Das neue Design gefällt mir außerordentlich gut. Macht weiter so, dass eure Mühen auch gewürdigt werden.

Gratulation Jordan,

es schaffen nicht viele in den TP. Und dein Artikel verschafft uns einen netten kleinen Einblick in andere Zaubererschulen. Denn obwohl wir Hexer und Hexen sind, bekommen wir nicht oft die Gelegenheit etwas über andere Zaubererschulen zu erfahren, da verschließen sich die Schulleiter zu oft vor Fremdzauberern anderer Schulen.

Hoffentlich bekommt meine neue Lieblingsreporterin keine Absagen und verschafft den Lesern noch mehr Chancen sich über die Schulen der Zauberergemeinschaft zu informieren.

Da nun ein Artikel von genannter Reporterin erschienen ist, gehe ich wohl recht in der Annahme, das sie besser ausgestattet wird und die Bilder in Zukunft nicht mehr so unscharf sein werden.

Freundliche Grüße, ein begeisterter Leser