Leben weiterleben kann*
    *die Lippen ein bisschen kräusel, als die zarte Röte auf ihrem Hals bemerke*
    *ihr Hautton immerhin so hell ist, dass man das problemlos sehen kann*
    Gerne?
    *mehr als Frage formuliere, da ihr eigentlich gar kein Kompliment gemacht habe*
    *es ihr scheinbar aber schon genügt, als hübsch bezeichnet zu werden*
    *dabei definitiv der Meinung bin, dass ihr Aussehen einen gewissen Reiz hat*
    *sie nämlich nicht ansatzweise dem typischen Schönheitsideal entspricht, was mich aber gar nicht stört*
    *so oberflächlich immerhin nicht bin*
    *genau bemerke, wie ihr Blick kurz zu meiner Brust und meinen Armen wandert*
    *instinktiv ein wenig die Muskeln anspanne, obwohl das nicht zwingend notwendig wäre*
    Sondern? Was gedenkst du denn sonst an mir beurteilen zu können? Nach einem 10-Minuten-Gespräch.
    *mit einem herausfordernden Lächeln frage*
    *nur knapp nicke, weil momentan sehr davon überzeugt bin, mir den richtigen Gesprächspartner herausgesucht zu haben*
    *meinen Feuerwhiskey austrinke und gerade das Glas abstelle, als ihre Worte höre*
    *im ersten Moment tatsächlich etwas erstaunt bin, ehe dann laut loslache*
    Überraschung. Ich kann auch ziemlich charmant sein, wenn ich will.
    *breit grinsend sage und mich wieder etwas zu ihr beuge*
    *eine Hand hebe und sie - sehr nah vor ihrem Gesicht - auf meine Lippen lege*
    Aber psst... verrat es keinem. Ich finde das Bad Boy Image eigentlich ganz nett.

  • Jade:

    *ein bisschen grins, als sein Augenverdrehen seh*
    Ja, ja ich weiß.
    *das aber natürlich trotzdem klarstellen wollte*
    *er schließlich ein gute Bild von mir beibehalten soll*
    *mir bei seinem nächsten Kommentar auf die Unterlippe beiß und ihn anlächel*
    Na klar, sowas daraft du gern immer sagen! *lächelnd mein*
    Aber ungeschminkt hast du mich ja auch noch nicht gesehen.
    *grinsend hinzufüg, obwohl das Kompliment natürlich trotzdem sehr lieb find*
    *den Kopf zur Seite neig und ihn mit einem durchdringenden Blick anseh*
    Keine Sorge, die hast du immer!
    *wahrheitsgemäß sag, weil sowieso immer nur Augen für ihn hab*
    *allerdings auch der festen Überzeugung bin, dass hier niemand auch nur ansatzweise so gut aussieht, wie er*
    *allerdings nicht umhin kann, meinen Blick doch mal kurz über ein paar der Studenten gleiten zu lassen*
    *mit denen nämlich eher selten Kontakt hab und die immerhin um einiges besser aussehen, als die meisten Kerle in meinem Alter*
    *dennoch der Meinung bin, dass niemand hier besser aussieht, als Shane und ihn lächelnd anseh*
    *bei seiner Frage etwas nick*
    Ja, ich mein schau mal das Kleid da!
    *ziemlich begeistert sag und einigermaßen unauffällig zu einer Studentin nick, die an uns vorbeigeht*
    *sein Lächeln erwidere und dann ebenfalls einen Schluck trink und absolut gar keinen Alkohol herausschmeck*
    *mir aber nicht sicher bin, ob dass nicht vielleicht eher ein schlechtes Zeichen ist*
    Aber der schmeckt echt ziemlich lecker!
    *protestierend ausruf und demonstrativ noch einen Schluck nehm*
    Du stützt mich doch, wenn ich nicht mehr laufen kann, oder? Ich hab nicht sooo viel Erfahrung mit solchen Schuhen..
    *grinsend sag, mein Klein etwas hochzieh und ihm die Absätze meiner Schuhe präsentier*
    *allerdings trotzdem stark hoffe, dass auch in minimal angeheitertem Zustand noch darin laufen kann*


    Izzy:

    *skeptisch eine Augenbraue heb, als sie ihm über den Arm streichelt*
    *allerdings schon einseh, dass das ja eigentlich nur eine freunschaftliche Geset ist*
    *Vik aber sowieso gerade jede Ablenkung gebrauchen kann, es also wohl ganz gut ist, dass sie auch noch hier aufgetaucht ist*
    *nochmal nick, als sie meine Aussage bestätigt, dann mit den Augen aber noch kurz Blaise folge, der sich heute wirklich auch selbst übertroffen hat, was sein Outfit angeht*
    *bei Viks frage dann auch etwas ins Straucheln gerat*
    Wir sind uns mal draußen über den Weg gelaufen und haben uns kurz.. unterhalten.
    *schließlich ausweichend sag, aber das ja immerhin nicht gelogen ist*
    *Daria einen hilesuchenden Blick zuwerf, allerdings das Gefühl hab, dass wir gerade schon auf der selben Seite sind*
    Achso, naja.. wird sicher ein guter Abend!
    *lächelnd mein, ihr dann zuprost und den Feuerwhisky runterkipp*
    *Viks Aussage dann nochmal lächelnd bestätige*
    Ja, ein bisschen. Aber noch ist nichts Spannendes passiert.
    *schulterzuckend sag und meinen Blick durch die Halle schweifen lass*
    *an der Bar Draco entdeck, der sich angeregt mit einem etwas jüngeren Mädel unterhält*
    *kurz die Augen etwas zusammenkneif, schließlich aber nur grinsend den Kopf schüttel*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Joe

    *zusehe, wie sie schon wieder den nächsten FW bestellt und mit einem Zug leert*
    *sich bei ihrer Aussage mein Gesicht etwas verfinstert*
    Hör zu. Ich weiß, es war schwer in letzter Zeit - für dich und für mich.
    *ruhig auf sie einrede*
    Aber es kann ja nicht ewig so weitergehen, Und ich möchte dich als Freundin echt nicht verlieren!
    *ehrlich zugebe und ihr tief in die Augen blicke*
    *hoffe, dass ihr diese Aussage irgendetwas noch bedeutet*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *er vor meiner Geste zumindest nicht zurückzuckt, was als kleinen Erfolg verbuche*
    *es mir immernoch verdammt schwer fällt, mich ihm gegenüber "richtig" zu verhalten*
    *nicht weiß, was zu viel und was wiederum zu wenig ist*
    *Izzys skeptischen Blick im Augenwinkel sehe und das nicht gerade förderlich für ihre Sympatiepunkte bei mir ist, den Gedanken aber baldestmöglich beiseite schieb*
    *wir bei Viks neugieriger Rückfrage dann doch auf einer Seite stehen und ihren hilfesuchenden Blick spüre*
    Jap, nichts spektakuläres. Du weißt doch, Hogwarts ist wie ein Dorf. Irgendwann lernt man jeden kennen.
    *das Ganze schließlich auch mit einer Handbewegung abtue und hoffe, dass er nicht weiter nachbohrt*
    Ich hoffe es doch.
    *zwar nicht genau weiß, ob das mit der Konstellation hier was werden kann, aber das mal gespannt auf mich zukommen lasse*
    So? Dann folgt hoffentlich noch die ein oder andere spannende Einlage.
    *amüsiert meine und mich kurz bei den beiden entschuldige, um mir etwas zu trinken zu besorgen*
    *mit einem Cocktail schließlich wieder zu den beiden stoße*
    Jetzt kann ich auch mit anstoßen.
    *das dann schließlich auch gleich nachhole*

  • Hailey

    *ganz genau bemerk, wie er seine Muskeln extra noch anspannt*
    *mich gerade nicht ganz entscheiden kann, ob ihn amüsant oder arrogant finde*
    *mich schließlich doch für Ersteres entscheide und ein bisschen grins*
    Ich glaube eher, dass du die Beine in die Hand nehmen würdest, wenn zwei Frauen sich wegen dir streiten.
    *den Kopf etwas schief leg und eine kurze Geste in Richtung Tür mach*
    *ein leises Pfeifgeräusch ausstoße*
    Fupp und weg bist du.
    *zwei keifenden Frauen immerhin niemand im Weg stehen will*
    *er mir da auch nichts Anderes erzählen brauch*
    *meinen Whiskey austrink und das Glas wegstell*
    *bei seinem lauten Lachen wieder etwas erröte*
    *mich ihm entgegenlehn und seinen Blick dann mutig erwidere*
    Ich werde es jetzt noch etwas auf mich wirken lassen und dann entscheiden, ob ich es charmant finde.
    *ihn informiere, weil es dazu schon etwas mehr braucht*
    *seinem Finger mit meinem Blick folg und auf seine Lippen schau*
    Ich schweige wie ein Grab.
    *leise sag und die Augenbrauen heb*
    *mich dann wieder zurücklehn*
    Noch zwei. *zu dem Barmann sag und ihm die Gläser zuschieb*
    Also, was hast du bisher so getrieben, wenn du hier die ganze Zeit alleine warst? Leute beobachtet?
    *wissen will und meinen Blick schweifen lass*
    Oder dich von der Deko inspirieren lassen?

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    Einmal editiert, zuletzt von Loufoque (20. Dezember 2019 um 23:10)

  • Draco.

    *noch einmal zu Izzy sehe, bevor schließlich mit den Schultern zuck*
    Ich denke eher, dass es mir gefallen würde, wenn sich zwei Frauen wegen mir streiten.
    Ich muss schon eine ziemlich gute Partie sein, wenn dieser Fall eintritt.
    *mit einem arroganten, aber nicht ganz ernst gemeinten Grinsen sage*
    *immerhin ganz gut darin bin, zu bluffen*
    *allerdings selbst nicht daran glaube, dass wirklich so unwiderstehlich bin*
    *an ihrem Blick und ihren leuchten roten Wangen genau bemerke, dass sie verlegen ist*
    *es ihr dennoch hoch anrechne, dass sie sich davon nicht beirren lässt*
    Ah, so eine bist du also. Na dann muss ich mich wohl anstrengen.
    *zwinkernd erwider*
    *es allerdings sehr sympathisch finde, dass sie uns direkt nochmal Nachschub bestellt*
    *ihrem Blick folge, während wir auf unsere Feuerwhiskeys warten*
    Ich habe mich über die ganzen Affen amüsiert, die versuchen, mit lächerlichen Tanzmoves ihre Freundinnen zu beeindrucken.
    Erbärmlich, sag ich dir. Der da drüben ist der hoffnungsloseste Fall.
    *auf irgendeinen jüngeren Gryffindor deute, der aussieht, als hätte er ungesunde Zuckungen*
    *allerdings schon vor einer Stunde realisiert habe, dass er versucht zu tanzen*
    Und die Dekoration ist einfach nur ätzend. Noch kitschiger geht es auch nicht.
    *beim Anblick der vielen Glitzereffekte das Gesicht verziehe*

  • Hailey

    *nur leicht den Kopf schüttel*
    Als ob du noch nie in so einer Situation gewesen wärst..
    *mir das irgendwie kaum vorstellen kann*
    *es immerhin mal hieß, er wäre einer der begehrtesten Junggesellen von Hogwarts*
    *das zwar auch schon eine Weile her ist*
    *mich allerdings noch gut daran erinnern kann*
    *damals selbst allerdings noch nichts mit Jungs am Hut hatte*
    Ja, das musst du allerdings. So leicht bin ich nicht zu überzeugen.
    *ehrlich sag, da ja auch eher dazu neige, sehr misstrauisch zu sein*
    *seinen angewiderten Ausschweifungen lausch und zum ersten Mal an diesem Abend wirklich lachen muss*
    *mir die Haare aus dem Gesicht streich und ihn amüsiert anseh*
    Na, du scheinst ja hier wirklich in deinem Element zu sein. Das ist wohl die richtige Veranstaltung für dich.
    *seinem Fingerzeig folg und automatisch Mitleid für den jüngeren Kerl empfinde, da erbärmlich hier wohl das richtige Wort ist*
    *mich wieder Draco zuwende und ihn mustere*
    Und kannst du es besser? *wissen will*
    Oder bist du einer von diesen stoischen Stehtischmenschen, die sich erst gar nicht die Blöße geben?
    *genau das nämlich stark bei ihm vermute*
    *allerdings selber nicht besser bin, weshalb das sogar sympathisch finde würde*
    Mir ist das hier alles auch zuviel. Ich fühl mich wie eine Diskokugel und bin froh, wenn ich das Kleid wieder ausziehe..
    *an mir herunterschau und meinen Ausschnitt zurechtrück*
    *dann zu ihm aufseh und blinzel*
    Gleich.. oben.. alleine. Also in meinem Schlafsaal.
    *hinzufüg und die Augen verdreh über meine eigene dämliche Plapperei*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Laura

    *Ihm die Freundschaft offenbar wirklich wichtig zu sein scheint*
    *Aber gerade nicht weiß, was glauben soll*
    Du warst doch derjenige, der eine Auszeit brauchte, oder nicht?
    *Ihm seine eigenen Worte entgegenwerfe*
    *Dann von der Bar aufstehe und versuche mein Gleichgewicht zu halten*
    Geh wieder zu deinem Date. Das bringt hier eh nix
    *Mich von ihm anwende und dabei versuche, ein paar Tränen zurück zu halten*
    *Mich wirklich nicht oft betrinke und dementsprechend leider auch so große Mengen nicht gewohnt bin*
    *Ohne eine Antwort abzuwarten in Richtung Ausgang gehe*
    *Inzwischen sowieso kaum noch Menschen auf dem Ball sind*

    [Ich müsste langsam zu einem Ende kommen, mir fallen gerade die Augen zu :biggrin:]

  • Shane:

    *ihren Kommentar direkt aufgreif, weil vorhab, diese Tatsache bald mal zu ändern*
    Ist das so ein großer Unterschied? Das würde ich gerne mal sehen.
    *sie mit dezenter Anzüglichkeit angrinse*
    *ihr durchdringender Blick ein mal durch mich durchzieht*
    *es einfach liebe, wenn sie mich so ansieht, und das Gefühl habe, dass mir den richtigen Anzug ausgesucht habe, um sie zu beeindrucken*
    *die Blicke, die sie den vorbeilaufenden Studenten kurz zuwirft, dabei sogar relativ entspannt tragen kann*
    *ihrem Blick folge und mir das Kleid der Studentin kurz ansehe*
    *den Kopf hin- und herwiege*
    Ja, ist ganz okay.
    *gelangweilt mein, weil mich weder das Kleid noch das Mädchen umhaut*
    *allerdings auch kein Kenner von Damenmode bin und noch weniger von Design*
    Sie wird das aber nicht selbst gemacht haben, daher hat sie schon mal gegen dich verloren.
    *noch hinzufüg und mein Glas anheb, um einen Schluck zu trinken*
    *der Longdrink wirklich sehr gut ist und mir davon noch einen holen werd*
    *mein Hinweis von ihr nicht so wirklich zur Kenntnis genommen wird*
    *grinsend den Kopf schüttel, als sie demonstrativ noch mehr trinkt*
    Ich habe dich gewarnt. Nur, damit wir das im Protokoll stehen haben.
    *schief lächelnd kommentier, sie aber ganz sicher nicht aufhalten werd*
    Natürlich... ich trage dich auch, wenn's sein muss. Aber dann bestimme ich, wo es hingehen wird.
    *noch hinzufüg und sie etwas länger anseh*
    Dann lass uns mal eine Runde tanzen, bevor du die Schuhe ausziehen musst.
    *mit Bestimmtheit sag, weil ihr seit dem Sommer gerne meine Tanzkünste zeigen wollte*
    *Standardtänzen nicht viel abgewinnen kann, aber ihr damit eine Freude machen will*

  • Draco.

    *möglichst unschuldig dreinblicke, auch wenn mir das nicht gelingt*
    Möglicherweise war ich das. Und möglicherweise weiß ich deshalb, dass es eine nette Sache ist.
    *ganz offen antworte*
    *in dieser Hinsicht keinen Sinn darin sehe, ihr etwas vorzuflunkern*
    *man ein Idiot wäre, wenn man so eine Situation nicht zu schätzen wüsste*
    *ein bisschen mit der Zunge schnalze und ein lautes Seufzen ausstoße*
    Schade, und ich dachte, ich könnte dich später mit zu mir nach Hause nehmen.
    *unverfroren sage und nicht leugnen kann, dass den Gedanken tatsächlich hatte*
    *allerdings eigentlich zu 100% sicher bin, dass das nichts wird*
    *sie mir nämlich bereits nach diesem kurzen Gespräch nicht der Typ für sowas scheint*
    *es dennoch ganz erfrischend finde, wie befreit sie im nächsten Moment loslacht*
    Der Ball ist perfekt, um ein bisschen Comedy zu erleben. Du musst dich nur aufmerksam umsehen.
    *belustigt sage und bei diesen Worten einmal die Große Halle abscanne*
    *die meisten Pärchen im Moment aber eher an Tischen stehen und etwas trinken*
    *auf ihre Frage hin nach dem Saum meines Jackets greife und es aufziehe*
    *gleichzeitig eine Tanzbewegung mache, die allerdings deutlich ins Lächerliche ziehe*
    *ihr damit allerdings auch meine Antwort gebe*
    Ich bin der beste Tänzer in der gesamten Schule!
    *völliger überzogen und alles andere als ernst sage*
    *immerhin wirklich nichts mit Tanzen am Hut habe*
    *das dennoch nicht ausschließt, dass die anderen Trottel dabei beobachten kann, wie sie sich zum Deppen machen*
    *meine Augen bei ihren Worten wie automatisch über ihren Ausschnitt und ihr Kleid wandern*
    Eigentlich finde ich dich ziemlich ansehnlich in diesem Kleid.
    *unbeschwert erwider, da es wirklich sehr ihrer Figur und ihrer Haut schmeichelt*
    *allerdings natürlich nicht umhin komme, sie herausfordern anzusehen*
    Ach so? Mh, schade. Und ich hatte schon gehofft, dass das eine Einladung gewesen sein sollte.

  • Joe

    *sie entweder einfach zu betrunken ist oder wirklich keinen Wert mehr auf unsere Freundschaft legt*
    *mich das gerade irgendwie sehr verletzt*
    Viel Spaß noch.
    *deshalb sauer ausstoße und dabei einen ironischen Unterton nicht vermeiden kann*
    *in der Menge verschwinde und an eine andere Stelle an der Bar gehe*
    Einen Feuerwhisky bitte
    *dann auch einen nach dem anderen exe* [:D]
    *dieser Abend komplett scheiße war im Gesamtpaket*
    *mir morgen leider auch noch eine Ausrede für mein Date ausdenken muss*
    *das jetzt aber erstmal verdränge*

    [Ich hab mal ein Ende gemacht :3]

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!