Versetzungstest

  • Hallo alle zusammen,
    Ich bin erst seit ein paar Tagen hier Mitglied und da ja momentan Prüfungsphase ist, wollte ich den Versetzungstest für Erstklässler machen. Ich komme aber irgendwie nicht richtig rein!
    Immer wenn ich auf Versetzungstest klicke steht da, dass es ein Problem gibt. Nur welches Problem? Ich habe mich registriert, bin eingeloggt und habe Bordcookies aktiviert. Liegt es vielleicht daran, dass ich noch nie einen Unterricht besucht habe oder weil ich erst so kurz da bin?

    Wenn ihr eine Ahnung habt, was da schief gelaufen ist schreibt es mir bitte!
    Danke schön mal im Vorraus
    Luna Tonks

    • Hilfreichste Antwort
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Luna,

    da du dich in der Versetzungstestphase angemeldt hast kannst du den nächsten Versetzungstest erst im Februar ablegen.
    Der jetzige Versetzungstest ist für alle, die sich vor dem ersten August angemeldet haben oder schon länger da sind.

    Ich hoffe, dir hilft das weiter.

    Liebe Grüße
    Mabe

    Alles ist schwer,

    bevor es leicht wird


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    1. Generation Dachs mit rot-grünem Touch

    House of Family: gehörnte Schlange

    Dachslehrling 2020/2023

    Einmal editiert, zuletzt von Mabe (17. August 2019 um 13:34)

  • Wann finden die nächsten Versetzungstests statt?

    Im Februar 2023

    kerracy@hp-fc.de


    Löwenmähne 9/10, 14/15, 16/17, 17/18, 18/19, 19/20, 20/21, 22/23

    Pfiffikus/Löwenzahn/der Brüller

    Generation Löwe mit Dachs vereint - alle in Gehörnte Schlange/Ilvermorny
    *** Mitglied im Club der Löwen-Lyriker ***

    Avatar von yellow, Gryffindor nur für mich <3

    31.7.2015 <3

  • Wann findet der nächste Versetzungstest statt?

    Im Februar 2023

    kerracy@hp-fc.de


    Löwenmähne 9/10, 14/15, 16/17, 17/18, 18/19, 19/20, 20/21, 22/23

    Pfiffikus/Löwenzahn/der Brüller

    Generation Löwe mit Dachs vereint - alle in Gehörnte Schlange/Ilvermorny
    *** Mitglied im Club der Löwen-Lyriker ***

    Avatar von yellow, Gryffindor nur für mich <3

    31.7.2015 <3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!