Harry Potter Serie in Planung?

  • Laut dem amerikanischen News-Dienst "We Got This Covered" arbeitet Warner Bros. an einer neuen Serie, die sich um das Harry Potter Universum dreht. Diese Serie soll dann wohl auf dem neuen Streaming-Dienst von Warner Bros. laufen.


    Wenn man ersten Gerüchten Glauben schenken will, soll die Serie ein Prequel werden und somit vor den Geschehnissen der Harry-Potter-Romane stattfinden. Bestätigt wurde von Warner Bros. bisher noch nichts - wir müssen uns also noch ein Weilchen gedulden.


    Quelle: Moviepilot
    - Link von mir selbst genehmigt.



    _________




    Was haltet ihr von den Gerüchten um eine neue Harry Potter Serie? Hättet ihr Lust darauf? Bereits vor einiger Zeit haben sowohl Rupert Grint (Ron Weasley) als auch Tom Felton (Draco Malfoy) verkündet, dass sie nicht abgeneigt wären, in die Zauberwelt um Harry Potter zurückzukehren.


    Ob da vielleicht sogar ein Zusammenhang besteht? :)

  • Ich persönlich fände eine Serie richtig super! Andererseits ist es schade, dass es dann zum Großteil neue Schauspieler gibt. Wobei man so auch schlechte Besetzungen in den Filmen wieder gut machen könnte ...

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe noch gelesen, dass es sich um einen Prequel handeln soll, allerdings stand nicht dabei, zu welcher Zeit dieses spielen soll. Ich fände ja eine Zeit um die Marauder, also Harrys Eltern, Sirius und Co. ganz spannend :D

  • Das klingt cool. :) Aber mal abwarten, ob es das dann auch wirklich gibt. Marauders wäre schick, oder vielleicht was zu Dumbledore und Grindelwald?

    VS in Rente

    Einmal editiert, zuletzt von isch83 ()

    • Offizieller Beitrag

    Da hab ich gestern zufällig auch 'n kurzen Artikel zu gelesen. Allerdings war der eher skeptisch, weil J.K.R. vor 'n paar Jahren, als 'n Fan sie auf Twitter nach 'ner HP-Serie gefragt hat, noch relativ sarkastisch mit "nein" geantwortet hat.
    Wobei ich 'ne Serie mit den Maraudern auch ganz witzig fänd.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wäre auf jeden Fall dabei. Auch wenn ich die ganzen Kommentare zu „das ist kein echtes Harry Potter und da sind so viele Fehler“ und „die wollen doch nur Geld machen“ schon förmlich sehen kann, freue ich mich persönlich doch über alles, das in dieser Hintergrundwelt spielt. :)

  • Was ich spannend fände, wäre etwas über die Gründungszeit von Hogwarts.

    "Manchmal steckt in den erfundenen Geschichten mehr Wahrheit als in denen, die tatsächlich passiert sind."

    Wolfram von Kürenberg, „Der Sternenritter“


    Mitglied im Club der Löwen-Lyriker


    hpfc-bibliothek@gmx.net

  • Uh, gute Idee. Rowena, Godric, Helga und Salazar mal in echt zu sehen, das hätte was.

    Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein. :smile:

    (Dalai Lama)


    Flotter Piepmatz

  • Zitat

    Original von JANNiS
    [...] Auch wenn ich die ganzen Kommentare zu „das ist kein echtes Harry Potter und da sind so viele Fehler“ und „die wollen doch nur Geld machen“ schon förmlich sehen kann, [...]


    JANNiS
    *lach* Also, manche Dinge, die in der Ferne schon gesehen werden, können gerne schnell und konkret - zumindest zu 33,3% - erfüllt werden:


    3. Die wollen doch bestimmt wieder nur Geld machen! Dürfen sie ja gerne wollen, meines wird aber nicht dabei sein!


    Zu 1. und 2. maße ich mich jetzt noch kein Urteil an. Aber da ich keine streaming-Dienste schaue, erfahre ich es eh nicht aus erster Hand.

    "und man in Märchen und Gedichten,
    erkennt die wahren Weltgeschichten,
    dann fliegt vor einem geheimen Wort,
    das ganze verkehrte Wesen fort"
    Novalis



    *** Mitglied im Club der Löwen-Lyriker ***


    ViS - GiB!

  • Ich persönlich fände es ja faszinierend wenn Durmstrang, Beauxbatons Ilvermony usw jeweils eigene Serien bekommen. Bei Ilvermony wäre ich dafür das Betty White die Schulleiterin spielt.😁

  • Aktuell wird das Internet geflutet mit der Meldung, dass die Harry Potter Serie, die bereits schonmal im Gespräch war, wohl wirklich umgesetzt wird, und zwar für einen Streaming-Dienst namens HBO Max. Scheinbar ist die Serie noch in einer ganz frühen Phase der Planung, aber laut einer amerikanischen Seite haben sich wohl bereits Zuständige von Warner mit möglichen Drehbuchautoren getroffen.


    Nähere Infos findet ihr hier: Harry Potter kommt offenbar als Serie - was wir darüber wissen

  • Also wenn Rupert und Tom durchaus nicht abgeneigt wären, in diese Welt zurück zu kehren und sie wirklich an Bord wären: dann könnte es theoretisch ja auch nach der letzten Filmszene spielen bzw. zwischen dem 2. Mai 1998 und der letzten Filmszene.

    Stellt euch Tom oder Rupert in einer anderen Rolle vor ... ne, das geht nicht

    "Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"


    Ich habe es wirlich versucht mit den Menschen. Kann ich zurück auf meinen Heimatplaneten?

  • Ich bin gespannt und warte 🙃

    ab.

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon.
    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Es gibt viele Optionen:


    Der erste Zaubererkrieg

    Tom Riddle's& Albus Dumbledore Leben zwischen 1945&1970 vor dem Krieg.

    A.Dumledore's Schulzeit auf Hogwarts

    19 Jahre später

    Gründungszeit von Hogwarts

    Serie über Beauxbatons,Ilvermorny, Beauxbatons,Durmstrang


    Oder etwas ganz anderes

  • Also ich habe von vielen Freunden gehört, dass es die Serie geben wird. Ich finde das richtig cool und werde sie auch angucken, wenn es so weit ist. Aber ich sehe schon voraus dass ich mit manchen Schauspielern nicht ganz zufrieden sein werde. Ich habe mich viel zu doll an die "alten" Schauspieler gewöhnt...😅🥰


    Aber vielleicht wird es auch eine Next Generation Serie mit Tom Felton, Bonnie Wright u.s.w.

    Da wäre ich sofort dabei!!!😁


    You never know which way the ride could take you
    Or how a
    breeze can make you start down a brand new road

    You never know what place you're gonna end up

    Even better than you dreamt of, right where you're meant to go

    __________________


    Alice Tolipan: 7R | April Bobbin: Uni | Matt Avery: 5G

    Rose McSelvin: 5H

  • Ich fände das auch gut. Hab aber allerdings noch nie davon gehört. Wenn die Serie zu Beispeil beim Gründen der Häuser oder im ersten Krieg von Voldemort geht fände ich toll.


    Gibt es diese Serie schon?

    We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That's who we really are.

    <3 ~Sirius Black~ <3


    📖Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie 📖


    Emily | Violetta

    Einmal editiert, zuletzt von Hanni Granger () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hanni Granger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gibt es diese Serie schon?

    Nein, die ist auch noch gar nicht offiziell bestätigt worden. Es gab bisher nur Gerüchte, dass so etwas geplant wird - aber mehr ist daraus leider bisher noch nicht geworden.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!