• Hallo, ich hätte mal eine Frage und zwar weiß ich nicht richtig wie man ein Buch in der Bibliothek liest. Also wenn ich in der Bibliothek bin klicke ich auf eine Kategorie z.B. Sachbücher, suche mir ein Buch aus und klicke auf das Buchsymbol aber wenn ich dann auf das Symbol geklickt habe steht da nur der Autor, der Name des Buches und unten steht Inhaltsverzeichnis.

    Danke schonmal für die Antworten.

  • Hallo Andrew Riddle

    Leider hat die Bibliothek ein technisches Problem, weshalb nur bestimmte Bücher lesbar sind. Dazu gehört zum Beispiel das Buch „Zum ersten Mal …“ Es ist noch unklar, wann das Problem behoben werden kann, aber es wird wohl noch eine Weile dauern.

    Viele Grüsse

    Taurus

    "Manchmal steckt in den erfundenen Geschichten mehr Wahrheit als in denen, die tatsächlich passiert sind."

    Wolfram von Kürenberg, „Der Sternenritter“


    Mitglied im Club der Löwen-Lyriker


    hpfc-bibliothek@gmx.net

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!