Bastel dir deinen eigenen Champion!

Das Trimagische Turnier steht vor der Tür und du kannst nicht mitmachen? Dann bastel Dir doch einfach deinen eigenen Champion!

Schneide die vier vorgedruckten Champions und ihre Kleidung aus, male sie an und klebe sie zusammen. Aber pass auf - Das Papier, auf dem alles aufgedruckt ist, ist verzaubert. Beispielsweise kichert Potter, wenn man ihn anmalt, während Fleur dich anschreit, wenn ihr die Farbe ihrer Kleidung nicht gefällt.

Alle Einsendungen von den Champions werden mit jeweils 150 Quaaks honoriert. Passt bitte darauf auf, dass die Eule nicht mehr als 400 x 400 Pixel und 300 kB tragen kann! *

Viel Spaß!

* pro Person it nur eine Einsendung möglich. Einsendeschluss ist der 10.06.15 um 23:59h. An: magischemedien@pottercast.de