Fragen, Kritik, Anregungen und Lob

• Noch etwas, zur "Abteilung für Magische Unfälle und Katastrophen" gibt es einen zweiten Artikel "Abteilung für die Umkehr verunglückter Magie", ist dieser nötig?

(Der Name der Abteilung wurde in frühen Ausgaben mit "Abteilung für die Umkehr verunglückter Zauberei" angegeben, was eine Mischung des Namens der Abteilung sowie des Magischen Unfallumkehr-Kommandos war. In späteren Ausgaben wurde dieser Fehler beseitigt.)

Und eine allgemeine Frage, wollen wir im Lexikon gendern, also zB Mitarbeiter auf Mitarbeiter*innen ändern?

Wälder glühen im bunten Farbenkleid
    Vögel ziehen, es ist Herbstzeit 🍂🎶

WWS Legacy: Count Harold Beinroth

• Noch etwas, zur "Abteilung für Magische Unfälle und Katastrophen" gibt es einen zweiten Artikel "Abteilung für die Umkehr verunglückter Magie", ist dieser nötig?

Hey Tweety,

danke für den Hinweis! Im Prinzip kann der Artikel aus dem Lexikon entfernt werden, sofern keine Infos verloren gehen. Ich schaue es mir mal in Ruhe später an.

Und eine allgemeine Frage, wollen wir im Lexikon gendern, also zB Mitarbeiter auf Mitarbeiter*innen ändern?

Eine gute Frage! Ich nehme sie mal mit und bespreche sie mit dem Team der Phantastischen Webseiten!

Papa Dachs

Möge der Dachs mit dir sein!

• Für "Nott" und "Theodor Nott" gibt es zwei Einträge, die können zusammengefasst werden.

• Für "Nott" und "Theodor Nott" gibt es zwei Einträge, die können zusammengefasst werden.

Könnte das eine vll. der Schüler und das andere der Vater sein? Ich meine, der Vater wurde bei den Todessern, die auf dem Friedhof erscheinen, mit aufgezählt. Wir haben auch einen Nott sen. und Theodor Nott bei den Figuren bei den PW.

• Die bisherigen Einträge bezogen sich beide auf Nott jr. Ich habe im neuen Eintrag auch über seinen Vater geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!