Fanfiktion

  • Draco und Hermione ist so absolut nicht mein Pärchen. Ich bin da eher Traditionell (Sprich Canon) eingestellt. Einzige Ausnahme: Harry/Luna


    Harry/Hermione hab ich am Anfang meiner Fanficzeit auch gelesen, da war ich völlig offen. Ich habe aber festgestellt, dass sich das nie richtig angefühlt hat. Die großen Harmony Fans, die die Fanfics geschrieben haben, haben es nicht geschafft das Pairing für mich realistisch aussehen zu lassen. Entweder war Harry nicht mehr Harry oder Hermione nicht mehr Hermione.

    Für mich hat sich in der Zeit Harry/Ginny als Favorit herauskristallisiert und ich war dann ein klein wenig begeistert, dass es das dann auch wurde.

    Harry/Luna funktioniert, weil die Geschichten wegen Luna dann so durchgeknallt werden, dass es einfach nur Spaß macht sie zu lesen.

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


  • Für "Harry/Ginny" kann ich dir "Das Tagebuch einer Füchsin" empfehlen, Marguerida :) Ich mag das Pairing eigentlich nicht so gerne, aber die Fanfiktion ist echt toll.

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • July hab gerade nen kurzen Blick reingeworfen. Sieht Lustig aus. Erinnert mich auf den ersten Blick an die HdR Tagebücher (Erdbeershampoo, wer sie kennt)

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~