Harry Potter Personenspiel | 09/2019

  • Nick

    *beim Näheren betrachten merke, dass wir uns tatsächlich lange nicht mehr gesehen haben*
    *Aly definitiv erwachsener aussieht als sie in Erinnerung habe*
    *mir ziemlich sicher bin, dass sie auch schon in ihrem letzten Hogwarts-Jahr ist*
    Freut mich. Und ja, mir auch.
    *nickend antworte als sie fragt wie es mir geht*
    *auf ihre nächste Frage hin die Hand mit dem Schlüssel hebe und damit klimper*
    Wie man sieht.
    *ein wenig überflüssigerweise antworte*
    Wobei ich mir vielleicht demnächst eine eigene Wohnung in Hogsmead hole, sollte Miles noch einmal mein ganzes Butterbier leer trinken.
    *spaßeshalber ergänze*
    *tatsächlich schon wieder welches einkaufen gehen musste ohne auch nur eine Flasche getrunken zu haben*
    *sie vielleicht demnächst zur Abschreckung mit irgendeinem Fluch belegen sollte*
    Klar, gerne. Ich hab eh nichts mehr vor heute Abend. Willst du mit reinkommen?
    *mit einer einladenden Geste in Richtung des Wohnheims vorschlage*
    *es immerhin schon etwas kühler geworden ist*
    Es ist sogar aufgeräumt, versprochen.
    *dann noch mit einem Grinsen hinzufüge*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Aly.

    *einen kurzen Blick auf seinen Schlüssel werfe und breit grinse*
    Oh, Männer-WG? Sehr spannend.
    *Miles nur flüchtig kenne, weshalb da gerade keine Person zuordnen kann*
    *sich seine kurze Beschreibung aber ziemlich typisch anhört*
    *mich Nick gegenüber jetzt nicht aufdrängen wollte*
    *an seinem Tonfall aber mal ablese, das er die Idee ganz gut findet*
    Klar, gerne. Wenn es dir nichts ausmacht.
    *lächelnd antworte und nur hoffe, dass er wirklich nicht nur höflich sein will*
    *auf seinen Nachsatz leise lache und die Hände hebe*
    Ich hätte euch zwar nicht aufgeräumt, wenn es nicht so gewesen wäre - aber es hätte mich auch nicht gestört.
    *schmunzelnd erwider und schließlich hinter ihm ins Wohnheim trete*
    Kommst du aus Hogsmeade?
    *mit einem Blick auf seine Einkäufe frage*

  • Nick

    *die Augen verdrehe bei ihrem Kommentar aber dennoch lächeln muss*
    *es meistens bei uns auch genauso aussieht wie man sich das wahrscheinlich vorstellt*
    *deswegen nicht viel dazu sagen kann*
    Klar, kein Problem.
    *bekräftigend sage als sie nachfragt*
    Klingt definitiv verlockender als alleine in der Wohnung zu hocken und nichts zu machen.
    *hinzufüge, da tatsächlich nichts besseres vorgehabt hätte*
    *Miles ja gerade auch unterwegs ist und an einem Donnerstag Abend sonst keine Pläne habe*
    Was, wirklich? Und ich dachte, du würdest jetzt gleich putzen und mir etwas zu Essen machen. Unglaublich.
    *in einem sarkastischen Tonfall zurückgebe und lachen muss*
    *von den meisten Frauen in meinem Leben wahrscheinlich einen Vogel gezeigt bekommen würde wenn so etwas ernsthaft erwarten würde*
    *dabei tatsächlich mit meiner Mutter und anderen Frauen in dieser Rolle aufgewachsen bin*
    *Milli, Juls und einige andere dieses Bild aber grundlegend verändert haben*
    *mit Aly das Wohnheim betrete und sie zu unserer Wohnungstür führe*
    *dann aufschließe und zur Seite trete, damit sie reingehen kann*
    Hereinspaziert.
    *selber hinter ihr hergehe und die Tür hinter uns schließe*
    Du studierst aber noch nicht, oder? Wir haben uns so ewig nicht gesehen - ich hab überhaupt keinen Überblick mehr darüber, wer wie weit ist.
    *in einem entschuldigenden Tonfall sage*
    *mir tatsächlich nicht hundertprozentig sicher dabei bin*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • [Ich bin eben mal was essen :)]

    Aly.

    *die Lippen zu einem Lächeln verziehe*
    Stimme ich dir zu - wobei es bei mir wohl eher der Gemeinschaftsraum wäre.
    *erwider, da darauf gerade auch nicht wirklich Lust habe*
    *Gesellschaft da definitiv verlockender klingt*
    *in sein Lachen mit einstimme und den Kopf schüttel*
    Du bist ein wirklich charmanter Gastgeber, Nick. Das mit dem Essen könnte ich mir sogar noch überlegen...
    *selbst allerdings vorhin bereits in der Großen Halle zu Abend gegessen habe*
    *deshalb wohl eher nicht direkt über seinen Kühlschrank herfallen werde*
    *Nick in seine Wohnung folge und mich direkt sehr neugierig umschaue*
    *so eine Männer-WG immerhin auch nicht alle Tage betrete*
    *meine Jacke ablege, während seiner Frage lausche*
    Nein, ganz so weit ist es noch nicht. Aber ich mache gerade meine UTZs und werde dann hoffentlich eine Ausbildung machen. Studieren ist glaub ich nicht so mein Ding.
    *mit einem leisen seufzen sage*
    *mir dauerhaftes Lernen einfach nicht bei mir vorstellen kann*
    *dafür einfach ein viel zu praktischer Mensch bin*
    Und wie sieht es bei dir aus? Was machst du so?

  • [Okay, bis gleich :)]

    Nick

    Ja, das glaube ich dir. Die Leute da können ziemlich anstrengend werden.
    *aus eigener Erfahrung heraus erwider*
    *mich noch gut daran erinnern kann, dass so manch einer damals ziemlich nervig war*
    *in der Hinsicht eine eigene Wohnung doch unschlagbar ist*
    Machs dir gemütlich.
    *mit einem Wink zum Sofa hin deutend sage*
    *meine Jacke ausziehe und unsere beiden aufhänge*
    *meine Einkäufe absetze und zwei Butterbier aus der Tüte ziehe*
    *Aly eins hinhalte und sie fragend ansehe*
    Du auch eins?
    *mein eigenes erst einmal auf dem Tisch vor mir abstelle und mich zu ihr auf das Sofa setze*
    *ihr aufmerksam zuhöre als sie von ihren Zukunftsplänen erzählt*
    *scheinbar doch recht hatte was ihre Klasse betrifft*
    Das ist bestimmt auch interessant. Wahrscheinlich viel interessanter als studieren - du bekommst viel mehr Praxiserfahrung und musst nicht die ganze Zeit irgendwelche Arbeiten und Klausuren schreiben.
    *bestätigend sage, als sie meint sie wolle eher eine Ausbildung machen*
    *das auch mehrmals in Erwähnung gezogen habe*
    *mich dann aber schließlich doch für das Studium entschieden habe*
    Nicht viel im Moment. Das Studium läuft ganz gut. Ich überlege, ob ich vielleicht in den Semesterferien ein Praktikum mache. Ich bin mir aber noch nicht sicher, wo.
    *ihr auf ihre Nachfrage hin erzähle und mir durch die Haare fahre*
    *es eigentlich ganz hilfreich finden würde mal praktische Erfahrung zu sammeln*
    *das aber auch nicht in irgendeinem Job machen will*
    Weißt du denn schon, was für eine Ausbildung du machen willst?

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Aly.

    *ihm nickend zustimme*
    Gerade jetzt, wo es immer näher auf die UTZs zugeht, drehen manche total durch.
    *selbst eigentlich noch relativ entspannt bin*
    *mich trotzdem von den ständigen Gesprächen darüber beeinflussen lasse*
    *ihm ein dankbares Lächeln schenke und mich auf das Sofa fallen lass*
    *ein Bein unterschlage und warte, bis Nick zurückkommt*
    Gerne - wenn Miles es verkraftet, dass ein Butterbier weniger im Vorrat ist.
    *scherzhaft erwider und dabei auf seine Worte von vorhin anspiele*
    *das Butterbier öffne und Nick zuproste, ehe einen Schluck trinke*
    *die Flasche dann zwischen meinen Händen drehe, während ihm zuhöre*
    Ja, das denke ich auch. Klar wird ein Studium wahrscheinlich mehr gewichtet als eine Ausbildung, aber im Endeffekt soll es ja auch Spaß machen.
    *zuversichtlich sage, da das mir persönlich auch einfach wichtiger ist*
    *selbst ja noch nie große, berufliche Karriereziele hatte*
    Also studierst du noch immer? Was genau, nochmal?
    *mit einem entschuldigenden Lächeln frage*
    *mich leider nicht mehr wirklich daran erinnern kann, was er nach der Schule angefangen hat*
    *unser letztes Zusammentreffen dafür einfach viel zu weit zurückliegt*
    *ihm zuhöre und schießlich lächelnd nicke*
    Ja, ich würde gerne eine Ausbildung beim Tagespropheten machen. Als Medienhexe.

  • Nick

    Daran kann ich mich noch gut erinnern.
    *lachend erwider und mein eigenes Butterbier mit einem Schlenker meines Zauberstabs öffne*
    Aber egal wie viel Panik man sich macht, am Ende kann man eh nichts mehr ändern. Und wenn man sich manche Leute ansieht, die jetzt studieren...naja, besonders intelligent muss man scheinbar gar nicht mehr sein.
    *erwidere und an ein paar Leute hier denken muss*
    *manche wirklich nicht den Zauberstab von einem Ast unterscheiden können*
    *sie scheinbar trotzdem ihre UTZs bestanden haben*
    Er wird es überleben.
    *scherzend sage als sie Miles erwähnt*
    Immerhin ist er für den Mangel an Vorrat erst verantwortlich.
    *meine Flasche gedankenverloren in der Hand drehe bevor noch einen Schluck trinke*
    Eben. Wenn man nur hier sitzt und die Hälfte der Vorlesungen einen nicht interessiert, bringt einem ein Studium rein gar nichts.
    *zustimmend sage*
    *auch froh bin, dass Zaubertränke tatsächlich ein Hobby für mich ist*
    *sonst der trockene Teil des Studiums wahrscheinlich noch frustrierender wäre*
    Zaubertränke. Das zweite Jahr mittlerweile.
    *ihr antworte, als sie nach meinem Studium fragt*
    *ihr nicht wirklich übel nehmen kann, dass sie sich daran nicht genau erinnert*
    *immerhin gerade auch nicht genau wusste, ob sie noch zur Schule geht*
    Spannend. Wirst du Rita Kimmkorn ablösen?
    *spaßeshalber sage und einen schmalen Schluck trinke*
    *dabei grinsen muss als an die Journalistin denke und mir Aly so vorstelle*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Aly.

    *den Kopf ein bisschen neige und Nick breit angrinse*
    Sehr weise gesagt, Nick! Aber du hast vollkommen recht. Bei manchen Studenten frage ich mich, wie du überhaupt ein Seminar überstehen, ohne von der Uni zu fliegen.
    *mit einem leisen Schnauben erwider*
    *auf Hogwarts aber immerhin auch viel zur Förderung jedes Schülers getan wird*
    Wir heben uns eh von dieser Masse ab!
    *gespielt überheblich sage und Nick im selben Atemzug nochmal mit der Butterbierflasche zuproste*
    *beim Kommentar auf seinen Mitbewohner grinse, allerdings nichts mehr dazu sage*
    *mir ziemlich sicher bin, dass die beiden hier eine super WG führen*
    Ist es bei dir etwa so?
    *vorsichtig nachharke, obwohl mir das nicht wirklich vorstellen kann*
    *bei Nicks Antwort die Handfläche an meine Stirn klatsche*
    Natürlich, ich erinner mich! Sorry ... Kurzzeitgedächtnis.
    *mit einem entschuldigenden Lächeln sag*
    *gerade gar nicht weiß, wie das vergessen konnte*
    *mich immerhin noch gut daran erinnere, wie er und Millicent Tränke gebraut haben*
    *mich auf dem Sofa zurücklehne und laut loslache*
    Na, hoffentlich nicht! Die alte Schreckschraube hat nicht sie doch nicht mehr alle.
    *das Gesicht angewidert verziehe und mich leicht schüttel*
    *die Vorstellung einfach echt absurd ist*

  • (vielleicht hat ja heute jemand lust ?)
    Kelly
    *mit kalten Gesicht in der GH sitze*
    *nichts esse da kein hunger habe*
    *es hass die Hoffnung aufgeben zu müssen*
    *noch immer den Brief von Ministerium bei mir habe*
    wo soll ich hin??
    *mir in den kopf schießt*
    *mir Gedanken über das Kommende machen muss*
    *aufspringe*
    *raschen Schrittes mich raus begebe*
    *endlich an See ankomme*
    *mich setze*
    *den kopf in meine hände vergrabe*
    *alles zu viel grade ist*
    *laut auf seufze*
    *auf den See gucke*
    *die Ruhe grade brauche*
    *wenn Freunde hätte die mir jetzt zuhören würden*
    *dann jemanden hätte den alles erzählen könnte*

  • Nick

    Du kennst mich doch. Die Weisheit in Person sitzt vor dir.
    *grinsend erwider und mein Butterbier in meinem Schoß abstell*
    Es ist eigentlich ziemlich traurig. Stell dir vor, du bist total schlau und stellst dann fest, dass Leute mit dem IQ eines Bowtruckles genau dasselbe erreicht haben wie du. Jeder Idiot kann hier einen Studienplatz bekommen.
    *das schon ziemlich am Stolz nagt*
    *mich davon aber trotzdem nicht aufhalten lassen würde*
    *den Kopf schüttel als sie nach meiner Erfahrung zu dem Thema fragt*
    Nicht wirklich. Natürlich gibt es Sachen, die langweiliger sind als andere und Themen, die mich kein bisschen interessieren, aber das macht das Studium bei weitem nicht uninteressant.
    *einige Sachen nämlich noch genauso faszinierend sind wie am ersten Tag*
    *durch die ganzen Experimente mit Milli ja auch schon vieles konnte was es noch einmal vereinfacht hat*
    *manchmal zwar das Gefühl hab, das ganze wurde mehr aus einem Hobby raus geboren*
    *mir auch nicht wirklich sicher bin was nach dem Studium damit anfangen werde*
    *es aber dennoch gerade gerne mache*
    Lass sie das bloß nicht hören wenn du beim Tagespropheten anfängst, sonst hast du bald wahrscheinlich eine Menge Gerüchte am Hals, mit wem du alles eine Affäre hast und verwandt bist oder so.
    *gespielt ernst sage, aber ein Grinsen nicht unterdrücken kann*
    *mich nur zu gut an die ganzen Gerüchte um Potter herum durch KImmkorn erinnern kann*
    *das damals zwar ganz amüsant fand*
    *es aber selbst wahrscheinlich nicht an mir erleben wollen würde*

    [Ich mach noch ein oder zwei :)]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • [Das passt mir sehr gut, ich bin auch nicht mehr lange da :)]

    Aly.

    Natürlich, wie konnte ich das bloß vergessen!
    *schmunzelnd erwider, da es Nick noch nie sonderlich an Selbstbewusstsein gemangelt hat*
    *ihn unter anderem deshalb ja aber auch so gerne mag*
    *auf seine Worte hin lospruste, weil er nun wirklich etwas übertreibt*
    Wenn Hagrid hören würde, wie du über einen Bowtruckle herziehst, würde er dir Aragogs Nachfahren auf den Hals hetzen!
    *lachend sag und mein Butterbier vorsichtshalber abstelle*
    *Nick und Miles hier nicht auch noch die Couch versauen möchte*
    *deshalb erstmal wieder versuche, mich etwas zu beruhigen, ehe danach greife*
    Aber sowas ist wahrscheinlich in jedem Studium der Fall, oder? Man kann ja nicht an allem Spaß haben.
    *mit einem vagen Schulterzucken sag*
    *es für sehr unwahrscheinlich empfinde, in irgendeinem Studium oder einer Ausbildung alles zu mögen*
    *das ja aber auch im Schulalltag nicht so ist*
    *das Gesicht auf seine Worte hin verzieh und ein würgendes Geräusch mache*
    Ich hoffe, ich muss dieser Person niemals begegnen oder gar mit ihr zusammenarbeiten! Das wäre mein Albtraum.
    *wahrheitsgemäß sage*
    *dabei spontan überlege, ob nicht vielleicht doch die Hexenwoche in Betracht ziehen soll*
    *mir dann aber direkt wieder Matts Worte in den Sinn kommen*

  • Nick

    Tut mir Leid, das war natürlich unfair gegenüber den Bowtrucklen. Manche Leute sind einfach noch dümmer.
    *mich grinsend korrigiere und weiß dass etwas übertreibe*
    *das es aber gerade auch so lustig macht*
    *es Aly gleich tue und mein Butterbier für einen Moment abstelle*
    *leicht mit dem Kopf nicke als sie vom Studium redet*
    Ich vermute es. Genau wie in der Schule oder irgendwo wo man Sachen lernt. Es kann halt nicht alles im Leben Spaß machen.
    *schulterzuckend erwider*
    *das nun mal dazu gehört und es auch lächerlich fände sich nur über diese harten Teile zu beschweren*
    *es immerhin auch viel interessantes am Studium gibt*
    *bei ihrem offensichtlich Ekel gegenüber Kimmkorn lachen muss*
    Ich kann mir gar nicht vorstellen warum - Ihr wärt doch ein Traumduo. Greengrass und Kimmkorn, ich sehe die Schlagzeile schon vor mir.
    *mit einer Handgeste sage und mir auf die Lippe beiße um mir das Grinsen zu verkneifen*
    *schließlich aber doch wieder loslachen muss*
    *das einfach eine viel zu komische und lächerliche Vorstellung ist*
    Auf eure wunderbare Zusammenarbeit in der Zukunft!
    *schließlich draufsetze und mit Aly anstoße*


    [Machst du ein Ende? Es hat richtig Spaß gemacht, mal wieder zu spielen :) Bis bald und gute Nacht! <3]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • [Ich wünsch dir auch eine gute Nacht! :) Vielleicht schaffen wir es ja demnächst mal wieder zu spielen - würde mich sehr freuen :)]

    Aly.

    *fast vergessen hatte, wie lustig es mit Nick sein kann*
    Also quasi schon in Richtung Troll. Ja, stimmt schon. Bei manchen Leuten fragt man sich wirklich, wie sie es überhaupt schaffen, regelmäßig zu atmen.
    *mit einem sehr lauten Seufzen sag*
    *mich da spontan an zwei, drei Zauberer und Hexen erinnere, die in diese Kategorie stecken würde*
    *Nick mir dann auch bei meiner Vermutung zustimmt*
    Das gehört wohl einfach zum Leben - zu lernen, wie man trotzdem durchhält.
    *nun selbst sehr altklug sage und daraufhin erstmal einen Schluck Butterbier trinke*
    *bisher jedoch der Meinung bin, dass das ganz gut gemeistert habe*
    *die Augen sehr auffällig verdrehe und nach einem der Sofakissen greife*
    *es kurzerhand auf Nick zuschleuder und dabei lache*
    Hör bloß auf, sonst fang ich am Ende doch noch an zu studieren - vor Angst, Kimmkorn zu begegnen.
    *ihr immerhin in einem Studium nicht über den Weg laufen würde*
    *trotzdem nicht nur wegen dieser Person alles über den Haufen schmeißen würde*
    Du bist unmöglich, Nick!
    *lachend ausrufe und mein Butterbier austrinke*
    *die Flasche ein bisschen zu laut auf dem Tisch abstelle und aufstehe*
    Und bevor ich dich gleich noch mit dem Sofakissen erwürge, gehe ich zurück zum Schloss.
    *scherzhaft erwider, allerdings wirklich langsam zurück muss*
    *die Sperrstunde immerhin nicht zu sehr ausloten muss*
    Auch wenn ich vergessen habe, was für eine Nervensäge du sein kannst, war es schön, dich mal wieder getroffen zu haben.
    *mit einem sehr breiten Grinsen sag und eine Hand auf seine Schulter leg*
    Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Bis dahin machs gut, Nick.
    *mich von ihm verabschiede und schließlich zurück nach Hogwarts gehe*
    *gerne noch länger geblieben wäre, allerdings morgen in der ersten Stunde Zaubertränke bei Slughorn habe*
    *es da immer ziemlich ungut ist, wenn nicht ausgeschlafen bin*
    *mich deshalb auch direkt in meinen Gemeinschaftsraum zurückziehe und schlafen gehe*

  • Kelly
    *mich zurücklehne*
    *die Augen schliesse*
    *niemand hier ist und das sehr genieße*
    *die restliche Zeit vor der Sperrstunde dadurch nutzen kann*
    *hier draussen alles still ist*
    *einfach so anfang zu summen*
    *dann leise singe*
    *finde, nicht grade gut bin,aber es einfach gerne tue*
    *so singe Transilvania vor mich her*

  • Kelly
    *nervös in Klassenzimmer sitze*
    *wir hatten eine Arbeit geschrieben die uns auf die Zag vorbereiten sollte*
    *jetzt bekamen wir sie zurück*
    *endlich landete meine Arbeit auf meinem Tisch*
    Verteidigung gegen die dunklen Künste
    Thema: Vorbereitung auf die Zags
    *auf die letzte seite blättere*
    *da stand es*
    Note: E
    *zufrieden lächel*
    *wenn das in der Zag hinbekomme,dann gute chancen habe*
    *die Arbeit einpacke*
    *schließlich den Raum verlassen dürfen*
    *mich hinaus begebe*
    *gleich Pflege magischer Geschöpfe haben*

  • Miles

    *gerade von meinem Besen absteige*
    *schon recht früh zum Trainieren auf dem QF war*
    *meinen Besen schultere und mir den Quaffel unter den Arm klemme*


    Elea

    *in der Bibliothek über meinen Arithmantik - HAs sitze*
    *das jedoch relativ fix geht*
    *eine Rechnung nach der anderen abarbeite und dabei leicht lächel*


    Sally

    *noch in meinem warmen Bettchen liege*
    *meine Motivation sich für heute noch in Grenzen hält*
    *mich zur anderen Seite drehe und weiterschlummere*


    [Mag jemand vielleicht eine Runde? :)]

  • (ja ich. Aber erst ab 16 uhr)
    Kelly
    * draußen umher streune*
    *pflege magischer Geschöpfe zu ende ist und noch etwas zeit habe bis Arithmantik beginnt*
    *das gute Wetter genieße*
    *an QF vorbei komm*
    *jemand an trainieren ist *
    *weiter laufe*
    *überlege was sage zum Gericht*
    *muss eine ordentliche gepfefferte Antwort sein*
    *nachdenke wo denn hin soll in den Ferien*

  • Draco.

    *bei diesem schönen Wetter absolut keine Lust habe, über Büchern zu büffeln*
    *deshalb mit meinem Besen geschultert auf das Quidditchfeld zugehe*
    *nur hoffe, dass heute nicht irgendeine andere Hausmmanschaft Training hat*
    *allerdings schon beim Näherkommen nur ein paar vereinzelte Spieler erkenne*
    *mich auf dem Boden kurz aufwärme, ehe auf meinen Besen steige*
    *dann einige Runden drehe, bevor den kleinen Schnatz aus meiner Jackentasche nehme*
    Los geht's.
    *motiviert zu mir selbst sage und den Schnatz loslasse*
    *ihm einige Sekunden Vorsprung gebe, ehe ihm hinterher jage*

  • Izzy:

    *gerade das Schloss verlasse*
    *heute mal in der GH zu Mittag gegessen habe*
    *allerdings trotzdem mal wieder Lebensmittel einkaufen und dann selbst kochen könnte*
    *langsam über das Gelände spaziere*
    *extra noch einen Schlenker um den See einlege, weil es wirklich nicht so eilig habe nach Hause zu kommen*
    *mental aber eine To do-Liste auftselle, da dieses Wochenende noch einige für Uni und Arbeit erledigen muss*


    Liam:

    *in der Bib bin und durch die Regale streife*
    *hier und da ein paar Bücher hervorziehe und diese durchblättere*
    *eigentlich jetzt schon längst mit dem Ausleihen fertig sein und meinen Samstag genießen wollte*
    *heute morgen aber irgendwie nicht aus dem Bett gekommen bin und darum jetzt noch hier rumgammel*
    *leise seufze und kurz den Kopf schüttel*
    *einfach hoffe, dass gleich meine Motivation finde und wenigstens in ner Stunde mit dem Kram fertig bin*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Kelly
    * sitze entspannt auf dem Rasen*
    *sehe von weitem wie ein paar schüler auf den QF trainieren*
    *in der Ferne glitzert der See*
    *meinen Gedanken nachhänge*
    *Immer noch nicht weiß wo ich in den Ferien hin soll*
    *wenigstens weiß war sagen werde vor den Gericht*
    *meine augen halb geschlossen sind*
    *endlich We ist und morgen nach Hogsmeade gehe*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!