Probleme beim Registrieren oder Anmelden

  • Ich habe mich gestern registriert und bis jetzt noch keine eEule erhalten. Den Spamordner habe ich auch kontrolliert sowie meine E-Mailadresse überprüft.

  • Hallo Zauberfeder,

    kann es sein, dass du vielleicht einen Tippfehler in deiner Mailadresse hattest? Anders könnte ich es mir momentan nicht erklären, warum die Eule nicht ankommt...

    LG, Somnia

    somnia@hp-fc.de

    "Entschuldigen Sie, wo finde ich die Karriereleitern?"
    "Zweiter Gang links, direkt bei den Hamsterrädern."

    VS in Rente

  • Hallo Somnia un Crypta,
    ich habe sie kontrolliert und habe mich nicht vertippt.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    liebe Grüsse
    Zauberfeder

  • Hi,
    ich hab mich heute Mittag bzw. frühen Nachmittag angemeldet und meine eEule nicht bekommen. Hab auch schon im Spam nachgesehen und auch meine Email überprüft.

    Gruß,
    Darkchaoslight

  • Hallo Darkchaoslight,

    ich hab die die E-Mail nocheinmal zugeschickt, falls du diese nicht bekommst, meld dich bitte nochmal hier!

    LG

    Yksi

    ... 5 Minuten Regel ...

  • Hi Yksi,
    ich hab die E-mail wieder nicht bekommen und beschlossen, diesen Account auf Eis zu legen und zu warten, bis es ihn nicht mehr gibt, dann versuche ich es nochmal mit einer anderen E-Mail - Adresse.
    LG,
    Darkchaoslight

  • Hallo.
    Ich hab noch keine eEule bekommen. Ich hab auch im Spam Ordner nachgeschaut und überprüft ob meine E-mail Adresse stimmt, aber es passt alles.
    Sarah McGovern

  • Hallo Sarah McGovern,

    ich hab dir die E-Mail noch einmal zugeschickt, schaust du mal ob sie angekommen ist? Wenn nicht, dann melde dich bitte nochmal, hier oder per PN bei mir :)

    Liebe Grüße,

    Yksi

    ... 5 Minuten Regel ...

  • Hab sie noch immer nicht bekommen. Soll ich meine E-mail Adresse ändern?
    Sarah McGovern

  • Schreib mir bitte mal eine PN (!!!!!) mit deiner E-Mail Adresse, ich schau mir das da mal an :)

    ... 5 Minuten Regel ...

  • Eine Freundin von mir hat sich angemeldet und bekommt aber keine Registriermail.
    Sie will sich aber auch nicht 2x anmelden.
    Was soll sie tun?

  • Guten Abend,

    da ich mit meiner Hauszuteilung leider absolut unzufrieden bin, würde ich gerne meinen Account löschen lassen, um die Aufnahmeprüfung zu wiederholen :( Ist das möglich?

    Viele Grüße
    Loppie

  • Hallo Loppie,
    Erstmal willkommen im FC! :)
    Wieso bist du denn mit deinem Haus unzufrieden? Jedes Haus im FC ist super und man darf sie nicht mit den Buchhäusern vergleichen, ich kenne aus jedem Haus tolle Menschen :)
    hast du dich in deinem Haus schon ein bisschen umgeschaut und geguckt, wie die Leute so sind?

    Einen Account löschen kann man nicht. Ein Account wird nach sechs Monaten Inaktivität gelöscht.

  • Hallo Loppie!

    Wie Miss Black schon gesagt hat, kann man seinen Account leider nicht löschen lassen.
    Aber vielleicht möchtest du dich erstmal bei uns im hausinternen Bereich umschauen und etwas mitquasseln? Wir sind wirklich nicht die bösen Slytherins, wie sie im Buch immer beschrieben werden ;)
    Wenn du noch Fragen hast oder du das Haus näher kennenlernen möchtest, kannst du mir, den anderen VS oder bestimmt auch jedem anderen Slytherin gerne eine PN schreiben, wir helfen dir immer gerne weiter und würden uns auch freuen, wenn du dich bei uns einbringen möchtest :)

    Liebe Grüße,
    Somnia

    somnia@hp-fc.de

    "Entschuldigen Sie, wo finde ich die Karriereleitern?"
    "Zweiter Gang links, direkt bei den Hamsterrädern."

    VS in Rente

  • Wo ist der spam Ordner oder so? Und bei mir geht gar nichts ich habe mich gerade hier registriert und die Eule hab ich immer noch nicht hilfe

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!