Probleme beim Registrieren oder Anmelden

    • Offizieller Beitrag

    Danke!

    Ist jetzt auch nicht so immens wichtig

    Für dich persönlich nicht, aber für die Mitglieder, die vielleicht beinahe ausschliesslich auf ihr Smartphone angewiesen und möglicherweise damit ausgesperrt sind, vielleicht schon. Darum bin ich dir dankbar um die Mithilfe!

    • Offizieller Beitrag

    Ursache ist die aktivierte Einstellung „Alle Cookies blockieren“. Beim Einschalten warnt die zwar „Dadurch funktionieren viele Websites nicht mehr“, aber mit der Zeit kann man leicht vergessen, dass man das mal eingeschaltet hatte.

    Ich schaue, ob wir da irgendwie sinnvoll eine Warnung anzeigen können, dass der HP-FC mit dieser Option nicht kompatibel ist.

    Yksi Kannst du testen, wenn du die Option ausschaltest, ob es dann wieder bei dir funktioniert?

    🇺🇦 🦡 🇺🇦

    «Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

    «Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.

    🇺🇦 🦡 🇺🇦


    WWS-Legacy: Spielleiter


    jannis@huffle.de

  • Ah, jetzt gehts. Daran lags Jannis, danke für die Hilfe :D

    ... 5 Minuten Regel ...

  • Hallo zsm,

    Ich hab da ein Problem. Unzwar hab ich mich angemeldet. Den test gemacht um in ein Haus zu kommen, eulenpost wird verschickt stand da und das ich mich neu regestrieren soll. Ist das normal? Und wie kann ich jetzt einem Haus zugeordnet werden? Oder bin ich einfach nur zu blind -.-

    LG Mimi

  • von Artemis

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Willkommen im Fc Mimi!

    Derzeit gibt es leider leichte Hut-Probleme, aber unsre Technik-Hexen kümmern sich schon darum.

    Wie oben steht solltest du dir die Einstellung selbst fertigstellen können.

    Zitat

    In der Zwischenzeit könnt ihr die Registrierung im Forum über das Icon oben in der rechten Menüleiste unter "Benutzerkonto" -> "Verwaltung" abschließen und gerne alle anderen Bereiche des Forums erkunden.

    Viel Spaß im Fc!

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Ich kann mich auf meinem ZTE Blade nicht mehr hier im Forum anmelden. Ich nutze den Browser mit der blauen Erdkugel. Wenn ich auf der Startseite das Männchen zum Einloggen anklicke, passiert absolut nichts.

    Auf allen anderen Internetseiten klappt das Einloggen jedoch problemlos.

    Kann mir vllt jemand helfen? Hab schon in den wenigen Browser-Einstellungen geguckt, aber da ist auch nix zu finden.

    Dachsgelehrte - 2020 - 2023

    Flotte Pfote - 2020

    Spürnase - 2020

  • Beate Das ist ein bekannter Fehler und steht auf der Liste der Technik. Wir werden uns darum kümmern – danke fürs Melden!

    🇺🇦 🦡 🇺🇦

    «Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

    «Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.

    🇺🇦 🦡 🇺🇦


    WWS-Legacy: Spielleiter


    jannis@huffle.de

  • Hey JANNiS

    Vielen Dank für die Info :smile: Dann weiss ich erst mal Bescheid :grinning:

    Meinen größten Dank und größte Wertschätzung für euren unermüdlichen Einsatz :grinning: :cool:

    Dachsgelehrte - 2020 - 2023

    Flotte Pfote - 2020

    Spürnase - 2020

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!