Leserbrief: Endlich wieder Zucht und Ordnung in Hogwarts!

Das wurde auch Zeit. Lange genug musste man sich ansehen, wie die Ausbildung unserer Kinder - unserer Zukunft - vernachlässigt wurde. Albus Dumbledore hat Zeit seines Lebens die Schüler verweichlicht. Für diesen Posten ist er doch längst zu alt.
Wie man weiß, ist er auch aus dem Vorstand der Internationalen Zaubervereinigung gewählt worden, das zeigt doch, dass die Entscheidung mehr als richtig war.
Mit Dolores Umbridge steht endlich jemand der Schule vor, der auf die richtigen Werte setzt. Ihre ersten Aktionen bestätigen den guten Eindruck, den man sofort von ihr erhält. Schließlich hat sie mit der Entsorgung von Prof. Trewlaney dafür gesorgt, dass endlich richtige Fächer unterrichtet werden. Und diese ganze Angstmacherei hat nun auch ein Ende. Mit Prof. Umbridge gibt es eine kompetente Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste. Für Hogwarts und unser magisches Blut brechen nun goldene Zeiten an!

Bree und sasy