Liebe Leser,
es ist etwas passiert, was meinen Vorgängern nie passiert ist. Sie haben einen wichtigen Wechsel in der Verantwortung eines Teams nie übersehen. Deshalb möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ausgerechnet dies unter meiner Verantwortung geschehen ist.
Bisher ist hier auf diesen Seiten der Wechsel der VS bei Ravenclaw nicht erwähnt worden. Im Tagespropheten trete ich zwar nie als Ravenclaw auf, möchte aber in diesem kleinen Artikel eine Ausnahme machen.
Zurückgetreten ist unsere – man kann schon sagen – langjährige VS, Caxirta, die für mich immer der Inbegriff der VS überhaupt war. Sie war diejenige, die schon Vertrauensschülerin war, als ich in den FC kam. Das Haus ist ihr sehr dankbar für den Einsatz, den sie immer gezeigt hat. Sie steht dem Haus aber auch weiterhin treu zur Seite.
Neue Vertrauensschülerin wurde Tweety, die eine der ältesten Mitglieder des FC ist. Sie ist schon jetzt mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art eine zentrale Person für das Haus Ravenclaw geworden.
Die Redaktion begrüßt Tweety, wenn auch leider verspätet, so doch herzlich als neue Mitarbeiterin und wünscht ihr viel Freude bei ihrer Arbeit.