Probleme beim Registrieren oder Anmelden

  • Liebe Schüler,


    falls ihr Probleme bei der Registrierung oder Anmeldung habt, könnt ihr euch gerne hier melden.


    Liebe Grüsse,
    euer Forumsteam

  • Hallo miteinander,


    gerade wollte ich mich anmelden, aber ich habe noch keine Bestätigungsmail bekommen, müsste jetzt so ca. 15 Minuten her sein.


    Sollte ich noch weiter warten oder gibt es Probleme mit gmx Accounts?

  • Hallo atropos,


    hast du schon in deinen Spam-Ordner geschaut, ob die Eule vielleicht rausgefiltert wurde?

    VS in Rente

    "Entschuldigen Sie, wo finde ich die Karriereleitern?"
    "Zweiter Gang links, direkt bei den Hamsterrädern."

  • Hallo Somnia,


    danke für die schnelle Antwort, aber leider nein, auch im Spam-Ordner findet sich nichts :(


    Die Eule ist wohl falsch abgebogen ^^


    Edit: Mein Fehler, hatte eine falsche Endung meiner Mailadresse benutzt... Kann somit gelöscht werden :oops:

    Einmal editiert, zuletzt von atropos ()

  • Dann schön, dass sich das Problem so schnell und schmerzlos geklärt hat und herzlich Willkommen in Slytherin ;)

    VS in Rente

    "Entschuldigen Sie, wo finde ich die Karriereleitern?"
    "Zweiter Gang links, direkt bei den Hamsterrädern."

  • Hallo Fabeli,


    das selbe wie oben: hast du schon kontrolliert, ob die eEule vielleicht im Spam-Ordner gelandet ist?
    Falls das auch nicht der Fall ist, bist du auch sicher, dass du in der Mailadresse keine Tippfehler hattest?

    VS in Rente

    "Entschuldigen Sie, wo finde ich die Karriereleitern?"
    "Zweiter Gang links, direkt bei den Hamsterrädern."

  • Kann man sich vllt jetzt löschen?
    Wenn ja, bitte dringend um Mitteilung wie das geht.


    LG R.

  • Hallo RosalynnSpark!


    Selbstständig kannst du deinen Account nicht löschen. Nach 6 Monaten Inaktivität wird dein Account allerdings automatisch gelöscht.
    Schade, dass du dich abmelden möchtest - gibt es dafür einen besonderen Grund?


    Liebe Grüße
    Arya

  • Arya Rayder
    Noooin nich schon wieder :(
    Ich hab schon 6 Monate gewartet...sind vorgestern abgelaufen.
    Ich möcht gern in ein anderes Haus. Ich war damals schon in Gryffindor und recht unglücklich...jetzt hatte ich Hoffnung auf nen Neuanfang und wieder enttäuscht :(

    Einmal editiert, zuletzt von RosalynnSpark ()

  • Liegt es an dem Haus, dem du zugeteilt wurdest?
    Wenn ja, schlage ich dir vor, dass du dir dein Haus erst mal in Ruhe anschaust. Jedes Haus hier beherbergt nette Menschen und tolle Persönlichkeiten. Und da die Häusergrenzen hier nicht so scharf, wie in den Büchern sind, ist es kein Problem, auch mit Mitgliedern anderer Häuser in Kontakt zu kommen :smile:
    Sollte der Grund ein anderer sein, ließe sich da sicherlich etwas machen, wenn wir wissen, worum es geht.


    Gruß,
    Arya


    EDIT: Ich habe deinen Edit erst jetzt gesehen. In Gryffindor ist in dieser Zeit bestimmt viel passiert, Menschen kamen & gingen. Kopf hoch!

    2 Mal editiert, zuletzt von Arya Rayder ()

  • Arya Rayder
    Ich hab mich mit denen total zerstritten und mir geschworen nie wieder da hin zu gehen!
    Außerdem mag ich die Farbe rot so gar nicht :S
    Muss ich nun wirklich wieder 6 Monate warten bis ich hier was machen kann?:(


    Jetzt antwortet keiner mehr weil ihr euch erinnert -.-

    Einmal editiert, zuletzt von RosalynnSpark ()

  • Hallo Rosalynn,


    ich denke hier verurteilt dich niemand wegen irgendwas.
    Ich denke, Arya wollte dich nur dazu ermutigen, Gryffindor nochmal eine Chance zu geben - kann ja schließlich kein Zufall sein, dass du schon wieder im selben Haus gelandet bist ;) - und du wirst bestimmt auch da Menschen finden, mit denen du dich gut verstehst.
    Schließlich ist das in jedem Haus das selbe. In jedem Haus gibt es Menschen, die man mag und Menschen, denen man lieber aus dem Weg geht.
    Und wenn du dich nach wie vor nicht mit den Gryffindors arrangieren kannst oder willst, kannst du immer noch das Hausforum ignorieren und im hausübergreifenden Forenbereich herumtollen. (Machen meines Wissens nach genug User.)
    In dem Sinne hoffe ich, dass du es dir vielleicht doch nochmal überlegst und nicht gleich alles abschreibst :)


    Liebe Grüße,
    Somnia

    VS in Rente

    "Entschuldigen Sie, wo finde ich die Karriereleitern?"
    "Zweiter Gang links, direkt bei den Hamsterrädern."

  • Somnia
    Die haben damals geschrieben ich soll bloß nie wieder kommen.
    Natürlich ist das ein Zufall, sowas funktioniert nach Zufallsprinzip und nicht nach meinen wahren Charaktereigenschaften (wie sonst sollte man nach Gryffindor kommen obwohl man antwortet "Ich will nicht nach Gryffindor"?).
    Naja aber man wird trotzdem als jemand von ihnen angesehen. Das würd ich gern ändern.


    Ich werds mir heut anschaun, ob es mir wichtig genug ist, ansonsten wieder 6 Monate warten.


    LG R.

    Einmal editiert, zuletzt von RosalynnSpark ()

  • Hallo Rosalynn,


    wann warst du denn das letzte Mal im Forum aktiv? Unsere Löwen hier sind wie alle anderen ganz tolle, nette Menschen und ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von ihnen dir das gesagt hat. Aber ein Forum durchlebt auch einen Wandel und ich glaube nicht, dass du heute noch einmal auf solche Leute stoßen würdest, wenn du probierst, dich mit den Löwen anzufreunden! :)

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery 7R | Aurora Larson Durmstrang

  • ich habe mich versehentlich hier angemeldet und würde mich wieder abmelden wollen aber ich weis nicht wie es funktioniert , wäre schön wenn ich eine antwort bekommen könnt

  • Hallo Grace!


    Schau dich doch erstmal in Ruhe hier um, vielleicht gefällt es dir ja! Wir sind alle ganz lieb und beissen nicht^^


    Ansonsten wird dein Account nach 6 Monaten Inaktivität (also ohne Login) automatisch gelöscht. Wenn du dich nur abmelden, aber nicht löschen willst, findest du den Button auf der oberen rechten Seite neben "Hallo Grace [Abmelden]" gleich unter dem Plakat "Mitglieder".


    liebe Grüße,
    Severin


    "In Funken vesunken
    steh ich in Flammen
    und bin im Wasser verbrannt"

    Rammstein - Feuer und Wasser

    Einmal editiert, zuletzt von Severin01 ()

  • Hallo ihr Lieben,


    in letzter Zeit funktioniert das Einloggen bei mir fast gar nicht mehr. Um erst mal reinzukommen muss ich mich erst mal zwei, drei mal anmelden. Dann bleib ich zwar meistens eingeloggt (also, mein Nick steht unten in der Leiste), aber um in nicht öffentliche Bereiche zu kommen, muss ich mich fast immer noch mal einloggen. Weiß da jemand ne Lösung? :)


    Danke schon mal :D

  • Versuch mal, alle Cookies deines Browsers zu löschen. Funktioniert es dann?