Harry Potter: Hogwarts Mystery

  • Mmh, bin fürs erste nicht überzeugt, das kostet braune Bücher, die geb ich nur sehr ungern her.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Für das erste Mal kriegst ja welche dafür.

    Erst mal abwarten was da für Belohnungen kommen.

    Irgendwann haste im Shop ja eh alles gekauft, was mit Büchern zu kaufen ist.

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • Ein Mal noch:

    With practice and an utter,

    you'll make hearts and feathers flutter.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Ich hab bereits die dritte Aktion am Laufen. Ab dem zweiten Mal hat es Seiten gekostet. Ist spannend, aber für die Zusatzbelohnung musst du die richtige Zeit abpassen.

    Gryffindor Hausgeist
    Sir Nicholas' Stolz
    Spürhäschen

    nela@hp-fc.de

    GHA

    14.08.14 <3

  • Ich glaube es ist immer unterschiedlich, was es kostet. Beim zweiten Mal musste ich Seiten bezahlen, beim dritten Mal wollen sie rote Bücher haben. Das lasse ich jetzt aus. Hab eh grad keine.

    Was mich nervt ist, das jetzt die ganze Zeit dieser rote Punkt auf dem Bildschirm zu sehen ist...🙄😕

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • Haha, ich frag mich warum ich im Schlafsaal einen roten Punkt habe. Der geht auch nicht weg, nachdem ich alles angeklickt habe.^^

    Gryffindor Hausgeist
    Sir Nicholas' Stolz
    Spürhäschen

    nela@hp-fc.de

    GHA

    14.08.14 <3

  • Ja, da ist bei mir auch einer. Aber der stört nicht so, da ich den nicht ständig vor Augen hab.

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • Ich hab keinen neuen roten Punkt, schräg.

    Tierwesenaufgaben hab ich jetzt auch schon mehrere probiert. Diese Zwischenzeitpunkte sind aber wirklich kaum treffbar, irgendwie doof.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Sagt mal kann es sein, dass man bei den Tierwesenaufgaben immer nur einmal etwas für die Zusatzbelohnung entscheiden kann? Ich dachte erst bei jedem Fähnchen passiert was, aber inzwischen hab ich Zweifel.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Ich glaube, es kann auch mehr sein. Schau mal die Fähnchen genau an. In einem oder zwei gibt es jeweils ein Sternchen. Ich glaube, dann kommt die Zusatzfrage.

    Gryffindor Hausgeist
    Sir Nicholas' Stolz
    Spürhäschen

    nela@hp-fc.de

    GHA

    14.08.14 <3

  • Aaah, das klingt auch möglich. Trotzdem irgendwie nicht so intuitiv das Ganze. Und kostet Bücher für XP und Kleinzeug, auch nicht so logisch. Das hat noch Verbesserungspotenzial, die Idee an sich ist eh gut.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Ich hab vor, einen gesamten Spieletext dazu zu schreiben. Aber daran hab ich zu lange, dass ich nur für eine kurze Zeit reservieren könnte.^^

    Gryffindor Hausgeist
    Sir Nicholas' Stolz
    Spürhäschen

    nela@hp-fc.de

    GHA

    14.08.14 <3

  • nela du kannst dir das auch gerne in einzelne Kategorien (wie bei Wizards Unite) unterteilen und die jeweils anmelden.

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

  • Was ist denn die neue Karte an der Pinnwand? Zwischen der Hogwarts Karte und dem Head Girl Brief. Ich schaffs nicht die anzuklicken.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Das ist ne Karte vom Hogwarts-Express. Soweit ich das beurteilen kann, müsste das vom Valentinstag-Event gewesen sein.

    Gryffindor Hausgeist
    Sir Nicholas' Stolz
    Spürhäschen

    nela@hp-fc.de

    GHA

    14.08.14 <3

  • Ah, danke, das hat Potenzial.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Habt ihr schon die Tierwesen in Dumbledores Büro gesucht?

    Ich kann den Demiguise nicht anklicken. Gibt es da einen Trick?

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • Den kann ich auch nicht anklicken. Ich hab bis jetzt ein Tierwesen gefunden. Ich muss morgen nochmal genauer suchen.

    ~ A little magic can take you a long way ~

    Roald Dahl

    Graue Dame von Ravenclaw 2019/20

    Bronzekralle 2020/21, 2021/22, 2022/23

    Coole Sau 2020/21, 2021/22, 2022/23, 2023/24

    Piepmatz 2021/22, 2022/23, 2023/24

    Bunsens Liebling 2021/22

    Edelsteinsammler 2023/24

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!