Quidditch-Freundschaftsspiel

Liebe Freunde des gepflegten Besensports,


nach langer Pause wird es nun endlich einmal wieder ein (mehr oder weniger) offizielles Quidditch-Spiel geben. Spieler aus verschiedenen Häusern haben sich zusammengefunden, um zwei Mannschaften der britischen Quidditchliga beim Spiel


Chudley CannonsPride of Portree


zu vertreten. Das Spiel findet am Sonntag, den 2.5. ab 20h im Quidditchstadion des Chats statt.


Wie immer sind Zuschauer herzlich willkommen. Bitte achtet darauf, pünktlich da zu sein, damit wir den Raum ein paar Minuten vor Spielbeginn schließen können. Falls ihr nachträglich kommt und euer Nick mit einem z beginnt, könnt ihr folgendes flüstern, um in der nächsten Pause eingeladen zu werden:


/msg aSchiri Ich möchte in der Pause in den Raum eingeladen werden und weiß, dass ich Schiedsrichter und Spieler nicht anflüstern darf und dass das Schreiben zwischen Chatende und Chat nicht erlaubt ist. Danke!

Teilnehmer 14

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

  • Falls ihr nicht genug seid, würde ich mitmachen, aber da ich noch nicht so lange spiele würde ich euch eher ins Verderben stürzen, aber ich gucke auf jeden Fall zu. Außer ihr seid der Meinung, dass ich doch zu etwas tauge.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen:

Kommentare 1

  • Ich komme gerne zuschauen aber vielleicht geht es auch nicht. Ich könnte wie Jalanda auch wenn irgendjemand ausfällt oder fehlt könnte ich auch einspringen wenn ich rum bin.Ich bin auch noch nicht so lange im Training und habe nicht so ganz der Überblick.