Harry Potter Personenspiel | 30/2019

  • Lynn


    *kurz überlege, als sie mir die Frage stellt*
    Ich tanze ganz gerne.
    *schließlich mit einem Schulterzucken sage, auch wenn das nur ein kleines Hobby ist*
    *auch nicht sagen würde, dass ich die beste bin*
    *nicht viele andere Muggelsportarten kenne und es nicht so viele Zaubersporte gibt*
    Und du?
    *interessiert nachfrage*
    *ebenfalls lache bei ihren Worten, da sie absolut Recht hat*
    Ja, davon halte ich mich fern. Ich will ja nicht an meinen Füßen aufgehängt werden, weil ich ein Buch beschmutze oder so.
    *eine Grimasse ziehend sage*
    *mir ziemlich sicher dass Madam Pince da gerne mit Filch zusammen arbeitet*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Uni | Lynn 7S | Audrey 6R

  • Steve


    *Die Flasche entgegennehme und mit ihr anstoße*
    Auf einen anständigen Samstagabend
    *Zufrieden lächelnd wiederhole*
    *Zustimmend nicke*
    Das Wetter ist wirklich echt schön
    *Meine und einen Schluck BB nehme*
    *Nicht ganz verstehe, was sie gemurmelt hat*
    Hm?
    *Deshalb neugierig mache*
    *Bei ihrer Frage kurz nachdenken muss*
    So dies und das
    *Mir den Schultern zucke*
    Lesen, rätseln, das neue Schuljahr vorbereiten...
    *Das beim aussprechen doch langweiliger klingt, als es ist*
    *Wir eine Weile nebeneinander hergehen*
    *Plötzlich eine Eule wahrnehme, die direkt auf uns zufliegf*
    *Nachdenklich eine Augenbraue hebe, als sie als Ministeriumseule erkenne*
    Hey, na? Was machst du denn hier?
    *Die Eule in Empfang nehme und den Brief abbinde*
    *Ihn neugierig aufrolle und anfange zu lesen*
    *Sie mich zum Quidditchtunier rufen*
    Das wäre auch zu schön gewesen...
    *Ärgerlich murmel*
    Tut mir leid, aber ich muss unseren Abend leider verschieben
    *Sally erkläre und sie entschuldigend ansehe*
    Die Pflicht ruft
    *Mit dem Brief in der Hand wedel*
    *Sie zum Abschied noch einmal an mich drücke*
    *Dann in Richtung Quidditchspiel appariere*
    *ZS Ende*

    Laura ~ Amanda ~ Stephen


    Offizielle Gläserbeauftragte


    VS Hufflepuff - Kontakt:
    ella@hp-fc.de

  • Jade:


    *skeptisch eine Augenbraue hebe, aber merke, wie ein amüsiertes Grinsen um meine Mundwinkel zuckt*
    Die Woche ist ja noch nicht rum. Wenn das hier mein Highlight ist, muss entweder noch was ganz Besonderes passieren oder ich bin echt arm dran.
    *schließlich zurückgebe und dem Grinsen dann auch doch nachgebe*
    *dann aber den Kopf drehe und ein wenig auf den See hinausschaue*
    *das aber tatsächlich zumindest schon mal nicht die schlechteste Unterhaltung ist, die diese Wochen geführt habe*
    *ihm ja außerdem auch einfach mal ne Chance geben könnte, statt von vornherein alles abzublocken*
    *schließlich ja auch nicht mehr 13 bin und Jungs und Slytherins daher ja nicht mehr prinzipiell blöd finden muss*
    Ja, ging mir ganz ähnlich. Ich bin eigentlich froh, wieder hier zu sein.
    *dann ganz ehrlich sage*
    *Hogwarts sich einfach viel mehr wie Zuhause anfühlt, als es bei meiner Mum der Fall ist*
    *bei seiner Frage leicht die Schultern zucke*
    Naja, ich schaue schon zu, wenn die Hausmannschaften spielen. Aber.. es ist nichts, was ich großartig außerhalb der Spiele hier auf Hogwarts verfolge.
    *mir allerdings vorstellen kann, dass so ein WM Spiel schon aufregend sein kann*
    *aber wirklich nicht genug Interesse daran habe, um ganz alleine mit auf seinen Ausflug zu gehen*
    *mir auf die Unterlippe beiße und ihn einen Moment anseh*
    Mh.. okay. Vielleicht gibt es ja irgendwann nochmal ne Chance, irgendwo mitzufahren.
    *schließlich mit einem kleinen Lächeln sage*
    *allerdings eher unsicher bin, ob da dann wirklich allein mitfahren würde*
    *schließlich aber doch interessiert die Augenbrauen hebe*
    Oh, beim Halbfinale war doch auch irgendwas im Busch. Davon hab ich Tagespropheten gelesen. Aber die Infos waren ja eher schwammig. Hast du da denn etwas mehr mitgekriegt?
    *meine Neugier da jetzt doch nicht ganz zügeln kann*
    *der Artikel im Tagespropheten zwar eher harmlos klang, die Aussagen im Allgemeinen aber recht schwammig fand*

    * * *


    » I can't fake it, I'll just make it on my own. «


    * * *

    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

    Harvey Bradley 6*

    2 Mal editiert, zuletzt von Roxy ()

  • Elea


    *ein wenig überrascht bin über ihre Antwort*
    *sie jetzt nicht in diese Richtung eingeschätzt hätte*
    Cool.
    *ehrlich befinde und lächle*
    Ich reite gerne. Also, wenn ich in London bin.
    *auf ihre Frage antworte und meinen Fuß aus dem Wasser ziehe*
    *das Reiten eigentlich eines der einzigen Dinge ist, die vermisse, wenn in Hogwarts bin*
    *bei ihrem Kommentar leise lache*
    Oder Pokale putzen bis zum Umfallen.
    *noch eine Strafarbeit beisteuere*
    *mich noch eine Weile mit ihr unterhalte und an meinem Sandwich knabbere*
    *meine Socken dann wieder über die Füße streife und meine Schuhe anziehe*
    *mit ihr zurück zum Schloss gehe und mich in der EH von ihr verabschiede*



    Sally


    *natürlich erröten muss, als er mich bei meinem Kommentar ertappt*
    Ach nichts.
    *schnell sage und flüchtig lächle*
    *ihm zuhöre, als er von seinen Ferien erzählt*
    Hm.. das klingt zwar entspannt, aber vielleicht sollten wir nochmal was Spannendes gemeinsam machen, ehe das Schuljahr wieder losgeht.
    *abenteuerlustig mein und ihn erwartungsvoll ansehe*
    Ich bin offen für Vorschläge.
    *mit einem Grinsen hinterherschiebe und einen Schluck BB trinke*
    *gerne nochmal was mit ihm unternehmen möchte, bevor der Stress wieder losgeht*
    *da dann einfach so wenig Zeit für andere Dinge außer Unikram ist*
    *es genieße, auch mal schweigend neben ihm herzugehen*
    *allerdings aufblicke, als ein lauter werdendes Flattern vernehme*
    *Steve mit gerunzelter Stirn ansehe, bevor die Augen etwas zusammenkneife*
    *da auch schon eine Eule genau auf Steve zufliegt*
    *ihn überrascht ansehe und beobachte, wie er den Brief abnimmt*
    *mittlerweile stehen geblieben bin und abwarte, bis er die Zeilen gelesen hat*
    *bei seinem Murmeln aber schon der Verdacht aufkommt, dass der Abend hier wohl zu Ende sein wird*
    *für einen Moment unwillkürlich enttäuscht das Gesicht verziehe*
    *dann jedoch ein leichtes Lächeln aufsetze und bei seinen Worten abwinke*
    Schon okay, wir holen den anständigen Samstagabend nach.
    *ihm versichere und ihn zum Abschied umarme*
    *ihn noch einmal anlächle, ehe er auch schon disappariert*
    *einen Schluck Butterbier trinke und das Gesicht leicht verziehe*
    *dann den Rückweg antrete und eher lustlos wieder hoch Richtung WH gehe*
    *dort auch nur die leere WG auf mich wartet*
    *viel lieber den Abend mit Steve verbracht hätte*
    *dieser Spaziergang ja auch irgendwie etwas Romantisches hatte unter dem funkelnden Sternenhimmel in den Gässchen von Hogsmeade*
    *unwillkürlich lächeln muss bei dem Gedanken und ein leichtes Kribbeln in der Magengegend verspüre*
    --> *ZS ENDE*



    [So, das Bettchen ruft. Hat sehr viel Spaß gemacht, ihr beiden. <3 Gute Nacht und bis ganz bald mal wieder! :3]

    Das ist dein Leben, das ist wie du lebst

    Warum wir manchmal fliegen, nicht mal wissen wie es geht

    Und wir immer wieder aufstehen und anfangen zu gehen
    Ja genau das ist dein Leben und du wirst es nie verstehen



    Elea Branstone H6 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • Shane:


    *sie recht schlagfertig kontert*
    Oha, das hat gesessen! Dorny, du bist eiskalt.
    *ihr vorwerf, das aber nicht wirklich ernst rüberbringen kann*
    *etwas grinsen muss*
    Na dann meld dich Ende der Woche, falls keine "Besserung" in Sicht ist.
    Nicht, dass du noch eingehst, so ganz ohne weitere Highlights.
    *großmütig anbiete*
    *das Gefühl habe, dass die dezent feindselige Stimmung zwischen uns dann etwas verfliegt*
    *sie etwas bedrückt wirkt, als sie ihre Ausflug nachhause erwähnt*
    *wir aber nicht wirklich das Verhältnis dazu haben, das zu vertiefen, daher nicht weiter nachfrag*
    Hier hat man immerhin seine Ruhe.
    *stattdessen einfach nur feststell*
    Es sei denn, man hat auch noch Geschwister in der Schule.
    *noch im trockenen Tonfall ergänze*
    *mich nicht wirklich wundere, dass sie Quidditch nicht so verfolgt*
    *sie mir schließlich nie im Zusammenhang mit dem Häuserpokal oder der Mannschaft der Ravenclaws aufgefallen ist*
    Ja, die Stimmung vor Ort ist wirklich einmalig.
    *bekräftigend erwidere*
    Ich weiß nicht genau, ob auch zum Finale ein Ausflug geplant ist, aber ich kanns mir gut vorstellen.
    *mich vielleicht dafür auch nochmal anmelde*
    *an ihr dieses Ereignis also auch nicht komplett vorbeigegangen ist*
    *in den letzten Tagen mehrere Schüler darüber tuscheln hören hab*
    Ja, ich war gerade erst im Stadion angekommen, da erschien ein grünes Licht am Himmel.
    Es sah ziemlich düster aus und manche hat es wohl an... das dunkle Mal erinnert.
    *letzteres etwas leiser hinzufüg*
    *mir selbst allerdings nicht sicher bin, was da gesehen hab*

    may we meet again.
    * * *
    Shane Harper, 7S | Liam Cartwright, Student | Leandra Runcorn, Studentin

    Einmal editiert, zuletzt von Noire ()

  • Jade:


    *ein leises Lachen ausstoße und den Kopf schüttel*
    *den Kopf leicht zur Seite neige*
    Vielleicht mache ich das sogar. Ich mein.. so übel kommst du mir bisher gar nicht vor.
    *schließlich sage und die Schultern zucke*
    *das aber eigentlich ganz ernst meine*
    *außerdem nichts dagegen habe, meiner Langeweile ein Ende zu setzen*
    *allerdings auch froh bin, dass er dann nicht weiter nachfragt*
    *mir nämlich nicht sicher bin, dass dann noch so viel Lust hätte weiter zu quatschen*
    *mich interessiert ein wenig zu ihm drehe, als er weiter spricht*
    Jüngere Geschwister also?
    *nämlich mal stark davon ausgehe, dass ältere ihn eher weniger nerven würden*
    *da allerdings ja nicht ganz so bewandert bin, weil selbst ja ein Einzelkind bin*
    *einen schwärmerischen Unterton schon heraushören kann, als er dann von der Quiddtich WM spricht*
    Das kann ich mir vorstellen. Ich mein, wenn man selbst Quidditch spielt, ist es bestimmt großartig so professionellen Spielern mal in Aktion zu sehen zu können.
    *es mir schließlich ähnlich mit so manchen Modedesignern geht*
    Ja, so ein Finalspiel wäre vielleicht wirklich ganz interessant.
    *nachdenklich sage, weil man ja wirklich nicht all zu oft die Chance bekommt, so etwas mal Live zu sehen*
    *die Lippen aufeinanderpresse, als er dann von den Eriegnissen spricht*
    *einen Moment einfach nur still da sitze*
    *schließlich die Arme verschränke*
    Mh, wenn es das wirklich ist, dann wird es offiziell ja ganz schön runtergespielt.
    *der Minister immerhin bestätigt hat, dass absolut keine Gefahr ausging*
    *ein dunkles Mal aber doch sehr besorgniserregend finden würde*
    Ich hoffe, es gibt da bald mal eine ausführlichere Erklärung. Das klingt irgendwie.. gruselig.
    *schließlich sage und meinen Blick wieder auf den See richte*
    *einen Moment in meinen Gedanken hänge, die ganz unweigerlich zu meinem Dad driften*

    * * *


    » I can't fake it, I'll just make it on my own. «


    * * *

    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

    Harvey Bradley 6*

    Einmal editiert, zuletzt von Roxy ()

  • Shane:


    *verblüfft beide Augenbrauen hochzieh*
    Ach wirklich? Sicher, dass es dir gut geht? Hast du vielleicht Fieber oder etwas ähnliches?
    *den Kopf ebenfalls ein bisschen schief leg und sie betrachte*
    *sie grinsend etwas aufzieh*
    Immerhin haben wir in den letzten sechs Jahren vielleicht... drei Sätze miteinander gewechselt?
    *mal ganz konservativ schätz*
    Und ich habe nicht mitgezählt, wie häufig du die Augen verdreht hast, wenn ich im Unterricht etwas gesagt habe.
    *noch schmunzelnd hinterherschieb, da mir das sehr wohl aufgefallen ist*
    *sie jetzt gerade aber einen sympathischeren Eindruck macht*
    *unser Gespräch bisher sogar ganz unterhaltsam finde*
    Ja. Eine Schwester um genau zu sein. Und sie ist jetzt in dem Alter, in dem ihr die Jungs hinterherlaufen.
    *mit nicht viel Begeisterung erklär*
    *allerdings, hoff, dass die beiden mittlerweile nicht mehr im GR rumhängen*
    Dann hast du wohl keine Geschwister, die noch zur Schule gehen?
    *mir gerade klar wird, dass eigentlich nicht viel über sie weiß*
    *ihr mein schwärmerischer Ton natürlich nicht entgangen ist*
    *den nicht immer so gut unter Kontrolle habe*
    *sie einen Moment betrachte*
    Ich kann dir Bescheid geben, sobald ich etwas darüber höre. Also, falls noch ein Ausflug stattfindet.
    Das ist auf jeden Fall spannender, als die letzten Ferientage im halbleeren Schloss zu sein.
    *ihr etwas zögerlich anbiete*
    *das jetzt nicht wie eine Einladung zu einem Date klingen soll*
    *mir aber vorstellen kann, dass es ihr ganz gut gefallen könnte*
    *sie ein bisschen in sich gekehrt wirkt, als von meinen Eindrücken berichte*
    *das ja aber angesichtdessen, was für ein Verdacht im Raum steht, verständlich ist*
    Es war wahrscheinlich nur ein blöder Scherz.
    *es etwas relativier*
    *das im Nachhinein ganz gut kann*
    *vor Ort aber ein sehr komisches Gefühl hatte*

    may we meet again.
    * * *
    Shane Harper, 7S | Liam Cartwright, Student | Leandra Runcorn, Studentin

    Einmal editiert, zuletzt von Noire ()

  • Jade:


    *meinen Blick mit einem Augenverdreher von ihm abwende*
    Na, du bist doch auch noch nicht aufgestanden und abgehauen. Sicher, dass es dir gut geht?
    *zurückfrage und die Augenbrauen hebe*
    *seine Gesellschaft gerade aber insgeheim vielleicht sogar ein bisschen genieße*
    *das natürlich aber nicht zugeben würde*
    *den Kopf zur Seite neige*
    Drei Sätze? Doch so viele?
    *den Kopf etwas zur Seite neige und so tue, als ob nochmal darüber nachdenke*
    *ihn einen kurzen Moment ansehe und eine Augenbraue hebe*
    Ach, das ist dir aufgefallen? Solltest du deine Augen nicht auf den Professor richten?
    *amüsiert frage und das Kinn etwas vorschiebe*
    *gar nicht unbedingt gedacht hätte, dass mich so gut mit ihm unterhalten kann*
    *allerdings vorher ja auch nie wirklich den Versuch gewagt habe*
    *seiner Stimme anhören kann, dass er wohl lieber auf die Verehrer seiner Schwester verzichten würde*
    Hast du etwa nen ausgeprägten Beschützerinstinkt? *etwas grinse*
    Ich bin mir sicher, dass deine Schwester es gar nicht so schlecht findet, wenn ihr ein paar Jungs hinterherlaufen.
    *so ein erster Schwarm ja schließlich eigentlich recht aufregend ist und mir vorstellen kann, dass einem ein großer Bruder da schon auf die Nerven gehen könnte*
    *auf seine Frage hin den Kopf schüttel*
    Ne, ich hab gar keine Geschwister.
    *eigentlich auch immer ganz gut damit klar gekommen bin*
    *mittlerweile aber nichts mehr dagegen hätte, wenn es jemanden außer mir und Mum gäbe*
    *bei seinem Angebot kurz etwas irritiert bin*
    *schließlich aber eine Mischung aus Schulterzucken und Nicken mache*
    Ähh.. okay, ja. Gerne.
    *dann sage und ihn kurz anlächel*
    *so dann ja auch nicht ganz alleine bei dem Ausflug wäre und er ja schon recht damit hat, dass hier eher tote Hose herrscht*
    *sein Kommentar mich dann aus meinen Gedanken reißt*
    Ja, wahrscheinlich hast du recht.
    *dann aber sage und bestimmt nicke*
    *es ja genung dumme Menschen gibt, die so etwas tatsächlich lustig finden würden*
    *einen Moment schweige, ehe mich dann wieder zu ihm drehe*
    Wieso sitzt du eigentlich hier draußen im Dunkeln?
    *dann frage, um einfach mal das Thema zu wechseln*
    *vorhin aber auch einfach wirklich nicht damit gerechnet hatte, hier noch jemanden anzutreffen*

    * * *


    » I can't fake it, I'll just make it on my own. «


    * * *

    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

    Harvey Bradley 6*

    Einmal editiert, zuletzt von Roxy ()

  • Shane:


    Ich weiß nicht, vielleicht lasse ich nachher mal meine Temperatur messen.
    Kann ja sein, dass das, was du hast, ansteckend ist.
    *in einem ernsten, sachlichen Tonfall erwidere*
    *dann aber wieder schief lächel*
    Sollte ich, aber ich lasse mich zu leicht ablenken.
    *das nicht einmal gelogen ist*
    *in manchen Fächern wirklich Schwierigkeiten habe, mich zu fokussieren*
    *es da unterhaltsamer war, mit den anderen Slys die anderen Mitschüler zu beobachten*
    *damit dieses Jahr aber wirklich aufhören sollte*
    *es ja im UTZ-Jahr um viel geht...*
    *dann seufzend die Schulter zucken lass*
    Ja, kann sein. Ich will ja nur, dass es ihr gut geht.
    *ehrlicherweise mein, da nicht das Gefühl hab, dass sie immer die allerbesten Entscheidungen trifft*
    Natürlich nicht - sie liebt es. *stöhnend erwidere*
    *in den Ferien zuhause nur von irgendwelchen Verabredungen gehört habe, die sie in HW angeblich gehabt hat*
    *erschrocken darüber war, dass das kaum mitbekommen hab*
    *sie auf mein Angebot etwas irritiert reagiert, was mich nicht übermäßig wundert*
    *ja selbst etwas überrascht bin von diesem Gespräch*
    Okay. Und keine Sorge - da werden noch einige andere Schüler sein. D.h., wenn du keinen Bock mehr auf mich hast, gibt's Alternativen.
    *zwinkernd erkläre*
    *sie meine Erklärung erstmal so hinnimmt und auch selbst versucht bin, daran zu glauben*
    *deswegen nichts weiter dazu sag*
    *es ein kurzes Schweigen eintritt, welches sie dann mit einer sehr offenkundigen Frage unterbricht*
    Hm. Leslie, also meine kleine Schwester, hatte den GR für sich und ihren neuen Freund vereinnahmt, weswegen ich nach draußen gegangen bin, um keine Kommentare abzugeben.
    Eigentlich wollte ich schon längst wieder rein, aber dann war's ja ganz okay...
    *sie etwas anlächel*
    *dieses Aufeinandertreffen wirklich ganz gut getan hat, obwohl es ja sehr überraschend kam*
    Ich denke aber, wir sollten so langsam rein...
    *mit einem Blick auf die Uhr mein*
    *die Sperrstunde schließlich schon lange rum ist*
    *langsam aufsteh und sie anseh*


    [Ich würde noch einen machen und dann langsam in's Bett verschwinden :)]

    may we meet again.
    * * *
    Shane Harper, 7S | Liam Cartwright, Student | Leandra Runcorn, Studentin

    2 Mal editiert, zuletzt von Noire ()

  • Jade:


    *mir auf die Unterlippe beiße und langsam nicke*
    So so, bist du also jetzt auch noch ein Hypochonder?
    *mit einem amüsierten Grinsen frage*
    *auf seine Erklärung dann tadenlnd den Finger hebe*
    Das solltest du aber nicht. Gute Noten gibts nur, wenn man aufpasst.
    *mich aber gern auch mal selbst ablenken lasse*
    *bisher aber immer das Glück hatte, dass es mir recht leicht fiel, den Stoff trotzdem zu verstehen*
    *schließlich ja auch nicht umsonst nach Ravenclaw gesteckt wurde*
    *ihn ein bisschen mitleidig anseh, weil ihn das mit seiner Schwester wirklich etwas zu bedrücken scheint*
    Dann habt ihr aber schon ein ganz gutes Verhältnis, du und deine Schwester, oder?
    *mir sicher bin, dass sie es dann sicherlich auch ein bisschn wertschätzt, dass sie ihn hat*
    Naja, wenn einer mal zu weit geht, kannst du ja ne Ansage machen. Aber.. ich kann deine Schwester schon verstehen, dass ein großer Bruder beim Flirten nicht gerade hilfreich ist.
    *mit einem amüsierten Grinsen meine*
    *allerdings selbst niemand bin, der alles anflirtet, was nicht bei drei auf den Bäumen ist*
    *es da aber ja schon ein paar Kandidaten auf Hogwarts gibt, die das irgendwie Hobby-mäßig machen*
    *auf seine Erklärung hin ein wenig lache und schließlich nicke*
    Okay, dann bin ich dabei.
    *grinsend meine und mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche*
    *ihm dann aufmerksam zuhöre und verstehen nicke*
    Ah, so ist das. Ja, kann verstehen, dass du dir das nicht unbedingt mit anschauen wolltest.
    *ihn schief angrinse und mir dann kurz auf die Unterlippe beiße*
    Aber ja.. war echt ganz okay.
    *dann nochmal bestätigend sage, ohne ihn dabei anzusehen*
    *wirklich nicht gedacht hätte, dass jemals ein so langes Gespräch mit ihm führen würde*
    *einen Blick auf meine Uhr werfe und tatsächlich etwas verblüfft bin*
    *nicht gedacht hätte, dass nun schon so viel Zeit vergangen ist*
    Oh, stimmt. Kam mir gar nicht so lange vor..
    *leise sage und meine Jacke etwas enger um mich ziehe*
    *erst jetzt merke, dass es doch mittlerweile etwas kühler geworden ist*
    *dann ebenfalls aufstehe und neben ihm her zum Schloss schlendere*



    (Perfekt, das wollte ich nämlich nach diesem Post auch schreiben :D)

    * * *


    » I can't fake it, I'll just make it on my own. «


    * * *

    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

    Harvey Bradley 6*

    Einmal editiert, zuletzt von Roxy ()

  • Shane:


    *mich grinsend geschlagen geb*
    Du bist zu schlagfertig für mich, Dorny.
    *spöttisch die Augenbraue hochzieh, als sie ihren tadelnden Finger hebt*
    *seufzend den Kopf schüttel*
    Du bist eine wahre Ravenclaw. Gibt's bei euch auch Menschen, die nicht solche Streber sind?
    *rein rhetorisch frag*
    *sie allerdings Recht hat, was aber unter den Tisch fallen lass*
    *sie vermutlich zu denen gehört, die relativ leicht gute Noten erzielen*
    *selbst immer ziemlich viel lernen muss, um ähnliche Ergebnisse zu erreichen*
    *das zuhause allerdings auch von mir erwartet wird*
    *bei ihrer Frage den Kopf hin- und herwieg*
    Hm, ja. Im Großen und Ganzen schon. Ich mein, als sie noch kleiner war, war sie niedlicher...
    *jetzt hauptsächlich nur noch von ihr angezickt werde*
    Das sagst du so leicht. Bei den Idioten sollte ich täglich eine Ansage machen.
    *Dorny allerdings schon wieder Recht hat*
    *mich da wirklich zurücknehmen muss*
    *mir ja bewusst ist, dass meiner Schwester auf die Nerven geh, was nicht hilfreich ist*
    *dann unwillkürlich lächeln muss, als sie zusagt*
    Gut. Ich gebe dir Bescheid, wenn ich was höre. Du wirst es nicht bereuen!
    *man das wenigstens einmal erlebt haben sollte, vor Ort zu sein*
    *sie mir dann mit einem Blick auf die Uhr Recht gibt*
    *mit ihr gemeinsam zurück zum Schloss geh*
    *alles ganz ruhig und verlassen ist*
    *in der EH kurz etwas unsicher bin, wie mich am besten verabschiede*
    Okay... dann. Bis demnächst, denke ich?
    *sie kurz anlächel, aber darauf achte, es nicht zu übertreiben*
    *mich dann umwende und losgeh*
    *als bei den Treppen hinunter in den Kerker ankomme kurz inne halte*
    *mich nochmal umdrehe und sie verschwinden seh*
    *aus unerfindlichen Gründen dann nochmal in mich hineinlächel und weitergeh*


    [Super :) Das war eine schöne Runde! Schlaf gut und bis bald!)

    may we meet again.
    * * *
    Shane Harper, 7S | Liam Cartwright, Student | Leandra Runcorn, Studentin

  • Jade:


    *belustigt den Kopf schüttel*
    Du ziehst zu schnell den Schwanz ein für einen Slytherin.
    *mir aber eigentlich sehr sicher bin, dass er auch anders könnte*
    *aber so mal davon ausgehe, dass er das Gespräch ebenso angenehm findet*
    *leise seufze und den Kopf schüttel*
    Nope, die gibts nicht. Tut mich leid, dich enttäuschen zu müssen.
    *mir spontan wirklich niemand einfällt, der nicht irgendwo ne leichte Streber-Ader in sich hat*
    *die meisten von uns aber auch nicht unbedingt das Geld haben, um sich später darauf ausruhen zu können*
    *daher aber auch sehr froh bin, dass mir das alles ganz gut zufliegt*
    *ein kleines Lachen von mir gebe*
    Ach, wenn sie wirklich Idionten sind, dann wird das früher oder später schon selbst herausfinden. Und dann kannst du für sie da sein.
    *mit einem sanften Lächeln sage*
    *allerdings wohl auch leicht reden habe, da ja selbst keine Geschwister habe*
    *mich ein bisschen von seinem Lächeln anstecken lasse und nochmal bekräftigend nicke*
    *wir dann hauptsächlich schweigend zurück zum Schloss gehen*
    *allerdings gar nichts dagegen einzuwenden habe, weil es ein recht angenehmes Schweigen ist*
    *kurz unschlüssig mit ihm in der Eingangshalle stehe*
    Mhm, ja.. Bis bald.
    *etwas unsicher sage und ihm ebenfalls ein kleines Lächeln schenke*
    *ihn noch kurz ansehe und merke, dass meine Wangen mittlerweile doch leicht glühen*
    *mich mit dieser Feststellung dann aber auch umdrehe und hoffe, dass er mir das nicht angesehen hat*
    *dann aber gut gelaunt meinen Weg hoch zum Gemeinschaftsraum antrete*



    (Ja, das hat echt Spaß gemacht. Gute Nacht, bis bald! :))

    * * *


    » I can't fake it, I'll just make it on my own. «


    * * *

    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

    Harvey Bradley 6*

    Einmal editiert, zuletzt von Roxy ()