Beitrag von Artemis ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: vergangener Termin; Thema abgehakt ().
Liebe Quidditch-Spieler,
hier gibt's schon wieder die nächste Umfrage. Diesmal zum Trainingstermin in der zweiten Schuljahreshälfte (März - Juli).
Umfrage - Trainingstermin (Umfrage beendet)
Das Training dauert wie immer 1 Stunde und findet im Raum "Quidditchstadion" des Chats statt.
Falls ihr teilnehmen möchtet, tragt euch bitte ein, damit wir einen möglichst passenden Termin für alle finden können.
Liebe Grüße
Artemis
freak nela Siatschu Hermine Mila Lemira jujuxoxo121 Selina Komi^^ Lemira Schokofrosch Altron jerome bennings Fiana Zoe Charter Schnuffel
Liebe Quidditch-Spieler,
ich hab gerade die Umfrage zum neuen Trainingstermin ausgewertet. Die neuen Termine von März bis Juli sind am:
Montag um 20.00 Uhr und Mittwoch um 18.30 Uhr
Mit diesen beiden sollten alle Spieler, die abgestimmt haben, zumindest zu einem Termin kommen können.
Das Training dauert wie immer 1h und findet im Raum "Quidditchstadion" des Chats statt.
Ich freu mich schon auf die Rückrunde in der zweiten Hälfte des Schuljahres. :)
Liebe Grüße
Artemis
jerome bennings Lemira Fiana Hermine Mila Dobby Siatschu Selina Elli Black Schnuffel nela freak Cookie Altron Astrum isch83 jujuxoxo121 Maxime Montague Zoe Charter Joh Weasley JANNiS Komi^^ Schokofrosch Elena Gilbert Beate Goentje
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!