Emma
*kichern muss, als Laura dann auch auf ihre WG zusprechen kommt*
Ihr braucht echt mal Hilfe beim aufräumen.
*mit einem schiefen Grinsen sage*
*mir nicht ganz so sicher bin, ob ihre beste Freundin wirklich einen Finger rühren wird, sollte sie über die Ferien in der WG bleiben*
*sie mir zumindest nicht wie jemand wirkt, der freiwillig Ordnung macht*
*das chaos in ihrer WG aber mittlerweile gewohnt bin und gar nicht wüsste, wie es wäre ohne*
*lächeln muss und meine Augen etwas grösser werden, als Laura meint, dass sie sich an den Namen erinnert*
Wirklich?
*überrascht frage, da mir gar nicht bewusst war, dass ihr schon davon erzählt hatte*
*geschweige den, dass sie sich den Namen gemerkt hat*
Mh, sie sind ziemlich pflegeleicht und weniger aufwendig beim pflegen, ich möchte Dad nicht überfordern.
*mit nem schiefen grinsen sage*
*es schliesslich nicht als selbstverständlich ansehe, dass er sich noch um die Pflanzen in meinem Zimmer kümmert*
*aber ganz ohne Pflanzen mich etwas einsam fühlen würde hier*
*Obwohl das jetzt wo Laura hier ist, sicher nicht behaupten kann*
*es mich einfach immernoch freut, dass sie wirklich hier ist*
*wieder neben Laura zustehen komme und nun etwas anspreche, was eigentlich schon vorher wollte, aber nicht wusste wie es ansprechen sollte*
*es auch jetzt nicht wirklich so über die Lippen bringe wie es möchte und bei Lauras Worten schnell den Kopf schüttel*
Nein, also ähm ich hab nichts dagegen. Ausser du hättest was dagegen?
*noch immer etwas nervös frage und mit meiner Haarsträhne spiele, bis es bemerke und die Hände sinken lasse*
*Lauras Wangen rötlich schimmern und es in jedem anderen Moment sehr süss gefunden hätte, gerade aber nur daran denken kann, dass meine vermutlich genauso gerötet sind*
*es jedenfalls ein Schritt für uns beide ist und daher sicher sein möchte, dass es auch für Laura okay ist*
Ist es okay?
*daher etwas leiser frage und einen Schritt auf sie zu trete, so dass nahe vor ihr stehe und ihre Gesichtszüge neugierig mustere*
*ZS*
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!