Technikinformationen

• Liebe Schüler*innen,

wegen eines Versehens versendet der HP-FC seit Freitag keine E-Mails mehr (das betrifft beispielsweise Benachrichtigungen und Login-Codes, aber auch Bestätigungsmails nach der Registrierung oder dem Ändern der eigenen Mailadresse).

Wir arbeiten an einer Behebung und werden bescheid sagen, sobald das Problem behoben ist.

Liebe Grüsse

JANNiS für das HP-FC-Team

🇺🇦 🦡 🇺🇦

«Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

«Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.

🇺🇦 🦡 🇺🇦

jannis@huffle.de

• Liebe Schüler*innen,

das Problem wurde behoben. Ab sofort solltet ihr wieder alle E-Eulen erhalten. :smile:

Liebe Grüsse

JANNiS für das HP-FC-Team

🇺🇦 🦡 🇺🇦

«Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.

🇺🇦 🦡 🇺🇦

jannis@huffle.de

• Liebe Schüler*innen und Mitarbeiter*innen,

der HP-FC war heute von ca. 15:57 bis 16:51 nicht erreichbar wegen eines Problems ausserhalb unserer Kontrolle beim Webserver-Provider.

Danke für eure Geduld und wir freuen uns, wieder für euch erreichbar zu sein!

Liebe Grüsse aus der Technik,

JANNiS

🇺🇦 🦡 🇺🇦

🇺🇦 🦡 🇺🇦

jannis@huffle.de

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!