Adventskalender

Liebe Leserinnen und Leser,

es war schon seit Jahren Tradition, dass das Haus Gryffindor einen Adventskalender für die Schüler des HP-FC.de erstellt.
Dieses Jahr hat sich da etwas geändert, der Adventskalender wurde von Schülern aus allen Häusern vorbereitet, und ich denke, es hat sich gelohnt.
Die Arbeit mit den verschiedenen Häusern verlief ganz gut, was sicher ein Zeugnis dafür ist, was man zusammen erreichen kann.
Ich bedanke mich bei allen Schreibern und Zeichnern, die mitgemacht haben.
Ein besonderer Dank geht an Viviane, die mir dieses Jahr in der Erstellung der Struktur des Kalenders sehr geholfen hat, und an Medalis und Barbara, die das schöne Titelbild gezeichnet haben.
Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Besuch in unserem diesjährigen Kalender, ich hoffe es macht euch Spaß.

Mit lieben Weihnachtsgrüßen,
für das HP-FC.de AdventskalenderTeam
Mario (mario@hp-fc.de)

*Copyrights*
Wie sicherlich jedem bekannt ist, sind Harry Potter, sowie alle anderen Namen und Personen aus den HP-Büchern nicht unsere Erfindung, sondern gehören J.K. Rowling und Time Warner.
Die Geschichten der einzelnen Charaktere sind aber frei erfunden und sollen sich in das Gesamtbild der HP-Bücher einfügen. Ebenso sind alle Bilder von uns selbst gezeichnet, fotografiert oder umfangreich bearbeitet.
Wir bitten darum, dass ihr bei uns anfragt, wenn ihr eine Geschichte oder ein Bild aus unserem Adventskalender auf eurer Page verwenden wollt.

Zurück zum Adventskalender