Plitsch-Platsch - Das neue spielerische Mittel gegen Gnome

Diese Pistole ist nämlich federleicht und vereinfacht so das Tragen.

Doch es ist keine normale Wasserpistole, wie sie jeder kennt. Sondern diese Pistole ist geformt wie ein Jarvey und speit aus seinem Maul eine große Feuerfontäne, wahlweiße auch Wasserfontäne mitSpezialeffekten.

TP-Bild_PlitschPlatsch_Wasserpistole_Barbara.jpg

Dieses Feuer verbrennt zudem keineswegs Ihren Garten, sondern lässt die Gnome für einen Moment erstarren und anschließend um 40°C erwärmen. Durch diese Wärme rennen sie mehrere hundert Meter weit davon und werden erst mal nicht wiederkommen.

Damit es den Kindern nicht langweilig wird, können Sie als Elternteil den Modus verändern, sodass die Gnome wiederkommen und erneut vertrieben werden können. Außerdem können Sie die Farben des Jarveys und des Feuerstrahls beliebig verändern.

Damit dieses Spielzeug Ihnen und Ihren Nachbarn nicht auf den Nerven geht, wenn Ihre Kinder damit spielen, ist der Geräuschpegel gesenkt worden und man kann ihn leicht zu Vogelgesang umzaubern.

Doch glauben Sie nun nicht, dass dies schon alles war. Für Mädchen gibt es noch eine Besonderheit. Den Strahl der Wasserpistole kann man auch so verändern, dass Sterne, Herzen, Engel oder auch Luftballons erscheinen. Dieses Extra ist auch für Jungen enthalten. Ihnen erscheinen Flugzeuge, Quaffel und Hippogreifs. Manche dieser Gegenstände fallen danach zu Boden und bieten eine neue Spielmöglichkeit für Ihre Schützlinge. Dies passiert natürlich nicht allzu oft, sonst wäre es ja keine Besonderheit mehr!

Die Wasserpistolen müssen Sie jedoch immer wieder auffüllen. Eine Packung erhalten Sie für zehn Knuts. Für die, die besonders müde Knochen haben, kann für einen Sickel eine Zugabe erworben werden, die gleichzeitig Ihren Garten düngt und wässert.

Eine einzelne Wasserpistole können Sie im Laden für vier Sickel bekommen. Zögern Sie nicht zu lange, denn Sie sind nicht die Einzigen, die Rückenschmerzen bekommen, wenn Sie Gnome im Garten haben!