Harry Potter: Hogwarts Mystery

  • Ist das jetzt mit dem speichern besser geworden? Ich habe vor ein paar Wochen die Lust verloren, weil ich von den Edelsteinen was rausgehauen habe um etwas zu schaffen und das doch nicht geklappt hat, weil das Spiel den Speicherstand von Abends nciht gespeichert hatte *grummel*

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • @Rida: Es ist bei mir "wie immer". Ich erkunde mehrere Orte vorm Abdrehen. Bei den ZAG musste ich einen Schritt, den ich halb fertig hatte neu anfangen, weil es nicht gespeichert hatte (und ich nicht im üblichen Verfolgungswahn durch Räume bin, weil ichs eben eilig hatte).

    WWS-Legacy: Moses Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Das ist mein Problem: Ich habe nich timmer Zeit um 10 Runden zu drehen. Zumal dauernd "Kann Server nicht erreichen" nervt.

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

    • Offizieller Beitrag

    Sag mal, geht es bei euch nun auch nicht mehr, mit Video ansehen Energie zu bekommen? Seit bestimmt 5 Tagen besteht die Möglichkeit nicht mehr.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Nee, ich hab kein Problem damit. Manchmal hilft es, ein Edelstein- oder Münzvideo anzusehen, damit das Energievideo wieder kommt. Oder man klickt auf ein paar Energiepunkte.

    Ich hab grundsätzlich auch nur noch die Möglichkeit, Münzvideos zu gucken.^^ Edelsteine hab ich schon lang nicht mehr gesehen..

    Und das mit den Energiepunkten hab ich versucht, hat leider nicht geklappt.

  • Ich hab meinen Drachen :love:
    Der bekommt sogar Steaks zu futtern ^^

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Hast du was gezahlt oder nur gesammelt? Wenn letzteres, wie lange hat es gedauert? Ich hab aktuell die Lust am Spiel etwas verloren und spiele seit über einem Monat so gut wie gar nciht mehr, aber mit nem Drachen als Ziel könnte ich es mir noch mal wieder überlegen.

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Ohne Geld, allerdings mit langem und intensivem Sammeln. Es gibt ja immer wieder Events zum Bücher holen. Aber da muss man halt immer wieder mal reinschauen und klicken.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Das es die Events gibt weiß ich. Aber ich war vom letzten so frustriert, weil ich da (kein echtes Geld) aber die Währung reingebuttert habe, um es noch zu bestehen und dann hat er nicht gespeichert. Das hat mich so angekotzt, dass ich fürs erste kein Bock mehr hatte.

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Tweety: Gratuliere zum Drachen! Wow, wie du die blauen Bücher zusammenbekommen hast - die kommen immer so spät bei den Belohnungen und ich schaffs so gut wie nie bis dahin.

    Ich finds ziemlich cool, dass man auch Hagrid als Freund bekommen kann. Die Aufgaben dafür fand ich von der Idee her sehr lieb und es war kurzweilig. Sonst bin ich gerade nur dabei Talbott als Freund etwas zu leveln. Aber da ich immer noch knapp bei Münzkassa bin, dauert das noch etwas länger.

    WWS-Legacy: Moses Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Warum muss ich jetzt, kaum dass ich mich seit Wochen mal wieder eingeloggt habe, schon wieder dieses Chor Event mitmachen??? Liegt das daran, dass ich das letzte mal den Platz an die Sly abgegeben habe? Oder hat das jeder?

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Nope, kein Chorevent. Hattest du es ganz fertig?

    @Cax Ich verbringe auch einfach schon peinlich viel Zeit mit dem Spiel ^^ Aber dafür geht da dann was weiter.

    Ich fand letztens dieses Bingo-Event ganz lustig.

    Das 5. Schuljahr zieht sich dafür schon gscheit in die Länge. Wieviele Kapitel hatten denn frühere Jahre?

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Ich hänge momentan noch beim Fee-Event fest, weil ich nicht genug Bücher habe :/

    Ansonsten bin ich immer noch in Jahr 2 (was für ne Ãœberraschung) und hab gerade mal 130 Diamanten ;) Habt ihr momentan auch diese Hausehre mit dem Vogelhut? Den find ich wie eigentlich fast alle Sonderklamotten super-hässlich xD

  • Das war wieder so ein Bücher- und Kleidung-Dingens. Aber es gab eine Art Bingofeld mit verschiedenen Aufgaben (3x Tier füttern, 5 Sterne in Verwandlung holen, Energiepunkte finden etc. pp.). Die konnte man dann so erfüllen, dass man eine oder mehrere Reihen zusammenbekommt, dafür gabs Punkte. Nach den Punkten wurde mit anderen Usern gereiht und je nach Platz Bücher und Kleidung vergeben.
    Klingt jetzt kompliziert aber war cool :)
    Dachte das war bei jedem, so wie halt jetzt dieser schräge Vogelhut.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Ich hab das Bingo auch verpasst oder noch nicht bekommen. Der Vogel ist bei mir auch grad aktuell.

    WWS-Legacy: Moses Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!