Harry Potter: Hogwarts Mystery

  • Gut, ich habe schon von Leuten gehört bei denen das möglich ist, dass heißt probieren kann man es. Viel Glück Rida, ich halt mich jetzt hier wieder raus

    ... 5 Minuten Regel ...

  • Dafür muss ich den Screenshot erst mal finden -.- Ich hab einen gemacht, aber ob der noch da ist?

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Ich finde Hagrids Geburtstag sehr gut

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Das neue Tierwesen Gebiet gefällt mir irgendwie nicht so. Und ich fände es schön wenn es wieder mal Tierwesen gäbe, für die man keine gelben Bücher braucht.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Sagt mal, vibriert des bei euch auch neuerdings, wenn ihr Quidditch spielt?

    Das find ich bissl irritierend.

    ~ A little magic can take you a long way ~

    Roald Dahl

    Graue Dame von Ravenclaw 2019/20

    Bronzekralle 2020/21, 2021/22, 2022/23

    Coole Sau 2020/21, 2021/22, 2022/23, 2023/24

    Piepmatz 2021/22, 2022/23, 2023/24

    Bunsens Liebling 2021/22

    Edelsteinsammler 2023/24

  • Ich musste auch erst nachsehen, aber es sollte eine eisige Robe sein. Normale Hogwartskleidung vereist.

    Danke, die hab ich. Ich dachte erst die haben mich beschissen :D

  • Ein herzliches Hallo in die Runde 🙂

    Ich bin jetzt im 2. Jahr Kapitel 10 in Hogwarts. Beim Stöbern im Internet ist mir aufgefallen, dass ich kaum eine normale Nebenquest (also die ohne Zeitbegrenzung) hatte. Nur die Feengeschichte in Jahr 1 (läuft noch, bin dabei meine Fee auf max zu füttern) und neu die Katzenjammer-Quest mit Fang. Gibt es da bestimmte Voraussetzungen für die Quests oder werden die einfach später freigeschaltet, weiß das jemand?

    Dankeschön 🙂

    Einmal editiert, zuletzt von Chrystania (22. Juli 2020 um 14:39) aus folgendem Grund: Kapitel vergessen 😊

  • Ein herzliches Hallo in die Runde 🙂

    Ich bin jetzt im 2. Jahr Kapitel 10 in Hogwarts. Beim Stöbern im Internet ist mir aufgefallen, dass ich kaum eine normale Nebenquest (also die ohne Zeitbegrenzung) hatte. Nur die Feengeschichte in Jahr 1 (läuft noch, bin dabei meine Fee auf max zu füttern) und neu die Katzenjammer-Quest mit Fang. Gibt es da bestimmte Voraussetzungen für die Quests oder werden die einfach später freigeschaltet, weiß das jemand?

    Dankeschön 🙂

    Also ich bin gerade im 4ten Schuljahr, Kapitel 22 und fütter meine Fee gerade auf Stufe 4, das dauert bei ihr viel länger als bei den Nifflern und dem Padelock. Was die Quests angeht glaube ich die werden je nach Spielfortschritt frei geschaltet. Für einige brauchst du ja erstmal eine Gewissen Stufe von Tapferkeit, Empatie und Wissen. Was ich als Gefühl habe und da weiß ich allerdings nicht ob das stimmt, seit ich einmal Echtgeld investiert habe bekomme ich ohne Ende Quest die nicht in der normalen Geschichte enthalten sind. Das mag aber täuschen.

  • Ja, soweit hatte ich mir das auch zusammen gereimt🙂

    Was mich irritiert ist, dass während der Einleitung zur Katzenjammer-Quest erwähnt wird, dass Fang in einer Teufelsschlinge gefangen war (da musste man den Feuerspuck-Trank brauen, um ihn zu befreien). Die Quest hatte ich z. B. nicht, dadurch ist mir das erst aufgefallen 🤔

  • Ui, die neuen Räume sind beschriftet. Sphinx, Hippogriff und Dragon Clubhouse. Ich bin ja mal gespannt was da kommt.

    Zur aktuellen Handlung:

    Spoiler anzeigen

    Ich find's seltsam, dass ich gerade R hinterherspioniere und sogar einen Monat für einen Vielsafttrank aufwende.

    Lieber würde ich endlich in den See und den letzten Vault suchen. Sonst kommt mir Rakepick da sicher zuvor.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • nela Für die Leute, die das Spiel seit 1 Jahr nicht mehr spielen?

    Kurz: wäre das ein Grund wieder anzufangen?

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

    • Offizieller Beitrag

    Dann frage ich mal zurück: Was war der Grund, warum du aufgehört hast?

    Ich finde schon, dass es einen zusätzlichen Reiz im Spiel gibt. Aber ich weiss nicht, ob das andere auch so sehen - zumal mir das Spiel seit Anfang immer noch Spass macht.

  • Der Grund war, dass ich das Handy gewechselt habe und mein ganzer Spielstand mit Startspielerboni etc weg war


    Was sind denn die Clubhäuser?

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Ich bin jetzt Mitglied in allen drei Clubs. Vom Prinzip her ähnlich wie "Magische Meilensteine", du sammelst spezielle XP und erhältst Belohnungen. Für einen Rangaufstieg bekommst du einen Gegenstand für das Clubhaus.

    Irgendwie schon cool, aber ich hatte mir ehrlich gesagt was spannenderes erwartet, spezielle Quests oder so.

    Für mich wäre das kein Anreiz zum Weiterspielen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!