Probleme beim Registrieren oder Anmelden

  • Hey Lily,


    du solltest vom Sprechenden Hut eine E-Mail bekommen haben, in der auch dein Haus steht. :)


    Nun aber erstmal herzlich willkommen im HP-FC und toll, dass du auch bei uns bist!

    Quidditch-Organisation

    🦡


    Noch nie war es so einfach,

    ein Held zu sein und Leben zu retten:


    <3 Stay at home! <3


    🦡


    jannis@huffle.de

  • Okay, das sollte nicht der Fall sein. Ich nehme das mal in die Technik und schaue es an. Danke fürs Melden! Kannst du mir die E-Mail bitte weiterleiten an jannis@huffle.de? :)

    Quidditch-Organisation

    🦡


    Noch nie war es so einfach,

    ein Held zu sein und Leben zu retten:


    <3 Stay at home! <3


    🦡


    jannis@huffle.de

  • Ammmmm ich bin 10, tut mir leid aber ich weiß leider nicht wie man

    E-Mails weiter leitet

  • Kopier si doch einfach hier rein, das müsste gehen. Ich hab bei web. de einen Knopf oben, da stethw eiterleiten, du musst dann nur da die Email- Adresse von Jannis eintragen, wenn danach verlangt wird.

    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    YDSR

  • Nein, bitte nicht hier hin kopieren, da stehen teilweise vertrauliche Dinge drin, je nach Haus. :)

    Quidditch-Organisation

    🦡


    Noch nie war es so einfach,

    ein Held zu sein und Leben zu retten:


    <3 Stay at home! <3


    🦡


    jannis@huffle.de

  • Lily Magic

    Huhu,

    wenn du in deinem Mail-Programm die vom Sprechenden Hut in der Leseansicht hast, sollte sich da, vermutlich oben in einer Leiste mit verschiedenen Optionen, irgendwo ein Button "Weiterleiten" befinden. Da einmal draufklicken. Dann öffnet sich das Fenster/die Ansicht zum eMail-Schreiben, wo als Text schon der Inhalt der Mail vom Sprechenden Hut steht. In der Empfänger-/Adresszeile gibst du dann einfach jannis@huffle.de ein und klickst auf "Senden".

    Dann sollte das eigentlich funktionieren.

    artemis@hp-fc.de

    NFL von Rav

    Flotte-Schreibe-Feder

    Kea-Feder

    Piepmatz

    Spürhäschen


    "I wish it need not have happened in my time."

    "So do I and so do all who live to see such times. But that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."
    - Tolkien, TLotR

  • Hallöchen!


    Habe mich durchgewuselt und mich angemeldet. Aber in der Mail fehlte einiges:

    Zitat

    Der Sprechende Hut hat entschieden, dass Du nach gehst!

    Ja, wohin denn?


    Zitat

    Hauspasswort:

    Bitte behalte dieses Passwort für Dich (ansonsten sind wir gezwungen, Dich von Hogwarts zu verweisen)!

    Ja, welches denn?


    Am Ende des Prozedere kam eine Fehlermeldung:


    Zitat

    Ein Fehler ist aufgetreten

    Interner Fehlercode: 9e9e960d6234d2abedcf99b29e155e954e6a187d


    Ich bin mir sicher, es gibt einen "Reparo" Zauber um das Problem zu lösen. ;-)


    "Nur zu, zerstöre weiter, was ich besitze. Ich würde sagen, es ist ohnehin zu viel"

  • Ohje.


    Lieben Dank fürs Melden und herzlich willkommen im HP-FC!

    Ich bin mir sicher, es gibt einen "Reparo" Zauber um das Problem zu lösen. ;-)

    Ich wette, es war Peeves. Wir werden nach einem geeigneten Zauber suchen!

    Quidditch-Organisation

    🦡


    Noch nie war es so einfach,

    ein Held zu sein und Leben zu retten:


    <3 Stay at home! <3


    🦡


    jannis@huffle.de

  • Hier unter meinem Namen lese ich "Gryffindor". Das ist ja schon mal ein Anfang *grins*...


    "Nur zu, zerstöre weiter, was ich besitze. Ich würde sagen, es ist ohnehin zu viel"

  • Das gleiche Problem hatte ich am Mittwoch auch bei meiner Anmeldung. Aber bei mir hatte wenigstens der Weiterleitungslink funktioniert und auch die Hausforen sind freigeschalten...

  • Huhu Danica,


    der Fehler bei den Mitgliedsdaten ist bekannt und wird bereits repariert.


    Einloggen solltest du dich eigentlich auch ohne Captcha können. Zumindest bei mir im Browser erscheint das erst, wenn man sich einmal vertippt hat beim Passwort (und auch dann musste ich erst einmal da was anklicken).

    Aber vielleicht weiß da jemand, der ein Tablet oder Smartphone hat, mehr als ich.


    Liebe Grüße,

    Artemis

    artemis@hp-fc.de

    NFL von Rav

    Flotte-Schreibe-Feder

    Kea-Feder

    Piepmatz

    Spürhäschen


    "I wish it need not have happened in my time."

    "So do I and so do all who live to see such times. But that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."
    - Tolkien, TLotR

  • Mark0090 Die fehlerhafte Mail gibt es anscheinend schon etwas länger, aber das Problem mit den Mitgliedsdaten besteht erst seit ein paar Tagen. Ist also gut möglich, dass du dich kurz davor noch freischalten lassen konntest.


    Vielleicht gibt es eine Möglichkeit die neuen Schüler manuell für die Hausforen frei zu schalten? Das sollte ja nicht allzu viele User betreffen.

    Gryffindor / Pukwudgie


    *** fast times can be beaten, good times last forever ***


    Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

  • Vielleicht gibt es eine Möglichkeit die neuen Schüler manuell für die Hausforen frei zu schalten?

    Diese Möglichkeit haben wir leider nicht mehr aufgrund von EU-Vorschriften; da wird die E-Mail-Validierung gebraucht. Das ACP bietet die manuelle Aktivierung leider gar nicht mehr an als Bearbeitungsoption.

    artemis@hp-fc.de

    NFL von Rav

    Flotte-Schreibe-Feder

    Kea-Feder

    Piepmatz

    Spürhäschen


    "I wish it need not have happened in my time."

    "So do I and so do all who live to see such times. But that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."
    - Tolkien, TLotR

  • Hallo @all,


    ich habe mich eben angemeldet. Sehr schöne Seite.
    Als erstes wollte ich meinen Schülerausweiß aktualisieren und ein Bild einfügen.

    Doch ganz oben wird immer Die Hausangabe und das von Dir eingebene Hauspasswort stimmen nicht überein!
    angezeigt.
    In dem Feld steht aber das richtige Passwort (und darunter das es richtig ist).
    Warum ist das so? Am Bild liegts wohl nicht.

  • Hallo,

    wie kann ich den Ilvermorny Test machen

  • Hallo,

    wie kann ich den Ilvermorny Test machen

    per PN geklärt.

    kerracy@hp-fc.de


    Löwenmähne 9/10, 14/15, 16/17, 17/18, 18/19


    Generation Löwe mit Dachs vereint - alle in Gehörnte Schlange/Ilvermorny
    *** Mitglied im Club der Löwen-Lyriker ***


    Avatar von yellow, Gryffindor nur für mich <3


    31.7.2015 <3

  • Huhu SandUhrGucker,


    laut den Angaben in deinen Schülerdaten müsste alles stimmen. Wobei ein Schülerausweis, oder zumindest das Bild dazu immer von einem VS oder Admin freigeschaltet werden muss. Allerdings konnte ich nichts dazu in deinem Profil finden.

    Ich hab dein Problem mal der Technik gemeldet.


    Liebe Grüße,

    Artemis

    artemis@hp-fc.de

    NFL von Rav

    Flotte-Schreibe-Feder

    Kea-Feder

    Piepmatz

    Spürhäschen


    "I wish it need not have happened in my time."

    "So do I and so do all who live to see such times. But that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."
    - Tolkien, TLotR

  • Hallo bei mir stimmt das Hauspasswort nicht ich habe es öfter eingegeben aber es Wird mir immer angezeigt dass es falsch ist

  • Hallo Samantha,


    das Hauspasswort in deiner Schülerkartei ist auf jeden Fall korrekt. Das musst du aber nirgendwo eingeben. Zum Einloggen hier gibst du einfach dein persönliches Passwort, was du dir beim Anmelden erstellt hast, ein.

    Um sicherzugehen, dass du dich bei der Eingabe nicht verschreibst, kannst du es auch in einem Schreibprogramm als Klartext schreiben und dann in das Eingabefeld kopieren.

    Aus Sicherheitsgründen bitte auf keinen Fall das Passwort in einer Datei auf deinem PC/Handy speichern!


    Liebe Grüße,

    Artemis

    artemis@hp-fc.de

    NFL von Rav

    Flotte-Schreibe-Feder

    Kea-Feder

    Piepmatz

    Spürhäschen


    "I wish it need not have happened in my time."

    "So do I and so do all who live to see such times. But that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."
    - Tolkien, TLotR