Spielzeuge für die Altersgruppe 0-1 - Mobilefun

Durch die bunten Farben und eine angenehme Melodie bringt das Mobilefun alle Augen zum Schließen und so geraten die kleinen Neugeborenen schnell in einen sanften Schlaf!
Oft träumen die Kinder auch Träume, in denen die Figuren vorkommen, und sie erinnern sich an ihre heißgeliebten Mobiles.

Es gibt verschiedene Modelle des Mobilefuns:

Drachen: Die wohl beliebteste Variante ist die Drachenmobile. Das Mobile beinhaltet alle zehn Drachenrassen, die ab und zu kleine Rauchwölkchen ins Zimmer ausstoßen. Dieser Rauch schadet der Lunge Ihres Kindes nicht, sondern verschafft Ihnen selbst bei geschlossenen Fenstern eine frische Luftzufuhr.

TP-Bild,_Mobilefun,_Barbara.jpg

Teddybären: Von den Muggeln haben wir diese Variante übernommen. Es sind flauschige Teddybären, die von unterschiedlicher Größe sind und auch abgenommen werden können, um sie den Babys zum Kuscheln in die Wiege zu legen.

Jahreszeiten: Zu jeder Jahreszeit ändert sich dieses Mobile! So ist es nicht langweilig und eintönig, sondern variiert von Winter zu Frühling, von Frühling zu Sommer, von Sommer zu Herbst und von Herbst zu Winter. Ihre Kinder werden Freude an diesem Extrabonbon haben!

Die Schicksalsschwestern: Für besonders treue Fans der Schicksalsschwestern gibt es auch alle Mitglieder als kleine Figuren, die mit ihren winzigen Instrumenten Ihr Kind in den Schlaf singen! Es wurden von den Schicksalsschwestern extra neue Titel eingesungen, die besonders ruhig klingen.

Magische Geschöpfe: Für Tierbegeisterte gibt es ebenfalls ein Mobile mit einem Zentauren, einer Sphinx, einer Fee, einem Erumpent, einem Gnom und einer Runespoor. Mit diesen Tieren haben die Kinder auch ohne Schlaf viel Spaß! Auch im Hellen ist dieses Mobile unter den Neugeborenen ein Hit. Man kann leicht die Figuren bzw. Tiere abnehmen und sie Ihrem Kind zum Spielen geben.

Es gibt ebenfalls die Möglichkeit die Figuren zu wechseln und andere nachzukaufen. Das Beste dabei ist der kleine Preis! Für 5 Sickel erhalten Sie ein fertiges Mobile und für 1 Sickel erhalten sie neue Figuren. Auch das Schlaflied kann für 15 Knuts getauscht werden und ist so ideal für jede Familie!