Such(t)thread [Anmeldung]

  • Ich möchte gerne wenn möglich den Vornamen von Adrian auf Eric ändere.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Ginny-Lily Potter Auf die Abwesenheitsliste kann man sich setzen lassen, wenn es absehbar ist, dass man eine längere Zeit nicht zum Spielen kommt. Wir erwarten hier natürlich nicht, dass du jeden Tag PS spielst, aber wenn du z. B. weißt, dass du mehrere Wochen im Urlaub bist, längere Zeit kein Internet hast oder in der Schule/Arbeit sehr eingespannt bist, macht es Sinn, sich abwesend zu melden. Es gibt allerdings keine definierte Tagesanzahl, ab der du dich auf die Abwesenheitsliste setzen musst. Als Richtwert würde ich dir aber vielleicht ab ca. einem Monat nennen. :)

    Josie Ist möglich, da du ihn dir ja selbst ausgedacht hast. Ich trag's dir um. ^^

  • Ich möchte mich für eine unbegrenzte Zeit auf die Abwesenheitsliste setzen lassen!

    Ob ich je wieder zurückkehren werde, entscheide ich dann spontan und melde mich diesbezüglich hier nochmal!


    Abwesenheitsliste

    Bitte melde dich hier im Such(t)thread, wenn du absehen kannst, dass du eine geraume Zeit lang nicht zum Spielen kommst. Gib bitte außerdem ungefähr mit an, wie lange du abwesend gemeldet sein möchtest. Wir tragen dich dann entsprechend in die Abwesenheitsliste ein.

    Exkurs Abwesenheiten

    Grundsätzlich ist es so, dass du dich nicht abwesend melden musst, wenn du mal ein paar Tage nicht spielst. Wenn du z.B. montags weißt, dass du wahrscheinlich bis Samstag keine Zeit hast, weil du viel zu tun hast (Schule, Verabredungen, Familie etc.), ist das nicht zwingend ein Grund für die Abwesenheitsliste. Wir erwarten von niemandem tägliches PS spielen. Es gehört zum normalen Leben dazu, dass man auch mal ein paar Tage gar keine Zeit / keinen Kopf dafür hat. Wenn du allerdings weißt, dass du mehrere Wochen im Urlaub bist (also wirklich weg) oder ggfs. sogar länger gar keine Möglichkeit hast, zu spielen (z.B. kein Internet), dann kannst du dich natürlich gerne melden, damit auch die anderen Spieler wissen, dass sie dich gar nicht anzufragen brauchen.

    Dann möchte ich mich bis ca. Mitte/ Ende März 2024 auf die Abwesenheitsliste setzen lassen, wenn das möglich ist.

  • Ich schließe mich dem komplett an Claire. Ich vermute das die Spielleitung den Grund kennt. Das war keine Idee, es war eine Möglichkeit und diese Möglichkeit muss man nutzen. Wir sehen uns ^^

    PS: Ich rede darüber mit niemanden, der die Entscheidung nicht akzeptiert, respektiert und nachvollziehen kann.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Ich würde gerne einen zweiten Namen für Elena. Sie würde dann Elena Sophie Wagner heißen. Es ändert sich natürlich nichts ;) hört sich irgendwie nur etwas schöner an :D

  • Liebe Maria_ ,

    du hattest dir am 11. November den Charakter Annelina Moonlight im Personenspiel eintragen lassen.

    Ich wollte dich daran erinnern, dass bisher noch der Steckbrief für den Charakter fehlt. :)

    Solltest du Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du dich gerne damit an mich wenden.

    Liebe Grüße,

    July

  • Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschieden Lisa Turpin abzugeben, und stattdessen Derek zu übernehmen. Vielleicht werde ich Lisa ja einmal auch wieder übernehmen, habe ihren Steckbrief kopiert :)

    Weil Dereks Haus und Name unbekannt ist, würde ich ihn gerne Derek Christian Williams nennen. Er ist Harpers July großer Couisin (mit ihr ist alles abgesprochen).

    Derek soll nach Gryffindor und ihm Wohnheim wohnen.

    Außerdem soll er wie Lisa Quidditch und Geschichte der magischen Spiele und Sportarten studieren (ebenso als Lehramt).

    Wegen der Rückstufung würde ich dann Derek gleich ins 2. Ausbildungsjahr setzen lassen, wenn das so in Ordnung geht:)

    Wenn es geht, würde ich Lisas Platz Im Uni Team gerne für Derek austauschen, sodass er Sucher im Uni Team ist :)

  • Hanna Taylor Das trage ich dir um. :)

    Aufgrund dessen, dass die Rückstufung noch dauert bzw. in Arbeit ist, lasse ich Derek allerdings erstmal im 4. Studienjahr. Das mit dem Quidditch geht klar.

    Ginny-Lily Potter Die Quidditchteams findest du bei den Freizeitaktivitäten von Hogwarts. Gerade ist das Slytherinteam aber voll besetzt. Falls dort aber ein Platz frei wird, kannst du Gina natürlich anmelden oder aber sie im September zur neuen Saison für die Mannschaft bewerben. :)

  • Mali okay danke :) sollte das mit der Rückstufung dann so sein, würde das mit dem 2. Ausbildungsjahr für mich okay sein :)

    Den Steckbrief darf ich schonmal posten? :)

  • Ich würde mich jetzt doch erstmal gerne wieder von der Abwesenheitsliste nehmen lassen...

    PS:

    Allerdings möchte ich anmerken das ich vermutlich trotzdem nur einige geplante Plots auspielen werde, da die Zeit dieses Jahr wie gesagt an meine Familie geht.

  • Hello ihr Lieben :)

    Ich möchte mich Prüfungsbedingt gern bis Mitte April auf die Abwesenheitsliste setzen lassen.

    Zwischendurch spiele ich bestimmt mal und mitlesen tue ich so oder so, aber so wirklich intensiv Plots umsetzen wird bis dahin eher nichts.

    Guten Rutsch! 🎆

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!