Harry Potter: Hogwarts Mystery

  • Ah! Ich hab keine Ahnung, was ich da ausgewählt habe. (Bin gerade zu müde -.-)

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Ich habe den Porlock für Hagrid genommen. Dachte mir, dass er bei Hagrid am besten aufgehoben ist, wenn er sich an Menschen gewöhnt hat (was Prolocks eigentlich nicht machen...habe ich gerade nochmal nachgelesen in Scamanders Buch :laugh:)

    Ich fand es auch etwas unglücklich, dass Hagrids Geburtstag mit den Hauswappen zusammen fiel. Bei mir führen aber meine Huffles :D
    Und während Hagrids Geburtstag habe ich auch irgendwie 20 Wappen gesammelt, daber war je eigentlich kein richtiger Unterricht dabei :upside:
    Danach habe ich einen Fünf-Sterne-Unterricht gemacht und fünf Wappen erhalten...

  • @ Yksi: [sp]Du musst sagen, dass du den Fünftklässler bestrafen wolltest, dann gibts 5 Punkte dazu ;) [/Sp]

    Irgendjemand in meiner Hufflegruppe hat 178 Punkte, der hat wohl ein Schuljahr beendet XD Drum sind wir meilenweit vor den Schlagen ...
    Übrigens, gibts am Ende der 4. Klasse auch wieder massig Hauspunkte so wie in den letzten Jahren? Dann würde ich schnell das Schuljahr fertig machen und mir so die Bücher sichern.
    Bis jetzt habe ich erst 37 Punkte und konnte so die Münzen absahnen. Aber wenns so weitergeht, schaffe ich wohl nur die 1. Buchbelohnung ...

  • Kann mir jemand verraten, wie ich in 7 Tagen 315 Hauspunkte bekommen soll? Gibt es da einen Trick?

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Wahrscheinlich ein Schuljahr abschließen ... ich find das Ganze eher demotivierend ... hab bei der Ranken-Geschichte erstmals Bücher bekommen (den 1.Slot), bin nicht mal zum Kürbismantel gekommen. Den fand ich aber auch nicht sooo schick.

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • DAs hatte ich geschafft gehabt. Aber das mit den Hauspunkten? Unmöglich für Leute, die "aktuell" sind

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Ich hatte einen Tag 0 Spielzeit, das hat mich da komplett nach hinten geworfen.

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Jup, ziemlich öd wieviel Punkte man da braucht. Und dann noch für läppische 3 Bücher.
    Die Spinne wär halt schon nett...

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Ich finde die neuen Quests auch echt hart und demotivierend. Die Halloween-Quest hab ich geschafft, aber auf Dauer ist das nicht machbar. Zumal ich das Gefühl habe, dass der Energieverbrauch auch gestiegen ist.

    ... 5 Minuten Regel ...

  • Dss ist kein Gefühl, der ist gestiegen

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Leute ich kapituliere. Mir ist das echt zu doof geworden :down: zumal mein Smrtphone nicht mehr auf die zartesten Berührungen reagiert (Touchscreen down, nix niente) und ich mit dem neuen Gebrauchten sowieso von vorne hätte anfangen müssen.

    Viel Spaß und Erfolg für alle die noch Spaß verspüren. (lieber bastel ich mir meine magischen Haustiere selbst :P)

    I‘d be rather in Hogwarts.

    We‘re all stories in the end.

    Just make it a Good One.

    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian

    star@gryff-tower.de

  • Ich versteh irgendwie nicht wie ich gegen andere Häuser antreten soll bei dieser Quest.
    Also für mich bietet sich nur die Möglichkeit über Unterricht Hauspunkte zu bekommen und auf die Weise kommt man ja wohl nicht weit.
    Vielleicht bin ich ja blind, mag mich jemand mal erleuchten?

    Mir reicht es, ich geh schaukeln!

    Einmal editiert, zuletzt von Schwupp di Wupp (11. Oktober 2018 um 23:21)

  • Naja, man kriegt ja fürs Schuljahresende auch Hauspunkte. Das werden viele, die ne höhere Punkzahl erreichen genutzt haben.

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Ich bin beim derzeitigen Event nicht mal bei der 1.Hürde. Ich frag mich, ob man die Bücher demnächst zu tollen €preisen erstehen kann - sie frustrieren mit diesen Grenzen sicher genug Leute, dass dann einige in die Tasche greifen für die Goodies.

    Ich mach inzwischen das bisschen Hauptgeschichte weiter und verbesser meine Freundschaften. Da hatte ich auch erst wieder einen kleinen Rückschlag, weil ich vorm Beenden zu wenig andere Dinge gemacht habe und beim Wiedereinloggen nochmal die letzte Fragenbeantwortungssequenz gesehen habe. Damit ist der Timer bis zur nächsten Interaktion erst Stunden später losgelaufen. :evil:

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Ich hätt ja auch gern die Spinne, aber trotz eines guten zweiten Platzes mit 731 Punkten sind die Slys mit 919 ziemlich uneinholbar vorn. Und die Einzelgrenzen für grad mal 3 Bücher sind auch heftig.
    Aber immerhin geht die Story weiter.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Doppelpost, aber moaaah, wie gemein!
    Am Ende der House Pride Aktion war es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Rav und Sly, ich dachte schon die drehen das sicher absichtlich im Hintergrund so ... und dann um 8 läppische Punkte am zweiten Platz! Voll fies.

    Hat von euch jemand die Spinne erwischt?

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

    Einmal editiert, zuletzt von Tweety (16. Oktober 2018 um 19:34)

  • Bei mir war am Ende Sly auch vorn, wobei man als Otto-Normal-Spieler das wirklich kaum schaffen kann.

    ... 5 Minuten Regel ...

  • Öhm... Ich glaub mein Handy hat mich in den letzten zwei Tagen gar nicht mehr mit HP genervt äh erinnert. Hab's total vergessen, mal gucken:

    4. Platz *pfeiff*

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Bei mir waren die Raben knapp vorne so dass ich die Spinne hab. Interessieren tut sie mich aber eigentlich nicht. Ein paar Bücher wären mir lieber gewesen. Das hab ich aber nicht mehr geschafft. 78 von 95 Hauspunkten.

    Das Genie beherrscht das Chaos.

  • Bei mir hat Sly gewonnen mit 998 Punkten vor den Ravenclaws mit 845 Punkten. Dafür hab ich gleich die Energiepunkte eingesetzt. Bei der Erfolgsleiste habe ich nur die Münzpreise geschafft.

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!