Harry Potter: Wizards Unite

• Nö, aber der kriegt sich dann wieder ein und ist ein Klick weniger

Hab heute auf der Arbeit 2 Portschlüssel geschafft

79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

0/4/4/172

• Endlich werden mal sinnvolle Dinge auf der Arbeit gemacht

Ravenclaw

Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    YDSR

• Und sogar ohne was zu tun und mich zu bewegen :D

17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

0/4/4/172

• Wie schaffst du denn das? :D

s u n s h i n e  is the best m edicine

Alec & Anth & Ari

• GPS springt und läuft für mich. Klappt ich immer, ber oft genug, das es sich lohnt

17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

0/4/4/172

• Muss ich definitiv mal ausprobieren :D

s u n s h i n e  is the best m edicine

Alec & Anth & Ari

• Ja, je nachdem, wie gut das Handy sowie die Gebäude-Abschirmung ist, kann es regelmässig GPS-Messfehler geben – und das äussert sich dann natürlich im Spiel darin, dass es das Gefühl hat, man würde sich die ganze Zeit bewegen. :biggrin: Das Spiel selbst weiss ja nicht, ob man sich bewegt oder nicht, sondern muss auf die GPS-Messdaten vertrauen, die das Handy ihm liefert.

Quidditch-Organisation

🦡

Seid niemandem etwas schuldig,
    ausser dass ihr euch untereinander liebt;
    denn wer den andern liebt,
    der hat das Gesetz erfüllt.

Römer 13,8

🦡

jannis@huffle.de

• Passend zum Release des neuen Spiels "Harry Potter: Wizards Unite" findet in der Kreativecke ein neues Magisches Roulette mit dem Thema "Magiespuren in der Muggelwelt" statt.

Wer Interesse hat, kann sich hier alle wichtigen Informationen durchlesen.

faith is seeing light with your heart

when all your eyes see is darkness.

*

Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

• Die meiste Arbeit erledigt zwar mein GPS (heute wieder 4km auf der Arbeit^^), aber ich habe festgestellt, das ich tatsächlich mehr Bewegung kriege *gg* Ich steige nämlich bei schönem Wetter eine Haltestelle vorher aus und wander durch die Innenstadt mit den schön vielen Gasthäusen, Gewächshäusern und sogar der ein oder anderen Festung.

Habt ihr das Event mitbekommen? Mich hat etwas gestört, dass irgendwie nur noch die 7km Portschlüssel zu finden waren. Ich hab versucht die nicht einzusammeln, so gegen Schluß.

Bei welchem Festungslevel seid ihr? Alleine ist das schon etwas blöde weiter zu kommen. Aber ich habe festgestellt, dass man auch gewinnen kann, wenn man besiegt wird. Dann muss man kurz (ne halbe Minute???) warten, dann kann man mit voller Energie weiter machen. Das einzige Problem ist dann nur noch die Zeit, die abläuft.

Wenn ich jetzt nur noch den Beeindruckenden Wichtel kriegen könnte, dann würde es weiter gehen (Wichtel in der Festung mit 2 Sternen). Hab das 1 Stern Vieh heute gehabt, das 3 Stern Vieh, aber nicht das 2 Stern Vieh

17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

0/4/4/172

• An Festungen hab ich mich bisher noch nicht wirklich herangewagt (bräuchte mal Leute, um das zusammen zu machen – die werden dann ja richtig taktisch und strategisch. :) ), aber hab jetzt unterdessen endlich wieder mobiles Internet (mein Anbieter hatte da Probleme), sodass ich endlich wieder unterwegs sein kann.

Und ja, ich verzichte auch gerne mal auf ein, zwei Stationen Bus oder Strassenbahn, um etwas Bewegung an der frischen Luft zu bekommen und Wizards Unite zu nutzen. Oder, wenn ich etwas spannendes sehe, ist auch gerne mal ein kleiner Umweg auf ein paar Parallelstrassen drin. :)

Quidditch-Organisation

🦡

Römer 13,8

🦡

jannis@huffle.de

• Gefunden im Netz:

Zitat

Erster Harry Potter: Wizards Unite Community Day angekündigt

Niantic hat via Twitter offiziell den ersten Harry Potter: Wizards Unite Community Day angekündigt. Er wird am 20. Juli stattfinden.
    Jedem Pokémon Go Spieler ist der Community Day ein Begriff. Das ist ein Event, welches einmal im Monat stattfindet, an welchem ein spezifisches Pokémon massenhaft gefunden werden kann.

Dass Harry Potter: Wizards Unite auch Community Days erhalten wird, überrascht kaum. Schliesslich wird das Game – genau wie Pokémon Go – von Niantic entwickelt.

Quelle:
    https://www.nau.ch/news/games/…-day-angekundigt-65553269

Link genehmigt - Paige

Ravenclaw

Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    YDSR

2 Mal editiert, zuletzt von Paige ()

• Na da bin ich mal gespannt

Wegen der Festungen brauch man sich in den unteren Leveln keine Sorgen machen.

17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

0/4/4/172

• Da schliess ich mich Rida an, die unteren Stufen (und weiter hab ich noch nicht probiert) kannst du locker alleine schaffen. Ich hab da schon ein paar gemacht.

Gryffindor Hausgeist
    Löwendompteur
    Sir Nicholas' Erinnerung

Pukwudgie

nela@hp-fc.de

GHA

14.08.14 <3

• Im Register Merkwürdigkeiten kann man 25 Doxy-Teile hinpacken Doxies Kann man nur zwischen 4.30 Uhr und 6.20 Uhr Finden

Es gibt 8 Werwolfteile die man nur zwischen 2 Tage vor dem Vollmond bis zwei Tage danach finden kann. Der nächste Vollmond ist am 16. Juli

Ravenclaw

Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    YDSR

Einmal editiert, zuletzt von jerome bennings ()

• Niantic hat angekündigt, dass am Samstag, den 20. Juli, der erste Harry Potter: Wizards Unite Community Day stattfinden wird.

Was das genau ist und was es zu erleben gibt, ist bisher noch nicht bekannt. In Anbetracht der Tatsache, dass der Community Day aber in greifbarer Nähe ist, wird es bestimmt bald mehr Informationen dazu geben. :)

*

• Heute, morgen und übermorgen kann man Werwölfe finden!

(Frühere Berichte sagten, das ginge zwei Tage vor Vollmond bis zwei Tage nach Vollmond, das ist aber offensichtlich falsch gewesen. Aktuell wird ein Tag vor Vollmond bis ein Tag nach Vollmond vermutet. Niantic hält solche Mechaniken immer gerne absichtlich geheim, um das Spiel mysteriöser zu machen und die Community zum Erkunden und Austauschen zu ermuntern.)

Wie Vampire sind die Spuren von Werwölfen durch eine eine gelb-leuchtende Säule gekennzeichnet. Sie tauchen erst nach Sonnenuntergang am jeweils aktuellen Ort auf.

Quidditch-Organisation

🦡

Römer 13,8

🦡

jannis@huffle.de

• Ab heute findet in Harry Potter: Wizards Unite der erste Teil eines Brillianten Events statt. Das Event heißt Potters Desaster und dauert 1 Wochel lang, also vom 16. - 23. Juli.

Bei diesem Event gibt es folgende Findbare Gegenstände zu finden:

Harrys Weasley-Pullover (Festungskämpfe mit Brillanten Runensteinen)
    Billante Hedwig (Begegnung)
    Harrys Schul-Koffer (Brillante Portschatulle 7km)
    Nicht zusammenpassende Socken (Spezialaufträge)
    Harrys Trimagisches-Turnier-Uniform (Spezialaufträge)
    Billanter Quidditch-Kapitän Harry (Begegnung)
    Community Day (20. Juli 2019)

Nähere infos findet ihr *HIER!*

_____

Na, wer von euch war schon erfolgreich? :)

*

• Noch 45 Minuten bis zum Event! ? Das letzte Event hatte ich nahezu vollständig verpasst, darum versuche ich, diesmal mehr zu machen. Bewegung an der frischen Luft ahoi! ?

Ich habe auch schon mal etwas Platz in meinem Portschatullen gemacht, damit ich dann die 7km-Schatullen aufsammeln kann.

Quidditch-Organisation

🦡

Römer 13,8

🦡

jannis@huffle.de

• Ich hab gerade ein Geschenk aufgemacht. Im Laden gab es den für Umme. 50 Energie, 1 Runenstein und ein Elixier (das für XP)

Edit: ist wohl wg dem Community Day, wenn das schon hier irgendwo steht, sorry.

17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

0/4/4/172

Einmal editiert, zuletzt von Marguerida ()

• Genau, das ist wegen dem Community Day.

Also: Holt euch alle schön das Geschenk ab, Leute. Es lohnt sich. :biggrin:

*