Harry Potter Personenspiel | 39/2019 [Halloweenparty]

  • Izzy:

    *die Mundwinkel etwas gezwungen hochziehe*
    Ja, sieht danach aus. Glück gehabt.
    *sie ansonsten jetzt wohl auch ziemlich zurechtgewiesen hätte*
    *sie demnach also wohl wirklich Glück gehabt hat*
    *allerdings selbst merke, dass schon ein wenig streitlustig bin*
    Okay.
    *dann aber relativ knapp sage und langsam nicke*
    *mich ihr Wohlbefinden nämlich eigentlich nicht all zu sehr interessiert*
    *einen kurzen Moment hadere, ob dann jetzt einfach weiterlaufen soll, sich aber irgendwie etwas in mir sträubt*
    *deshalb auch die Arme verschränke, statt einfach weiter zu laufen*
    Nein, nein. Mir war nur etwas zu kalt, um so langsam zu gehen.
    *schließlich antworte und sie abschätzig mustere*
    *sie mir irgendwie bekannt vorkommt, allerdings nicht ganz zu ordnen kann woher*
    Mit wem hab ich denn das Vergnügen?
    *deshalb ziemlich spontan frage und den Kopf leicht neige*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Lynn

    Nur schlechte Erfahrung mit Typen, die Mädchen so nennen. Endet meistens darin, dass sie ihre Hände nicht bei sich behalten können.
    *schlicht erwider und dabei die Drohung in meinen Worten unausgesprochen lasse*
    *trotzdem das Gefühl habe, dass sie recht gut rüberkommt*
    *mit den Schultern zucke und die Spitze meiner Feder zwischen die Lippen klemme*
    Manche Menschen brauchen einfach nicht so eine lange Aufwärmzeit, um mit dem Denken anzufangen.
    *mit einem falschen freundlichen Lächeln sage*
    Keine Angst, ich kann es mir länger als zwei Sekunden merken.
    *schnippisch erwidere und die Feder in seine Richtung wedel*
    *es ja auch nicht so ist als müssten wir das Projekt heute Abend beenden*
    *wir sicher ein paar Monate dafür Zeit haben*
    *der Gedanke nicht wirklich aufmunternd ist da somit nur noch mehr Zeit miteinander verbringen müssen*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *innerlich aufseufze, als sich an ihrem Tonfall nichts ändert*
    *da wohl wieder an eine sehr angenehme Zeitgenossin geraten bin*
    *mich wohl wirklich glücklich schätzen kann, dass nicht direkt angezickt wurde*
    *auf ihre kurz gebundenen Antworten nicht mehr reagiere, bei ihrem abschätzenden Blick jedoch leicht die Stirn runzel*
    Ich hatte es nicht eilig, das stimmt wohl. Den Stress habe ich in meiner Wohnung gelassen.
    *so ruhig und gelassen wie möglich antworte, während den Blick fest auf sie richte*
    *auch definitiv keine Lust auf Stress in jeglicher Form habe und sehr hoffe, dass sie entweder weitergeht oder ihre Art etwas herunterfährt*
    Daria. Fawcett.
    *mal noch hinterherschiebe, da mein Vorname ihr alleine wohl kaum etwas sagen wird*
    *es jedoch eher mal mit Vorsicht genieße, dass sie meinen Namen wissen will*
    Und mit wem bin ich zusammengerumpelt?
    *dann auch direkt hinterherschiebe*

  • Izzy:

    *sie bei ihrer Antwort belustig ansehe und dabei langsam nicke*
    Das freut mich ja sehr für dich!
    *in einem ironischen Tonfall sage und mir gerade noch verkneifen kann, ihr ein "Daumen hoch" zu geben*
    *mir ein paar Haare aus dem Gesicht wische, die durch die leichte Briese immer wieder nach vorne gepustet werden*
    *bei ihrem Namen dann aber aufhorche und gespannt die Augenbrauen hebe*
    Oh, na sowas. Die Herzensbrecherin also..
    *recht leise sage, da nun zumindest weiß, weshalb sie nicht einordnen konnte*
    *sie nämlich größtenteil nur von Viks Beschreibung kenne und ansonsten eben nur mal so im Vorbeigehen gesehen habe*
    Isabelle Mott.
    *mit einem kleinen Grinsen sage*
    *mir nicht sicher bin, ob sie mich irgendwo zuordnen kann*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    2 Mal editiert, zuletzt von Roxy (25. Oktober 2019 um 22:28)

  • Dennis

    Glaub mir, ich habe in keinster Weise nur das geringste Verlangen danach mit meinen Fingern in deine Nähe zu kommen.
    *schulterzuckend sage*
    *immerhin auch nicht derjenige gewesen bin, der uns neulich in einen engen Besenschrank gezerrt hat*
    Natürlich und du bist dir sicher, dass du zu diesen Menschen gehörst?
    *nachfrage und ihr ein falsches Lächeln schenke*
    Na dann.
    *bloß sage und noch einen Satz abschreibe*
    *irgendwie das Gefühl habe, dass der Abend so unproduktiv enden wird, wie er angefangen hat*
    *einen Blick auf die Uhr werfe*
    *wirklich keine Lust mehr habe länger in der Bib zu sitzen*
    *langsam auch müde werde und noch andere Hausaufgaben habe*
    *und Lynn mich mit ihrer Art wirklich in den Wahnsinn treibt*
    *an anderen Tagen vielleicht den Nerv dafür hätte, aber heute einfach nicht in der Stimmung bin*
    Also...
    *beginne*
    Da du ja später gekommen bist werde ich jetzt einfach mal früher gehen.
    *sage und im Aufstehen meine Sachen packe*
    Das führt hier sowieso zu nichts. Du kannst ja noch weiter arbeiten, wenn du willst.
    *sage, obwohl kaum glaube, dass sie das tun wird*
    Wir treffen uns in den nächsten Tagen nochmal. Und dann bist du bitte gefälligst pünktlich und bringst Materialien mit.
    *sie vorwarne, meine Tasche über die Schulter werfe und gehe*
    *zurück ins ZS*

    Einmal editiert, zuletzt von Krone (25. Oktober 2019 um 22:42)

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    Ach herrje, was ist dir denn bitte über die Leber gelaufen?!
    *dabei leicht die Stirn runzle und sie kopfschüttelnd ansehe*
    *solche Leute einfach nicht verstehen kann und - typisch - wieder genau an so jemanden geraten bin*
    *mein Vorhaben "Auf andere Gedanken kommen" so nicht geplant war*
    *meine Augen leicht zusammenkneife, als ihre leise Bemerkung vernehme*
    *sie da sicherlich auf Vik anspielt, jedoch keine Ahnung hab, was Vik mit so einer Biesgurke zu tun hat*
    Und was interessiert es dich, wessen Herzen ich breche oder nicht breche?
    *versuche, ihr möglichst tough entgegenzubringen*
    *innerlich jedoch spüre, wie sich das schlechte Gewissen gegenüber Vik wieder breit macht*
    *ihren Namen vom Hören Sagen kenne, aber nicht allzu viel damit anzufangen weiß*
    *es vielleicht wirklich sein kann, dass Vik den mal erwähnt hat*
    Na dann. Ich würde gerne sagen, dass es mich freut, aber bei deiner Vorstellung hier fällt mir das etwas schwer.

  • Lynn

    Das hoffe ich auch für dich.
    *trocken feststelle, da ebenso wenig seine Finger in meiner Nähe haben will*
    *das wohl etwas ist, worauf uns einigen können*
    *er heute Abend wirklich noch unerträglicher ist als sonst*
    *das schon einiges heißen muss weil ihn sowieso nie besonders leiden kann*
    *es einfach nur Spaß macht, ihn gelegentlich aufzuziehen und zu provozieren*
    *allerdings darauf verzichten könnte, das täglich zu machen*
    *auf seine Frage hin einen nachdenklichen Gesichtsaufdruck aufsetze und mit der Spitze meiner Feder am Kinn rumtippe*
    Hmm...ja, das denke ich schon.
    *schließlich mit einem zuckersüßen Lächeln an ihn gewandt zurückgebe*
    *seinem Blick auf die Uhr folge*
    *er dann plötzlich auch aufsteht und ankündigt, dass er geht*
    Wow, was ein produktiver Abend. Ich kann es nicht erwarten, dass jede Woche zu machen.
    *sarkastisch mehr zu mir selbst als zu ihm sage*
    *er es dann auch noch für angebracht hält, mir Befehle für nächstes Mal zu geben*
    *spüre, wie es in mir anfängt zu brodeln*
    *mich selbst zwinge, ruhig zu bleiben*
    Ich krieg so ein Kribbeln im Bauch, wenn du in dem Ton mit mir redest, Dennis.
    *ihm stattdessen nur hinterherrufe*
    *nämlich weiß, dass ihn das viel mehr nerven wird*
    *danach noch eine Weile sitzen bleibe und so tue als würde weiter lesen bevor auch gehe*
    *einfach nicht direkt hinter ihm laufen wollt*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

    Einmal editiert, zuletzt von lilyluna (25. Oktober 2019 um 22:41)

  • Izzy:

    *bei ihrer Frage das Kinn etwas vorrecke und die Augen verdrehe*
    Du? Ansonsten sehe ich hier nichts und niemanden.
    *patzig zurückgebe, heute aber wohl echt nicht der beste Gesprächspartner bin*
    *in letzter Zeit ja eigentlich immer recht umgänglich war, meine Gutmensch-Ader gerade allerdings wohl erschöpft zu sein scheint*
    *sich das natürlich jetzt, wo ihren Namen kenne, auch nicht ändert*
    Oh, eigentlich würde mich das tatsächlich herzlich wenig interessieren, wenn du es nicht gerade bei einem Freund von mir gemacht hättest.
    *sie mit zusammengekniffenen Augen ansehe und argwöhnisch mustere*
    *überhaupt nicht verstehen kann, wie Vik auch noch sagen kann, dass sie der absolut großartigste Mensch überhaupt ist*
    *das hier nämlich gerade absolut überhaupt nicht so empfinde*
    *jetzt auch geflissentlich übersehe, dass vielleicht einfach etwas voreingenommen bin*
    Oh, keine Sorge, damit kann ich umgehen. Wir müssen uns auch meinetwegen gar nicht wiedersehen.
    *leichthin sage und den Kopf schüttele*
    Und vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, zu Vik auch erstmal Abstand zu halten..
    *schneidend hinterherschiebe und mir einen Moment auf die Unterlippe beiße*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    Einmal editiert, zuletzt von Roxy (25. Oktober 2019 um 22:47)

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    Na wenn dich das schon aus der Bahn wirft, scheinst du nicht allzu viel auszuhalten.
    *etwas trotzig zurückgebe und mich langsam echt frag, was ihr gottverdammtes Problem ist*
    Was fällt dir eigentlich ein, das so zu formulieren, als hätte ich ihn mit Absicht verletzt?
    *entrüstet von mir gebe und ihr einen entsetzten Blick zuwerfe*
    *unbewusst laut nach Luft schnappe, weil mir diese Anmaßung echt zu weit geht*
    *Vik unfassbar gern, aber eben nicht auf diese Art mag*
    Wenn man keine Ahnung von einer Situation hat, sollte man seine Nase da vielleicht besser tunlichst heraushalten.
    *mich jetzt sicher nicht einer fremden und dazu noch so unfreundlichen Person gegenüber rechtfertigen werde*
    Na fein, da sind wir uns wenigstens einig. Am besten läufst du einfach so schnell weiter, wie du in mich hineingerannt bist und verschwindest aus meinem Blickfeld.
    *eigentlich echt ein harmoniebedürftiger Mensch bin, aber diese Giftspritze mich gerade wirklich zur Weißglut treibt*
    Das tue ich bereits, um ihm die Sache nicht schwerer zu machen. Aber das hast du ja scheinbar nicht einmal in Betracht gezogen.
    *ihr Grips scheinbar dem Umfang ihrer Freundlichkeit entspricht*
    Und ich glaube, dass Vik und ich das unter uns klären können und keine Vermittlerin wie dich brauchen.
    *mir beim besten Willen nicht einfällt, wie man sich so etwas herausnehmen kann*

  • Izzy:

    *über ihren Kommentar ein wenig schmunzeln muss*
    Wenn du meinst, dass daraus ablesen zu können..
    *nur zurückgebe und die Augen verdrehe*
    *gekünstelt auflache und die Schultern zucke*
    Oh entschuldige, hab ich damit deine Gefühle verletzt? Mit sowas solltest du dich doch auskennen..
    *mir zwar dennken kann, dass Vik eigentlich gar nicht recht ist, dass so mit ihr rede*
    *gerade aber einfach nicht anders kann, da er momentan jeden Tag wie ein Häufchen Elend in der Redaktion sitzt*
    Du hast recht, ich hab keine genaue Ahnung von eurer Situation. Aber Vik geht es damit scheinbar nicht sonderlich gut. Und jedes mal, wenn er dich erwähnt oder dich gesehen hat, wird es wieder schlimmer.
    *etwas aufgebracht sage, weil es mir immer ein wenig das Herz zerreißt, wenn ihm über den Weg laufe*
    *ihn schließlich am Anfang des Sommers als eine komplett andere Person kennengelernt habe*
    Ja, ich versprech dir, du bist mich gleich los.
    *tatsächlich nämlich auch überhaupt kein Interesse habe, mich allzu lange mit ihr zu unterhalten*
    *auf ihren Kommentar nur die Schultern zucke*
    Pass auf, du interessierst mich prinzipiell auch gar nicht. Ich will Viktor nur nicht so zerbrochen sehen. Das ist alles.
    *schließlich aber ziemlich sachlich herausbringe, weil das ja wirklich das ist, worum es mir geht*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    Es erweckt zumindest sehr den Eindruck.
    *ja auch nichts dafür kann, wenn sie sich ihrer eigenen Wortwahl nicht bewusst ist*
    *ihre nächsten Worte ein Schauben meinerseits hervorlocken*
    Ja ich habs verstanden. Ich bin der Bad Boy, der voller Absicht Viks Gefühle verletzt hat.
    *genervt zurückgebe und mich gerade wirklich frage, wieso mich hier überhaupt noch unterhalte*
    *sie im Seitenhiebe verteilen sehr geübt zu sein scheint*
    Das ist mir bewusst. Und es tut mir sehr, sehr leid, was ich ihm auch schon häufiger gesagt habe. Wir sind schon länger befreundet und - nicht, dass es dich etwas angeht oder interessieren würde - mir geht es damit auch nicht gut.
    *in ihren Augen zwar eh die Böse hier in der Situation bin, weswegen wohl gegen eine Wand rede*
    *Vik mir aber in keinster Weise egal ist und die blöde Ziege das auch ruhig wissen darf*
    *es mich jedesmal aufs Neue unfassbar traurig macht, wenn ihn so niedergeschlagen sehe und vorallem weiß, dass ich selbst der Grund bin*
    *da nicht noch so jemanden wie Izzy brauche, die mir das sauber reindrückt*
    Wunderbar. Win-Win für alle Beteiligten.
    *gleichgültig zurückgebe und insgeheim sehr hoffe, dass sie ihr Versprechen einhält*
    *fast schon überrascht von ihrem plötzlich sachlichen Tonfall bin*
    Das will ich auch nicht. Ich habe Vik ganz anders kennengelernt und glaube mir, ich würde so einiges tun, damit es ihm wieder besser geht.

  • Izzy:

    *nur nochmal belustigt den Kopf schüttel, das Thema dann aber fallenlasse*
    *langsam die Schultern hebe und den Kopf leicht neige*
    Ja, sorry. Deine Rolle ändert sich da für mich vorerst nicht.
    *allerdings recht sicher bin, dass das ja wohl jeder erstmal so sehen würde*
    *darum auch nicht einsehe, dass meine Auffassung jetzt so unverschämt ist*
    *ihr zuhöre und skeptisch die Augenbrauen hebe, allerdings tatsächlich nicht ganz so uneinsichtig bin*
    Okay. Tut mir leid für dich, mein Mitleid hält sich tritzdem in Grenzen. Aber dann verstehst du vielleicht einfach, wie furchtbar es ist, ihn jeden Tag so Down und überhaupt nicht Viktor-mäßig zu sehen.
    *mal davon ausgehe, dass sie auch bemerkt hat, dass er seid ihrer Abfuhr total neben sich steht*
    *ein gespieltes Lächeln aufsetze und nicke*
    *ihren Standpunkt ja sogar irgendwie verstehen kann, auch wenn absolut keine Lust habe deswegen nett zu ihr zu sein*
    Okay. Aber du kannst halt nichts machen. Allein deinen Namen auszusprechen verlangt ihm schon alles ab..
    *deshalb auch nochmal sage, allerdings dabei nicht mehr ganz so giftig klinge wie zuvor*
    *gerade nämlich noch so deutlich vor Augen habe, wie heftig Viks Reaktion war, als ihn gefragt habe, was denn lost ist*
    *darum tatsächlich auch einfach eine sehr feste Meinung von ihr habe, wenn sie sowas in ihm auslöst*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    Bild dir ruhig deine eigene Meinung, wenn es dir damit besser geht.
    *dabei meine Hände abwehrend nach oben strecke*
    *im Endeffekt wirklich sagen könnte, was ich wollte, aber sich an ihrer Einstellung mir gegenüber so oder so nichts ändern würde*
    *zwar eigentlich Wert darauf lege, was andere von mir denken, aber bei ihr da eh schon alle Hoffnung verloren ist*
    Das habe ich auch schon vor deiner Standpauke verstanden. Aber herzlichen Dank dafür, dass du nochmal dick Salz in die Wunde gestreut hast.
    *mich die ganze Sache schließlich auch schon recht lang beschäftigt und einfach nicht loslässt*
    Und nochmal: Das ist mir bewusst, danke für die Aufklärung. Er weiß, dass er sich immer bei mir rühren kann und sobald ich irgendetwas tun kann für ihn, werde ich das auch. Und wenn er erstmal Abstand will, was momentan der Fall ist, dann werde ich das ihm zu Liebe auch einhalten.
    *mir gerade vorkomme wie ein kleines Schulkind, das Dinge nicht auf Anhieb versteht und mehrmalige Erklärungen braucht*
    Fallen dir noch irgendwelche Ratschläge ein, die du mir mit auf den Weg geben willst? Sonst würde ich meinen Spaziergang wie geplant fortsetzen.
    *sie mit gerunzelter Stirn anblicke*

    [Einen würde ich noch machen, dann muss ich langsam ins Bett :)]

  • Izzy:

    *eine Augenbraue hebe und die Schultern zucke*
    *mir ja schon bewusst ist, dass sie eigentlich überhaupt nicht kenne und dass ihr gerade auch keine Chance gebe*
    *allerdings momentan nicht das Bedürfnis habe meine Meinung über sie zu ändern*
    Gern gesehen.
    *deshalb auch nur mit einem falschen Lächeln erwidere*
    *ihre großspurige Antwort mit einem Kopfschütteln quittiere*
    Schön, dass dir das bewusst ist. Ich fürchte nur, dass ihm das nicht ganz so klar ist und er sich viel zu früh wieder bei dir melden wird.
    *das dann nochmal ganz klar ausspreche, weil das eben meine Sorge ist*
    *eigentlich nämlich der Meinung bin, dass sie lieber gar nicht darauf reagieren sollte, wenn er sich bei ihr meldet*
    *mir nämlich sehr sicher bin, dass Vik genau so etwas machen wird und danach dann nur wieder am Boden ist*
    Nein, mir reichts schon, wenn du das einfach so befolgst. Und ich hoffe wirklich, dass er sich nicht all zu bald bei dir meldet.
    *schnippsich sage und sie etwas anfunkel*
    *allerdings auch weiß, dass sie da nicht auf mich hören wird, weshalb jetzt auch nicht wirklich einen Sinn darin sehe noch weiter mit ihr zu diskutieren*
    Lass dich also nicht weiter von mir aufhalten.
    *schließlich sage und meine Hände in die Jackentaschen schiebe*

    (Alles klar! :) )

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    Einmal editiert, zuletzt von Roxy (25. Oktober 2019 um 23:45)

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *auf ihr "gern geschehen" nur genervt mit den Augen roll*
    *selten auf so ein Ego gestoßen bin*
    Ob ihm das klar ist, weiß nur er selbst. Aber ich hab ihn diese Woche erst gesehen und da hab ich ihm das auch nochmal deutlich gemacht, dass er sich alle Zeit nehmen soll, die er braucht.
    *gar nicht genau weiß, wieso ihr das gerade überhaupt erzähle*
    Und nein - ich habe ihn nicht gestalked, wie du es jetzt vielleicht erwartest, sondern er ist direkt neben mir disappariert.
    *direkt trotzig hinterherschieb, bevor sie sich wieder irgendetwas zusammenreimt*
    Natürlich "befolge" ich deine Ratschläge. Als wäre ich auf all die grandiosen Vorschläge nicht selbst gekommen.
    *echt nicht weiß, was sich diese Frau einbildet*
    Vielleicht findest du ja auf deinem Weg noch ein nächstes Opfer, das du mit deinem Gift bespritzen kannst.
    *zum Abschied kopfschüttelnd meine und mich dann auch recht schnell von ihr entferne*
    *es einfach nicht in meinen Kopf geht, wie sich jemand so sehr in das Leben eines anderen Menschen einmischen kann*
    *sie ja gerne mit Vik reden und - wie auch immer, bei Merlins Bart - eine Stütze für ihn sein kann*
    *aber das heute definitiv zu weit ging*
    *die Treppen zum Portal hinaufsteige und noch für eine halbe Stunde in die GH verschwinde*

    [Hat super viel Spaß gemacht! :) Danke dir und eine gute Nacht <3]

  • Izzy:

    *nur den Kopf schüttel und schnaube, als sie erwähnt, dass sie ihn gesehen hat*
    *mir bei ihrer Rechtfertigung dann allerdings ein Lachen verkneifen muss*
    Würde mich auch wirklich wundern, wenn du ihn erst abweist und dann stalkst. Aber danke, dass du das alles nochmal klarstellst..
    *mit einem spöttischen Unterton erwidere*
    *nur abwehrend die Hände hebe und die Schultern zucke*
    Na, was weiß ich. Besonders helle scheinst du ja nicht zu sein, wenn du überhaupt nicht gecheckt hast, wie er für dich empfindet..
    *das nämlich selbst als ziemlich offensichtlich empfunden habe, als er von dem geplanten Dat erzählt hat*
    *mich ihre Worte aber dann auch nicht mehr sonderlich treffen und nur nicke*
    *ihre kurz hinterherschaue und mich etwas schüttel, ehe mich auf den Weg nach Hogsmeade mache*
    *wirklich nicht sehe, weshalb Vik sie als so toll erachtet*
    *dennoch ziemlich sicher bin, dass er mir nicht unbedingt zu freundlich gesonnen sein wird, wenn er herausfindet, wie mit ihr gesprochen habe*
    *mir das aber jetzt gerade ziemlich egal ist und das gern in Kauf nehme*
    *meinen Weg also schnellen Schrittes fortsetze und mich zu Hause mit einem Buch ins Bett kuschel*

    (Jaa, mir hats auch Spaß gemacht! Schlaf dann bald gut. <3)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    Einmal editiert, zuletzt von Roxy (26. Oktober 2019 um 00:01)

  • Nick

    *in einer Vorlesung sitze und etwas gelangweilt nach vorne star*
    *das Thema nicht besonders kompliziert ist*
    *es deswegen auch eher einschlaefernd als interessant finde*
    *es kaum erwarten kann dass der Tag endlich vorbei ist*
    *den ganzen Theoriekram echt nicht mehr hoeren kann*


    Lynn

    *nach einer Doppelstunde Verwandlung endlich frei habe*
    *schon spueren kann wie mein Magen knurrt*
    *mich schnell auf den Weg zur GH mache*
    *gezielt auf den naechsten Platz am Slytherin-Tisch zusteuer*


    Audrey

    *meinen freien Nachmittag genossen habe und auf dem Quidditchfeld war*
    *mich dabei richtig ausgepowert habe*
    *jetzt mit einer kleinen Gruppe von Freunden in der GH bin*
    *meine Tasche auf dem Platz neben mir ablege und anfange mir etwas Obstsalat aufzutun*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Izzy:

    *gerade die drei Besen betrete, einen Tee am Tresen bestelle und dann an einem Tisch am Fenster Platz nehme*
    *ein Buch und meinem Block aus der Tasche ziehe und direkt damit beginne ein paar Notizen zu machen*
    *den Text so schnell wie möglich durchkrigen will, damit den restlichen Abend ganz entspannt verbringen kann*


    Jade:

    *in der Großen Halle am RT sitze und zu Abend esse*
    *eigentlich gehofft hatte, Shane endlich mal wieder alleine zu sehen, um ihn nach der Party zu fragen*
    *damit bisher aber überhaupt kein Glück hatte, weshalb mittlerweile doch ziemlich schlecht gelaunt bin*
    *leicht genervt in meinem Essen herumstocher und mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht puste*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    *gerade bei McGonagall nachsitzen muss*
    *mich die letzten Tage immer noch relativ spät abends im Schloss rumgetrieben habe, da die Hoffnung hatte, Jade alleine anzutreffen*
    *das früher immerhin häufiger geklappt hat*
    *dabei allerdings zum ersten Mal erwischt wurde, als die Sperrstunde schon längst rum war*
    *mit zwei anderen Nachsitzern genervt das Klassenzimmer schrubbe*
    *mich dabei wie ein erbärmlicher Muggel fühle*
    *immerhin gleich gehen kann...*

  • Jade:

    *gerade mit einem Sandwich und einem Apfel die Große Halle verlasse*
    *meine Mittagspause viel lieber draußen in der Sonne verbringen will, auch wenn die Temperaturen mittlerweile doch ziemlich gesunken sind*
    *meine Jacke und meinen Schal deshalb nochmal etwas zurechtzupfe, ehe das Portal nach draußen öffne*
    *mir dort auch direkt die kalte Luft entgegenströmt, weshalb leicht erschauder*
    *schließlich aber auf direktem Wege eine Bank am See ansteuere und mich dort hinsetze*
    *mein Gesicht ein wenig der Sonne entgegenstrecke und mich mit einem zufriedenen Seufzen gegen die Rückenlehne der Bank fallen lasse*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!