Engagierter Angestellter verhindert weiteren Anschlag auf Magic McDonalds

TP: Durch Ihren mutigen Einsatz haben Sie einen weiteren Anschlag auf die einzige magische Fast-Food-Kette verhindert. Erzählen Sie uns doch, wie es dazu kam?
Ben Shunpike: Ich hab grade meine Schicht angefangen gehabt, da trägt mir Lisa - das ist die Filialleiterin, aye? - auf, ich soll von hinten - da ist das Lager, aye? - einen neuen Karton mit Rohlingen holen - so heißen die Fleischstücke, bevor sie gebraten werden. Jedenfalls bin ich dann nach hinten gegangen. Irgendwo zwischen den Kisten hab ich was rascheln gehört. Ich wusste ja, dass die anderen alle vorn beim Tresen waren. Also frag ich, wer das ist. Ne Antwort hab ich nicht bekommen.
Jedenfalls hab ich dann meinen Zauberstab aus der Tasche gezogen und bin vorsichtig aufs Rascheln zu. Da war ein Mann mitten zwischen den Kisten und kippt irgendwelches Zeug über die Rohlinge, aye? Ich hab jedenfalls nicht mehr lange gefragt, sondern ihn erstmal außer Gefecht gesetzt. Ich kannt ihn ja nich.
Danach hab ich Lisa gesagt, was los war, und die hat dann die Auroren geholt, aye?
TP: Sie sind durch diese Tat sicher zum Held von vielen geworden, allen voran mit Sicherheit von Mr Weasley. Was denken Sie darüber?
BS: Ich hab doch nur mein Job gemacht, aye? War doch nichts, was wer anders nich getan hätt.
TP: Nun mal nicht so bescheiden, Mr Shunpike, Sie haben damit sicher die Kette gerettet. Werden Sie eine Auszeichnung von Mr Weasley erhalten?
BS: Oi, darüber hab ich noch gar nich nachgedacht. Ich hab keine Ahnung.
TP: Dann danken wir Ihnen für dieses Interview, Mr Shunpike, und wünschen Ihnen natürlich alles Gute für die Zukunft.
BS: Dankeschön.