Leserbrief: Gedanken zum Trimagischen Turnier

Ich weiß noch, wie wir alle mit den trimagischen Champions damals in Hogwarts mitfieberten, gehofft und gebangt haben. Ich hoffe, dass der TP eine große Serie zu den Spielen im Osten machen wird. Außerdem freue ich mich, wenn mehr aus meiner zweiten (beruflichen) Heimat zu hören sein wird, um Land, Leute und Geheimnisse dieses wundervollen Landes und des weit im Nordosten gelegenen Internates auch einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden würden. Denn jeder weiß, dass es mehrere Zaubererschulen gibt, aber ich denke, keine dieser Schulen ist so geheimnisumwittert, wie Durmstrang, das auf eine weit zurückreichende Zauberertradition zurückblicken kann. Ich freue mich auf die Reportagen und Einblicke in das Land, dessen Mystik und dessen alten Magie.
P.C.Loon