Verzauberter Flügel beißt Pianist die Hand ab

Peine wurde sofort ins St. Mungo gebracht, wo ihm geholfen werden konnte. Nach seiner Entlassung wurde er, wie auch alle anderen Zuhörer, mit einem Vegessenszauber belegt. Sein Flügel wurde im Ministerium gründlich von Auroren untersucht, die zu dem Schluss kamen, dass er verzaubert worden war. Noch am selben Tag wurden alle Zuschauer des Konzertes zu einer Veranstaltung geladen, doch unter ihnen konnte kein magischer Mitbürger identifiziert werden. Das Ministerium tappt im Dunkeln.
Augenzeugen meinten, sie hätten eine Frau gesehen, die mit Zauberstab hinter den Bühnenvorhängen stand. Nun untersucht das Ministerium die Veranstalter des Konzertes.
Wir werden Sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten, sollten wir weitere Hinweise zu diesem, doch sehr mysteriösem, Zwischenfall bekommen.