Heute findet unser 2. Quidditch-Pokalspiel in diesem Schuljahr statt:
Pfeilschnelle Phönixe vs. Aufmüpfige Alraunen
um 20 Uhr im Raum "Quidditch-Stadion" des Chats.
Zuschauer sind gerne willkommen!
Bitte seid pünktlich da und springt nicht während des Spiels einfach so rein; das könnte die Spieler irritieren. Flüstert am besten aus dem Raum "Ländereien" kurz den Schiri an (/whisper Lemira Ich würde gern ins Stadion und weiß, dass ich während der Runden nicht quatschen darf.), der sagt euch dann, wann ihr problemlos rein könnt.
Teilnehmer 3
Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:
Eingeladene Teilnehmer
Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen: