HP-FC - Hilfe

Bei Problemen…

Was ist, wenn ich mich nicht registrieren kann, weil die Aufnahmeprüfung nicht funktioniert?

Klicke auf diesen Link und probiere es erneut: »Zur Aufnahme«

Wenn das nicht hilft, kannst du im Thema „Probleme beim Registrieren oder Anmelden“ dein Problem schildern, dann können wir dir helfen.

Warum kann ich mich nicht im Forum anmelden?

Wenn alles nichts hilft, kannst du im Thema „Probleme beim Registrieren oder Anmelden“ dein Problem schildern, dann können wir dir helfen.

Warum komme ich trotz Anmeldung nicht in den Unterricht?

Hierfür musst du Cookies von HP-FC.de erlauben. Das kannst du über die Einstellungen deines Browsers tun.

Warum komme ich nicht in den Chat?

Um den Chat betreten zu können, musst du im HP-FC.de angemeldet und eingeloggt sein. Siehe auch »Chat-FAQ«.

Wenn du dein Problem nicht lösen kannst, hast du mehrere Möglichkeiten:

Eröffne ein neues Thema im Hilfeforum und beschreibe dort dein Problem ausführlich. Hier wirst du von erfahrenen Mitgliedern oder von Mitarbeitern Antworten bekommen.

Du kannst dich aber auch per Mail oder Eulenpost an einen deiner VS oder jeden anderen GL wenden, die dir entweder direkt helfen können oder das Problem an die Technik weiterleiten. Du findest sie im Menü unter »Team«. Sie werden dir helfen.