Fragen, Anregung, Kritik

• Liebes Team,

bei den Drachen werden die Bilder nicht angezeigt. Ich habe dort nur Plazthalter.

LG
    Anja

Manchmal helfen nur noch Feensdaub und ein Einhorn und jede Menge Glidzer.
    by July

Powerlöwin und Löwendompteur

Technikteam Löwchen

• Hallo Anja,

danke für den Hinweis.
    Möglicherweise sind die Bilder falsch benannt, sodass die Verknüpfung nicht funktioniert. Leider haben die meisten Teammitglieder keinen Zugang zur Datenband, sodass wir die Namen dort nachgucken können. Wir werden das aber so schnell es geht anpassen.

LG,
    Artemis

artemis@hp-fc.de

NFL von Rav

Flotte-Schreibe-Feder 2019

Kea-Feder 11/2019

Kuchen erreicht Stellen, an die kommt Motivation nicht heran.

• Mich würde ja brennend interessieren, woher diese Texte kommen und warum ausgerechnet einige Leute darauf bedacht sind, die ursprünglichen Texte nicht zu sehr zu verändern?

Mir kommen manche 5 Zeiler als Informationstext nömlich arg kurz vor.

s@Zwergenaufstand 2004-2019

Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

Slytherin - Donnervogel

• Hallo Hexenkessel,

falls du zu einem Tierwesen mehr oder neue Informationen hast, kannst du die natürlich gerne ergänzen. :) Zu einigen lassen sich aber leider generell nur wenige Informationen finden, daher sind einige Texte nun mal so kurz.

Einige der neueren Texte stammen aus den Projektwochen 2017, woher die älteren Texte stammen bzw. wer diese geschrieben hat, kann ich persönlich leider nicht sagen. Das war vor meiner Zeit.
    Es geht nicht darum, dass die alten Texte auf Teufel komm raus so erhalten bleiben, sondern eher darum, dass nicht willkürlich alles umgeschrieben wird, nur weil einem persönlich ein Satz so nicht gefällt. Wenn etwas sehr umständlich oder sogar falsch formuliert ist, können natürlich immer gerne Korrekturen und Änderungsvorschläge gemacht werden.

Liebe Grüße,
    Artemis

artemis@hp-fc.de

NFL von Rav

Flotte-Schreibe-Feder 2019

Kea-Feder 11/2019

Kuchen erreicht Stellen, an die kommt Motivation nicht heran.

• Danke schön für die Antwort.

s@Zwergenaufstand 2004-2019

Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

Slytherin - Donnervogel