Probleme beim Registrieren oder Anmelden

  • Und in den Unterricht und andere Sachen kann ich auch nicht da kommt dann: du hast dazu keinen Zutritt es
    Wäre voll
    Nett wenn mir jem. Helfen kann

    • Offizieller Beitrag

    Hi Bella,

    in deinem E-mail Account sollte es neben deinem Postfach, dem Gesendet-Ordner und dem Papierkorb/gelöscht-Ordner auch einen Ordner Junk/Spamveradacht/Spam geben. Ich hab dir noch mal die Freischaltungs-Mail gesendet.
    Ansonsten schick mir doch mal eine PN (!) mit deiner mail, vielleicht hast du sie falsch eingetippt.

    In den Unterricht und ins Hausforum kannst du, wenn du den Aktivierungslink in der mail angeklickt hast.

    lg, Artemis

  • Huhu ihr lieben! Ich warte seit dem 1.7. Auf meine erste Eule und auch im Spam ist nix und Mail Adresse ist korrekt! Ich hoffe mir kann wer helfen

    LG

  • Hallo,

    Ich habe mich gestern Abend hier registriert, jedoch immer noch keine E-mail bekommen, auch im Spam-Ordner ist keine.

    Danke im Vorraus

  • Hallo Cathy Granger,

    Ich habe dir die Freischaltungs-Email nochmal zugesendet. Schau bitte noch einmal nach, ob dieses Mal etwas angekommen ist. Falls nicht, melde dich nochmal hier :)

    Liebe Grüße,
    Ella

  • Hallo Cathy, :smile:
    mh im Spam Ordner ist auch nichts.

    Und in den anderen Ordner ?

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

    Einmal editiert, zuletzt von >Svenja< (6. November 2017 um 17:44)

  • Schick mir mal bitte eine PN (!) mit deiner E-mail adresse, ich schau mal woran es liegen könnte

  • Ah mist, hatte vergessen, dass das na nicht geht, tut mir leid.. *äffchensmiley*
    Ich schalte dich eben manuell frei :)

  • brauchst du nicht, du bist ja dann freigeschaltet und brauchst die Bestätigungsmail nicht mehr^^

  • Guten Tag,

    ich habe mich vor ca einer Stunde hier registriert und leider bis jetzt noch keine Aktivierungsemail bekommen.
    Meine E-Mail ist korrekt und ich habe auch schon im Spam-Ordner nachgesehen.
    Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Floerchen,

    es kann sein, dass es vll. Probleme mit dem Provider gibt. Vor 'ner Weile hatte hotmail schon mal Probleme damit gemacht, eMails vom Forum weiter zu leiten. Ich hab dir die Freischaltungs-mail gerade noch mal über das Admin-CP manuell geschickt. Falls sie immer noch nicht ankommt, sagt noch mal Bescheid, dann können wir die manuell freischalten.

    lg,
    Artemis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!