Leserbrief: Freudige Überraschung

So eine Veranstaltung eröffnet doch schließlich viele gute Perspektiven: Schüler bekommen die Möglichkeit, Kontakte ins Ausland zu knüpfen und andere Sitten kennen zu lernen sowie Fremdsprachenkenntnisse zu erweitern; die Schulen können ihr Image aufbessern und sich der Zaubererwelt gebührend präsentieren und der Zusammenhalt der Schüler untereinander wächst.
Es ist daher sehr schön, dass sich die Direktoren der drei Schulen trotz früherer Komplikationen dazu entschieden haben, das Turnier wieder zu veranstalten.
Mich persönlich würde sehr interessieren, wie denn die 20 Schüler aus Hogwarts ausgewählt werden, die nach Durmstrang fahren dürfen, da es doch sicher mehr als 20 volljährige Schüler gibt.
Ich hoffe, dass ich in den nächsten Ausgaben noch Spannendes über das Turnier erfahren werde!

Mit freundlichen Grüßen,
Leolynn