Harry Potter Personenspiel |#14| Aktuell

• Ruby

*Mir unser Plan für die Sommerferien sehr gut gefällt*
    *Es kaum erwarten kann, sie mit ihm zu verbringen*
    *Es umso fieser finde, dass gerade einmal Winter haben*
    *Es viel zu lange dauert, bis endlich Sommer ist*
    *Auch wenn mir sicher bin, dass die Zeit wie im Flug vergehen wird, wenn sie mit Julian verbringen kann*
    *Mit ihm die Zeit völlig vergesse und auch jetzt keine Ahnung habe, wie spät es eigentlich ist*
    *Das auch kaum eine Rolle spielt, da auch die ganze Nacht wach bleiben und seine Nähe genießen würde*
    *Ihn ebenfalls angrinse*
    Egal was es am Ende wird, es wird dich definitiv aus Binns Unterricht befreien
    *Ihm verspreche*
    *Das sowieso immer ein gutes Ziel ist, da man als Schüler in GdZ eindeutig vor Langeweile eingeht*
    *Unsere Zweisamkeit im GR auf dem Boden sehr genieße*
    *Allerdings in der kurzen Atempause von Julian darauf aufmerksam gemacht werde, dass die anderen Schüler bald kommen könnten*
    *Den Mund etwas verziehe und seufze*
    Wir könnten bestimmt die Tür zum GR irgendwie abschließen und...
    *In meiner Überlegung unterbrochen werde, als eben diese Tür auf einmal aufgeht*
    *Mir ein frustrierter Laut entfährt, als mich wohl oder übel wieder aufrichte*
    *Die ersten Schüler vom Ball zurück in den GR kommen*
    *Unsere Zweisamkeit wohl an diesem Punkt zuende ist*
    Na toll, die hätten sich ruhig noch etwas Zeit lassen können
    *Grummelnd die anderen Schüler ansehe, die in den GR kommen*
    *Schließlich wohl oder übel ganz aufstehe und Julian eine Hand reiche, um ihm aufzuhelfen*
    Ich glaube, der Ball ist zu Ende
    *Als ihn ansehe, sich trotzdem ein Lächeln auf mein Gesicht schleicht*
    *Bei seinem Anblick einfach nicht anders kann als zu lächeln*
    *Mich eigentlich noch lange nicht von ihm verabschieden will*
    *Aber der GR nicht leerer wird und auch ahne, dass demnächst meine Zimmergenossen zurückkommen könnten*
    *Entsprechend früher oder später in den SS gezerrt und ausgefragt werde*
    *Immerhin nicht sonderlich subtil auf dem Ball waren* :D
    *Es dennoch nicht über mich bringe, die Verabschiedung auszusprechen, sondern stattdessen einfach wortlos meine Hände in seinen verschränke*
    *Ihm tief in die Augen sehe, das Blau darin mich wieder gänzlich in den Bann zieht*
    *Im Licht des GR kleine Flecken darin erkenne, die seine Augen einzigartig machen*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• Julian

*einfach nicht aufhören kann, an den Sommer uns unsere Pläne zu denken*
    *es bis dahin noch ziemlich lang hin ist*
    *wir uns aber ja zum Glück in der Schule so oft sehen können wie wir wollen*
    *auch wenn es hier schwierig ist, einmal so komplett ungestört zu sein*
    *das hier gerade eher eine Ausnahme ist, da alles immer noch auf dem Ball sind*
    *ich dann sicher auch ihre Familie kennen lernen werde*
    *neue Leute zu treffen für mich zwar immer nicht so einfach ist, ihre Familie aber eigentlich nur toll sein kann*
    Um dieses Ziel zu erreichen, würde ich sehr viel in Kauf nehmen!
    *lachend antworte und einmal mehr ihre Unerschrockenheit bewundere*
    *den Plan, den GR abzuschließen, sehr verlockend finde*
    *bevor richtig darüber nachdenken können, aber schon die ersten Schüler den GR betreten und die Atmosphäre sich direkt verändert*
    *laut und tief aufseufze*
    *Ruby ebenfalls frustriert zu sein scheint, was ich absolut teile*
    Na toll. Als hätte ich es heraufbeschworen.
    *seufzend sage*
    *das natürlich nicht wirklich denke, aber das Timing schon wirklich sehr ungünstig ist*
    *Ruby aufsteht und mir die Hand reicht, die dann auch direkt ergreife*
    *mich auf die Beine ziehen lasse*
    Ja, scheint so. Das hätte ruhig noch ein wenig länger dauern dürfen.
    *wehmütig sage*
    *bei einem Blick in ihr Gesicht das Bedauern aus meinem Blick verschwindet und ihr Lächeln erwidere*
    *nicht anders kann, da ihr Lächeln einfach ansteckend ist*
    *wir unsere Finger ineinander verschränken und aus dem Gefühl der Wehmut ein Gefühl der Wärme wird*
    *mein Herz wieder einen Hüpfer in meiner Brust macht*
    *spüre, wie sie mir in die Augen schaut und mich ebenso in ihren Augen verliere*
    *kurz darüber nachdenke, ob sie noch einmal küssen sollte*
    *andererseits gerade in der GH auch die ganze Schule anwesend war und es da kein Problem für uns war*
    *meinen Kopf näher an ihren heranbewege und den Kopf leicht neige*
    Sollten wir auch langsam ins Bett gehen?
    *entgegen der Signale eines bevorstehenden Kusses frage*
    *die Frage eher ein Flüstern ist und selbst weiß, dass eigentlich noch lange nicht ins Bett möchte*

• Ruby

*In sein Lachen mit einfalle*
    Ich glaube, damit bist du nicht allein
    *Lachend erwidere*
    *Sich sicher diverse Schüler darüber freuen würden, aus Binns Unterricht rauszukommen*
    *Am liebsten den GR abschließen und noch länger mit Julian hier allein sein würde*
    *Aber ehe den Plan in die Tat umsetzen - oder auch nur komplett aussprechen - kann, die ersten Schüler bereits vom Ball zurückkehren*
    *Damit die angenehme Atmosphäre wohl vorbei ist*
    Wir haben es beide irgendwie heraufbeschworen
    *Enttäuscht zustimme*
    *Ja selbst auch davon geredet habe, dass am liebsten niemanden hier hätte*
    *Wohl oder übel aufstehe und auch Julian mit auf die Beine helfe*
    *Uns die ersten Schüler mit neugierigen Blicken versehen, aber im Moment wieder nur Augen für Julian habe*
    *Wir einen Moment lang einfach uns nur gegenüber stehen und uns im Blick des jeweils anderen verlieren*
    *Mein Blick dann hinunter zu seinen weichen Lippen wandert, als er näher kommt*
    *Ihn wieder hebe und versucht bin, die letzten cm zwischen uns wieder zu überbrücken*
    *Am liebsten auf seine Frage mit einem entschiedenen "Nein" antworten würde*
    *Aber wohl keine wirkliche Wahl haben*
    Ich schätze das müssen wir
    *Deshalb ein wenig traurig erkläre*
    *Trotzdem mich noch einmal zu einem letzten Kuss vorbeuge und ihn noch einmal vollständig auskoste*
    *Davon nie genug kriegen könnte*
    *Als uns schließlich wieder lösen, einen Schritt zurück gehe, die Hände noch an den Fingerspitzen mit seinen verschränkt*
    Wir sehen uns morgen?
    *Noch frage, auch wenn mir die Antwort bereits klar ist*
    *Ihm ein verträumtes Lächeln schenke, ehe seine Hände schließlich loslasse*
    *Mich die Stufen zum SS hinauf immer wieder nach ihm umsehe*
    *Schließlich aber die Tür zu meinem SS aufdrücke und darin verschwinde*
    *Mich schnell umziehe und dann mit einem theatralischen Seufzen auf mein Bett fallen lasse*
    *Noch ehe meine Mitbewohner vom Ball zurückkehren bereits glücklich lächelnd eingeschlafen bin*

*ZS ENDE* <3

🪣

• Nate

*Den Kopf schüttel, da sie immer noch nicht verstehen kann*
    Wie kommt es, dass deine Mutter nicht einen Tag allein auskommt?
    *Es aus mir herauskommt*
    *Inzwischen frustriert genug bin, dass nicht einmal mehr darüber nachdenke, was eigentlich sage*
    Wieso bleibst du dann nicht das ganze Jahr bei ihr, wenn es ihr so schlecht ohne dich geht!?
    *Langsam das Gefühl habe, dass Talula nur nach Ausreden sucht*
    *Sich alles in mir zusammenzieht bei dem Gedanken, aber die Zeichen eigentlich eindeutig genug sein sollten*
    *Sie entsprechend auch direkt frage, ob sie mich gar nicht vermissen würde*
    So wirkt es aber nicht
    *direkt erwidere*
    Würdest du mich vermissen, würdest du wenigstens versuchen, eine Zeit zu finden, um mich zu sehen!
    *Es in meinem Kopf einfach nicht zusammenpasst*
    *Sie nicht sagen kann, dass es für sie schwer ist, wenn sie gar nicht erst versucht, etwas daran zu ändern*
    *Auch bei ihrer Wiederholung nur den Kopf schütteln kann*
    Nein, Talula, das weiß ich nicht
    *Bitter zurückgebe*
    *Merke, wie noch mehr Frust in mir hoch kommt, als sie mich quasi als rücksichtslos bezeichnet*
    *Immer alles gegeben habe, damit sie sich wohl fühlt, aber offenbar nichts davon jemals zu ihr durchgedrungen ist*
    Deinem Tempo??
    *Nahezu die Worte ausspucke*
    Das ist kein Tempo, Talula, das ist Stillstand!
    *Oft genug das Gefühl habe, dass es für Talula nicht einmal einen Unterschied machen würde, wenn gar nicht mehr miteinander reden*
    *Meine Bemühungen für sie einfach nicht sichtbar sind, sie vielleicht nie ausreichend gewesen sind*
    *Es bei ihrer Reaktion wieder einmal klar wird, dass einfach nicht genug sein kann, egal wie sehr mich bemühe*
    *Wenn auch nur ein bisschen an mich selbst denke, direkt als rücksichtslos abgestempelt werde*
    Natürlich nicht! Aber es gehört eben dazu!
    *Einen frustrierten Laut von mir gebe*
    *Noch mehr erwidern will, als Talula bereits weiterspricht und meine Augen sich bei ihren Worten weiten*
    *Allein der Name mir einen Stich versetzt*
    *Damals Berge für Lamia versetzt hätte und es oft genug auch tatsächlich versucht habe*
    *Sie am Ende doch verloren habe und bis heute noch manchmal darüber nachdenke, was hätte anders machen können*
    Wag es nicht
    *Drohend zwischen zusammengepressten Zähnen hervorbringe*
    Du hast keine Ahnung, wovon du redest
    *Nicht zulassen werde, dass Talula das Mädchen schlecht redet, wenn sie keine Ahnung hat, was damals überhaupt passiert ist*
    *Wut und Trauer in mir aufsteigen*
    *Talula nun gänzlich eine Grenze überschritten hat*
    Achja? Du findest also, ich bin komplett rücksichtslos? Trampel über deine ganzen Grenzen drüber und zwinge dich zu Dingen, die du nicht möchtest? Bin ich so ein schrecklicher Freund?
    *Gar nicht merke, wie inzwischen aufgestanden bin*
    *Auch die Tränen in meinen Augen erst bemerke, als sie mir die Wangen herunter kullern*
    Wie alle anderen meiner Mädchen...
    *Fast murmelnd wiederhole und Talula traurig ansehe*
    Wenn du mich wirklich so furchtbar findest, warum gehst du dann nicht einfach?
    *Ruhig frage und sie abwartend ansehe*
    *Schon damit rechne, dass sie genau das auch jeden Augenblick tun wird*
    *Wohl die längste Zeit mit ihr in einer Beziehung war*
    *Auch wenn nach wie vor nicht weiß, ob man das zwischen uns wirklich so nennen könnte*
    *Das wohl aber auch keine Rolle mehr spielt*

🪣

• Tully

*Er nichts kapieren will*
    Tatsächlich nein. Weißt du wieso? Weil meine Mutter und mein Vater geschieden sind. Ich gerate seitdem immer zwischen beide und muss mich auf eine Seite stellen.
    *Verzweifelt erkläre*
    Meinen Vater habe ich seit einem Jahr nicht mehr gesehen und ich darf nicht mal eine Spur Traurigkeit empfinden oder fragen, ob ich zu ihm gehen kann, weil sie sonst ausflippt. Ich darf diesen Sommer nichtmal zu ihm, weil mein Bruder nicht zu meiner Mutter fährt und sie sonst allein wäre. Was denkst du wie sie reagiert, wenn ich zu einem Jungen gehe, den sie weder kennt, noch akzeptieren wird?
    Ich bin ja schon keine Ravenclaw geworden und dann date ich noch jemanden der kein Ravenclaw ist? Sie wird mich zu Boden schreien.
    *Lauter meine, damit vielleicht die Lautstärke ihm die Deutlichkeit bemerkbar macht*
    *Er es einfach nicht kapieren will*
    *Ein ganzes Jahr mit meiner Mutter nicht aushalten würde*
    Ich bin zwar erwachsen, aber in den Augen meiner Mutter nicht. Vielleicht hast du nie diese Probleme mit deiner Familie erleben müssen und bei Gott wäre ich dankbar dafür. Aber du kannst es nicht nachvollziehen wie das ist.
    *Weinerlich sage, aber froh bin, dass die Tränen noch nicht laufen*
    *Meine Stimme aber genau zeigt, wie sehr es schmerzt*
    Ich würde gern jede Minute des Sommers mit dir verbringen, auch wenn du es mir nicht glaubst. Ich würde sogar bei dir Wohnen, dann wäre ich bei einer Familie, in der ich mich vielleicht mal willkommen und wirklich geliebt fühlen kann. Aber ich habe das nicht. Für mich hat alles was ich tue oder eben nicht tue Konsequenzen, die ich langsam nicht mehr aushalte.
    *Meine Stimme unglaublich kratzig ist*
    *Gar nicht richtig nachgedacht habe, dass bei ihm zu Wohnen angesprochen habe*
    *Der Gedanke irgendwie schön, aber durch den Streit gerade so unrealistisch wirkt*
    *Seine Reaktion mir genau gezeigt hat, dass rücksichtslos das richtige Wort ist*
    *Er wohl keine Ahnung hat was Stillstand bedeutet*
    *Er nie mitbekommen hat, wie sich Stillstand wirklich anfühlt*
    Stillstand, ja? Das ist für dich wirklich Stillstand?
    *Meine Eltern monatelang kein Wort miteinander gesprochen haben und am Esstisch wie Luft behandelt haben*
    Nate, du bist so fokussiert auf mehr und immer mehr, dass du gar nicht merkst, dass wir bisher eigentlich eine echt schöne Beziehung geführt haben.
    *Ehrlich meine, weil das so sehe*
    Aber für dich ist ein langsames Angehen gleich der Beziehungskiller. Ich verstehe es nicht!
    *Genervt ausatme*
    *Einfach für so viel Körperkontakt noch nicht bereit bin*
    Du bist nur an meinem Körper interessiert, kann es sein?
    *Wütend und spöttisch entgegenbringe*
    *Obwohl genau weiß, dass er das nicht so meint*
    *Aber meine Wut übernimmt*
    Ich bin nicht mal das Kind das was gut genug ist, es sei denn, es tut was man sagt.
    *Auch Tränen in den Augen merke*
    *Nach oben schaue um das Austreten dieser zu verhindern*
    *Jedoch meine Schmerzen nicht verstecken kann*
    *Laut werde und meine Wangen anfangen zu glühen*
    DU BIST IMMER GUT GENUG UND WUNDERBAR! ABER WAS IST MIT MIR HM?
    *Mal wieder Platze*
    ICH BIN WEDER ZUHAUSE DIE RICHTIGE, NOCH FÜR DICH!
    *Nicht mehr nachdenke, sondern nur rede*
    *Sein Drohender Ton mir Angst macht*
    *Auf der Decke weit zurück rücke*
    *Meine Arme schützend vor mir verschränke*
    *Deutlich leiser antworte*
    Ja, vielleicht bin ich einfach nur eifersüchtig und weiß nicht wovon ich rede..
    *Meine Gedanken wieder an den Nachmittag in der Cafeteria gehen, als auf Nate gewartet habe und Mädchen aus seinem Jahrgang über mich hergezogen haben*
    *Dabei meine Wut und Verzweiflung wieder hochkocht*
    ABER ICH HÖRE SIE DOCH, DIE GANZEN MÄDELS DEINES JAHRGANGES, WIE SIE ERZÄHLEN, DASS DU UND LAMIA VIEL BESSER ZUSAMMEN WART UND ICH NUR EIN LÜCKENFÜLLER BIN!
    *Verzweifelt unter Tränen schreie*
    *Ganz egal, dass hier einige Schüler vorbeilaufen und uns mit großen Augen anschauen*
    *Mein Fokus nur kurz mitbekommen hat, dass wir nicht allein sind, aber sofort wieder zu Nate schaue*
    *Er aufsteht und sich irgendwie bedrohlich über mir aufbaut und dann wütend auf mich einprescht*
    *Zwar die Tränen in seinen Augen bemerke, aber meinen Kopf einziehe und die Hände an den Kopf halte*
    *Laut anfange zu schluchzen*
    *Er weiter redet, aber doch etwas ruhiger wird*
    *Aber meine Angst so befeuert wurde, dass mittlerweile ziemlich zittere*
    *Einen Augenblick nichts mehr von ihm höre*
    *Noch mehr Panik bekomme, nicht traue hochzuschauen*
    *Nicht weiß, was jetzt passieren wird*
    *In meinem Auge sehe, wie meine Eltern sich mit Gegenständen bewerfen und den Schmerz erneut merke, den damals durch den Teller am Kopf bekommen habe*

WWS-LEGACY - Earl Leonarda Poorman - Amulett & Sandwich

~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

<3

- Johnny Depp

Talula Winslow - 6G

Einmal editiert, zuletzt von Coraline-206 (26. Juni 2026 um 11:38)

• Nate

*Versuche, zu verarbeiten, was sie mir sagt*
    *Mir nicht vorstellen kann, dass es so schlimm bei ihr sein soll*
    *Wenn mir meine Eltern ansehe, die jeden Tag mit Liebe für sich und ihre Kinder beginnen, mir schwer vorstellen kann, dass es in anderen Familien anders sein soll*
    *Zwar damals bei Lamia schon zumindest einen kleinen Einblick hatte, aber nie ganz hinter die Fassade blicken konnte*
    *Entsprechend mir immer vorgestellt habe, dass es bei ihr doch irgendwie erträglich sein könnte und dass ihr Vater sie auf seine Weise liebt*
    *Mir nicht vorstellen kann, dass Talulas Eltern sie zu irgendetwas zwingen, einfach weil sie sich nicht ausstehen können*
    *Das einfach nur unfair ihr gegenüber wäre*
    *Auch die Aussage, dass nunmal kein Ravenclaw bin, nicht ganz verstehen kann*
    *Bisher dachte, dass nur Slytherins so engstirnig drauf sind*
    Ich kann schlecht das Haus wechseln
    *Nicht weiß, was darauf überhaupt sagen soll*
    *Keine Ahnung habe wie darauf reagieren soll, dass ihre Eltern offenbar finden, dass allein durch mein Haus nicht zu Talula passen kann*
    *Das bei Lamia irgendwie nie ein Problem war, obwohl Gryffindor und Slytherin noch viel weniger akzeptiert wären*
    Ja, vielleicht verstehe ich es nicht, aber du hast dich auch nie bemüht, es mir zu erklären!
    *Deshalb auch zurückgebe*
    *Nicht weiß, warum es mich so frustriert*
    *Mir mit der Hand durch die Haare fahre, mich diese ganze Interaktion völlig überfordert*
    *Mir so meine Nachfeier meines Geburtstags nicht vorgestellt habe*
    *Als ihre Stimme zu brechen beginnt, mich ein Gefühl von Trauer überkommt*
    *Das Gefühl habe, dass zum ersten Mal sehe, wie viel eigentlich hinter der Fassade von Talula steckt*
    *So viel in diesem Mädchen schlummert, von dem eigentlich dachte, dass sie inzwischen wirklich gut kenne*
    *Aber offenbar das nur eine Illusion war*
    *Nicht weiß, was über mich kommt, als die nächsten Worte ausspreche*
    *Sie wie von selbst meinen Mund verlassen*
    Dann komm zu uns
    *Sie mit traurigen Augen ansehe*
    Bleib bei uns. Wohn bei uns.
    *Nicht weiß, warum ihr das überhaupt vorschlage*
    *Nicht einmal weiß, ob sie nicht in Bezug zu ihrer Familie übertreibt und ob sie vielleicht ihre Eltern nur missversteht*
    *Nicht einschätzen kann, ob es mir überhaupt zusteht, solche Vorschläge zu machen*
    *Aber im Moment nur ihren verzweifelten Blick sehe und irgendetwas tun muss*
    *Bevor mich aber versehe, unser Streit bereits weitergeht, da das Thema des Tempos nicht einfach so fallen lassen können*
    *Auch wenn ihre Familie ein bisschen mehr verstehe, diese Sache immer noch zwischen uns steht*
    *Langsam auch meine weichen Züge wieder aus dem Gesicht verschwinden, als sie mich als rücksichtslos bezeichnet*
    *Vielleicht viele Fehler habe, aber mich immer bemüht habe, andere an erste Stelle zu setzen und Rücksicht zu nehmen*
    *Sie nicht einfach daher kommen und mir sagen kann, dass das, worauf mich seit Jahren konzentriere, einfach nicht ausreicht*
    *Einen frustrierten Laut von mir gebe*
    *Erneut nicht weiß, was darauf überhaupt noch antworten soll*
    *Talula mir nun vorwirft, dass einfach unersättlich bin und den Blick für sie verloren habe*
    Bei Merlin, Talula, ich wollte einen Kuss zur Begrüßung und dich nicht in meinem verfluchten Bett!
    *Frustriert hervorbringe*
    *Es mich hart trifft, wie sie davon ausgeht, dass sie einfach nur rumkriegen wollte*
    Du kennst mich offenbar überhaupt nicht
    *Bitter feststelle*
    *Gedacht hätte, dass sie nach all der Zeit wissen sollte, wer ich bin*
    *Vollends überfordert bin, als sie zu schreien beginnt*
    *Schon lange nicht mehr so heftig aneinander geraten sind*
    Ich hab nie gesagt, dass du nicht gut genug bist!!
    *Meine Stimme ebenfalls lauter wird*
    *Es doch genau anders herum ist*
    *Ihr von Anfang an einfach nur zu viel war, wie so oft*
    *Wirklich versucht habe, mich runterzuschrauben und ihrem Tempo anzupassen*
    *Aber wohl nicht anders kann, als einfach viel zu viel zu sein*
    *Als sie auch noch Lamia erwähnt, die Wut gänzlich in mir hervorbricht*
    *Mit den Zähnen knirsche, das Thema nach wie vor etwas ist, wodurch sich alles in mir zusammenzieht*
    *Ehe mich versehe, ihr drohe und hoffe, dass sie einfach nicht weiterspricht*
    *Sie wirklich keine Ahnung hat, wovon sie redet*
    *Es mich noch mehr verletzt, dass sie offenbar irgendwelchen Mädchen mehr glaubt als mir*
    Wirklich Talula?
    *Frustriert den Kopf schüttel*
    Meinst du nicht, ich kann selbst entscheiden, wer gut für mich ist!? Oder soll ich mich jetzt an jeden ranwerfen, von dem irgendwer irgendwann behauptet hat, wir wären ein gutes Paar!?
    *Meine Stimme nicht wirklich leiser bekomme*
    *Viel zu aufgebracht dafür bin*
    *Mich frage, warum sie überhaupt noch hier ist*
    *Talula schon längst klar gemacht hat, dass wohl überhaupt nicht zusammen passen und eigentlich nur darauf warte, dass sie aufsteht und geht*
    *Sie das dann auch genau so frage und abwartend ansehe*
    *Als aber keine Reaktion kommt, sie genauer mustere und die Wut mit einem Mal verfliegt*
    *Erst jetzt bemerke, wie sie in sich zusammengekauert sitzt*
    *Sich meine Wut augenblicklich in Sorge verwandelt, ohne dass etwas dagegen tun kann*
    Talula?
    *Sie vorsichtig anspreche, da nicht so richtig weiß, was gerade passiert ist*
    *Irgendetwas ihr Angst gemacht haben muss, da sehe, wie schnell und flach sie atmet*
    *Aber nicht ganz begreifen kann, was es war*
    *Mich umsehe, aber außer mir niemand hier ist*
    *Erschrocken die Augen weite, als mich die Erkenntnis trifft*
    *Sofort wieder auf die Knie falle, nie gedacht hätte, dass ein Streit zwischen uns mal so eskalieren würde*
    *Nicht gewollt habe, dass es soweit kommt, dass Talula Angst vor mir bekommt*
    *Nie gedacht hätte, dass überhaupt so ein Mensch sein könnte*
    *Langsam auf Knien näher zu ihr rutsche*
    *Meinen Blick dabei auf ihr gehaftet halte, ihre Reaktion abwartend*
    *Talula mich aber wohl gar nicht wahrzunehmen scheint*
    *Vorsichtig meine Hände auf ihre lege*
    Talula, du musst atmen
    *Sie anweise, da nicht so richtig weiß, was sonst sagen soll*
    *Sie völlig am Zittern ist und ihre Atmung völlig unregelmäßig geht*
    Es tut mir leid, ich wollte das alles nicht
    *Es verzweifelt aus mir herausbricht*
    Bitte, versuch zu atmen
    *Es wieder versuche, aber nicht weiß, ob sie mich überhaupt hört*
    Ein... und aus...
    *Trotzdem weitermache, da irgendetwas tun muss*
    *Nicht weiß, wie sie wieder zu mir zurück holen kann*
    *Aber auch nicht einfach nichts tun kann, Talula offenbar komplett in ihrer Panik versunken ist*

🪣

• TRIGGERWARNUNG PANIKATTACKE - Wenn ihr mit solchen sensiblen Themen Probleme habt, bitte nicht lesen.

Talula

*Nate mich wenigstens jetzt etwas zu verstehen scheint, da er einfach nur zuhört*
    *Sein Kommentar mich etwas zum Schmunzeln bringt*
    *Aber die Wahrheit bitter ist*
    Ich ja auch nicht, das ist ja das Problem. Meine Familie ist seit Generationen reinblütig und alle die in Hogwarts zur Schule gingen, gehörten dem Hause Ravenclaw an.
    *Ruhig weitererzähle*
    Und natüüüürlich muss ich mal wieder alles zerstören. Immerhin habe ich ja ganz bewusst alles dafür getan zu Gryffindor zu kommen und nicht weil der Hut es so ausgesucht hat.
    *Mit ganz sarkastischem Ton und rollenden Augen sage*
    *Mir die ganze Woche danach bitterlich die Augen ausgeheult habe*
    *Meine Mutter ausgerastet ist und alle Verwandten gleich mit rein gezogen hat*
    *Das Osterfest eher einem verbalen Schlachtfest glich, als einem fröhlichen Beisammensein zum Gedenken an die Wiedergeburt Jesu*
    *Ihm eigentlich auch keinen Einblick in mein Familienleben geben will, da selbst schon genug zu kämpfen habe*
    Warum denn auch? Ich will schon selbst nicht darüber nachdenken?! Das einfach so zu erzählen ist da meiner Ansicht nach keine Hilfe..
    *Einfach keine Kraft für diesen Schmerz habe*
    *Der Sommer jetzt schon zum Horror wird*
    *Letztes Mal auch unfassbar schlimm war*
    *Mutter entweder auf Arbeit oder am Meckern war*
    *Meine Augen sich weiten als Nate meinen Gedanken nicht abwimmelt, sondern mich zu sich holen will*
    ...w...Was?
    *Stammele*
    *Er es noch deutlicher ausspricht*
    *Mich mit seinen so schönen und doch erschöpft wirkenden Augen anblickt*
    *Der Gedanke mit ihm den ganzen Sommer zu verbringen wie ein Licht am Ende eines dunklen Tunnels wirkt*
    Nate ich...
    *Meine Mutter vor meinen Augen sehe und einfach weg will*
    *Sie aber nicht im Stich lassen kann*
    ..ich kann nicht..
    *Flüstere*
    *Meinen Blick senke*
    *Wir uns dadurch gleich wieder in die Haare bekommen*
    *Nate alles einfach zu wenig ist*
    *Ihm nie ausreiche*
    *Natürlich weiß, dass es ihm nie um mehr als Küssen und Kuscheln ging*
    *Aber einfach zu viel Angst habe, es zu sehr zuzulassen um am Ende so zu werden wie meine Eltern*
    *Einfach nicht so weit sein kann*
    *Das Ausmaß gescheiterter Beziehungen jeden Tag durchleben muss*
    *Er mir auch nicht weiß machen kann, dass gut genug bin*
    Wieso beschwerst du dich dann, dass ich zu wenig zulasse?
    Dann kann ich nicht genug sein!
    *Entgegen presche und diese Angst sich wieder in mir ausbreitet*
    *Ihn eigentlich gut kenne, aber das bei meinen Eltern auch dachte*
    *Meine Angst immer intensiver wird*
    *Sein drohender Ton mir den Rest gibt*
    *Er auch gar nicht aufhört und immer weiter spricht*
    *Bis dann mein Gehirn nichts mehr um mich herum wahrnimmt*
    *Nicht mehr denken oder kontrollieren kann*
    *Mein Körper gegen mich arbeitet*
    *Mein Herz rast und meine Luft nicht mehr reicht*
    *Meine Hände zittern und mein Brustkorb enger wird*
    *Gedanken schreien, ohne dass sie greifen kann*
    *Ein einziges Chaos aus Angst, Bildern und Stimmen in meinem Kopf*
    *Alles Gefahr schreit*
    *Mir schwindelig wird*
    *Mein Körper sich fremd anfühlt*
    *Als müsste fliehen oder kämpfen*
    *Obwohl mich keinen Zentimeter bewegen kann*
    *Bis überzeugt bin, dass mein Herz jeden Moment aufhört, dass gleich zusammenbreche*
    *Und die Angst alles in mir verschlingt*
    *Bis nichts mehr bleibt außer Panik*
    *Und der Wunsch, dass es endlich aufhört*
    *Es aber nicht aufhört*
    *Eine Ewigkeit in diesem Wahnsinn verharre*
    *Bestimmt schon Stunden vergangen sein müssen*
    *Bis letzten Endes Nates Stimme wahrnehmen kann*
    *Nicht verstehe was er sagt*
    *Aber genau weiß, dass er es ist*
    *Seine Stimme beginnt die Stimmen in meinem Kopf zu übertönen*
    *Ihn allmählich verstehen kann*
    *Er mir Anweisungen gibt zu atmen*
    *Es aber einfach nicht ansteuern kann*
    *Eigentlich so aus der Puste bin, aber doch so oft und schnell Luft hole*
    *Versuche mich krampfhaft an sein Tempo zu halten, es aber einfach nicht schaffe*
    *Meine Hände in meinen Haaren versteife und der Schmerz meiner Fingernägel mir einen kleinen Halt verschafft*
    *Jedoch nur kurz, da meine Hände von meinem Kopf gezogen werden*
    *Mit Kraft versuche diesen Halt zurückzubekommen*
    *Nate jedoch meine Hände festhält*
    *Weiter auf mich einspricht*
    *Schließlich keine Kraft mehr habe und nach vorne Falle*
    *Auf seinem Schoß lande*
    *Merke, wie die Tränen wieder spüren kann*
    *Nate seine Arme um mich legt und mich festhält*
    *Seine Stimme wieder und wieder einen Atemrhytmus vorgibt*
    *Und jetzt endlich wieder Kontrolle erlange*
    *Meine Atmung sich Schritt für Schritt wieder vertieft*
    *Bis dann langsam nicht mehr zittern muss*
    *Einfach so liegen bleibe und atme*
    *Nicht wieder gegen meinen Körper verlieren will*

~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

<3

- Johnny Depp

Talula Winslow - 6G

• Nate

*Es mir einen Stich versetzt, dass sie offenbar nicht mit mir darüber reden will*
    *Es auch jetzt ihr echt schwer zu fallen scheint*
    *Dabei doch immer gedacht habe, dass ihr ein Gefühl von Geborgenheit hätte geben können*
    *Dachte, dass sie mir genug vertraut, um auch so etwas mit mir zu teilen*
    Wenn du es mir erzählt hättest, hätte ich dich verstehen können. Dir helfen können
    *Die Verzweiflung nicht mehr aus meiner Stimme bekomme*
    *Ein Seufzen unterdrücke, das hier vermutlich nicht hilfreich wäre*
    *Ihr nicht das Gefühl geben will, dass sie nicht genug ist*
    *Es reicht, wenn selbst damit struggle, nicht zu ihr zu passen*
    *Trotzdem Talula nicht allein mit all dem lasse*
    *Ihr aus dem Affekt heraus vorschlage, dass sie doch zu uns kommen könnte*
    *Das mich zwar selbst überrascht hat*
    *Aber merke, dass es komplett ernst meine*
    *Wenn ihre Familie ihr so weh tut, sie nicht länger dort wissen will*
    *Sie zu uns holen kann, die Sommerferien und die Winterferien und vielleicht auch noch länger*
    *Sie in einer liebevollen Familie wissen will und weiß, dass meine Eltern sie mit offenen Armen empfangen würden*
    *Sie gleiches auch schon Lamia angeboten haben, als von ihr erzählt habe*
    *Es nur leider letztenendes nicht dazu kam*
    *Lamia nicht helfen konnte, aber es vielleicht bei Talula anders ist*
    *Sie kurz hoffnungsvoll anblicke, als sie zu sprechen beginnt*
    *Diese Hoffnung aber kurz darauf in Stücke zerbrochen wird*
    *Meine Brust sich mit einem mal schmerzhaft zusammenzieht*
    *Offenbar wirklich nicht gut genug bin, wenn sie ihre toxische Familie mir nach wie vor vorzieht*
    *Die Erkenntnis so schmerzt, dass versuche, sie mit Wut zu unterdrücken*
    *Unseren Streit von vorher entsprechend wieder aufnehme und wieder lauter werde*
    Du verdrehst mir die Worte!
    *Wütend erwidere*
    *Aber ehrlich nicht weiß, was noch dazu sagen will*
    *Finde, dass das nicht das gleiche ist, aber meine Gefühle nicht in Worte fassen kann*
    *Zumindest nicht anders, als das schon getan habe und Talula das offenbar nicht verstehen will*
    *Der Streit hin und her geht, bis schließlich der Name Lamia fällt*
    *Das etwas in mir auslöst, was nie gedacht hätte*
    *Neben Talula auf die Decke falle, als realisiere, dass ihr Angst gemacht habe*
    *Das alles gar nicht wollte, doch wollte, dass sie sich bei mir geborgen und sicher fühlt*
    *Dieser Streit aber bei ihr genau das Gegenteil ausgelöst hat*
    *Als bemerke, wie sie immer weiter in die Panik versinkt, langsam auf sie zu krieche und meine Hände auf ihre lege*
    *Versuche, zu ihr durchzudringen und sie zum ruhigen Atmen zu bekommen*
    *Aber das Gefühl habe, dass sie mich gar nicht erst hört*
    *Trotzdem nicht aufhöre, auf sie einzureden*
    *Die Hoffnung habe, dass wenigstens irgendwann zu ihr durchdringen kann*
    *Sie jetzt sicher nicht alleine lassen werde*
    *Merke, wie ihre Hände unter meinen sich versteifen und für einen Moment mit dem reden aufhöre*
    Hey, hey, alles ist gut. Ich bin hier
    *Sanft sage, während ihre Hände von ihrem Kopf nehme*
    *Sie sich wehrt, aber glücklicherweise durch das viele Quidditch-Training stärker bin*
    *Ihre Hände fest in meinen halte und wieder beginne, sie zum Atmen zu bewegen*
    *Nicht weiß, ob es überhaupt etwas bringt*
    *Aber keine andere Idee habe, wie ihr im Moment helfen kann*
    *Vermute, dass eine Umarmung im Moment die Sache nur verschlimmern würde*
    *Überrascht mittendrin abbreche, als Talula nach vorne auf meinen Schoß sinkt*
    *Kurz darauf aber erleichtert ausatme und meine Arme um sie lege*
    *Sie zu mir ziehe und festhalte, sodass gemeinsam mit ihr atmen kann*
    *Merke, wie sich ihr Atem auch langsam wieder beruhigt und sich ein leichtes Lächeln auf meine Lippen legt*
    Da bist du ja
    *Zufrieden feststelle und ihr einen sanften Kuss auf den Kopf gebe*
    *Einige Zeit einfach so da sitzen und Talula einfach im Arm halte*
    *Meinen Kopf auf ihrem ablege und die Augen schließe*
    *Versuche, nicht über den Streit nachzudenken, den bis vor kurzem noch hatten*
    *Sie stattdessen einfach an mich drücke und einen Moment lang einfach nur gemeinsam mit ihr atme*

🪣

• Talula

*Dabei keine Hilfe brauche*
    Du kannst daran leider nichts ändern Nate.
    *Ihn einfach nicht in dieses Chaos hineinziehen will*
    *Und auch schon gar nicht noch mehr Chaos verursachen kann*
    *Auch wenn so gern bei ihm bleiben wöllte*
    *Er es aber völlig falsch versteht und wieder wütend wird*
    *Meinen Kopf einfach nur entmutigt schüttle, da es egal ist was sage*
    *Er will es nicht verstehen*
    *Er wird es nicht verstehen*
    *Es vielleicht doch nicht so schlimm ist, etwas mehr zuzulassen*
    *Er aber gerade so bedrohlich war*
    *Nicht weiß, ob es nochmal passieren könnte*
    *Dann merke wie er seinen Kopf auf meinem ablegt*
    *Wir für eine Weile so verbleiben*
    *Bis dann das Gefühl von Angst weit weg zu sein scheint*
    Ich liebe dich..
    *Flüstere*
    *Mich dann langsam von ihm löse*
    *Ihm dann in seine Augen blicke*
    Ich meine es so. Ich liebe dich so sehr, dass ich manchmal nicht weiß, wie ich damit umgehen soll.
    *Solche Gefühle noch nie so hatte*
    *Das Einzige, was sich nach Liebe angefühlt hat, ist vor meinen Augen zusammengefallen*
    Ich hatte eine echt glückliche Kindheit und dachte ich wäre sicher und geborgen..
    *Beginne zu erzählen*
    *Meine Stimme aber noch sehr zittrig und leise klingt*
    Und mit einem Mal änderte sich dies.
    *Meinen Blick senke*
    Meine Eltern stritten sich nur noch. Ich weiß selbst nicht mehr, wann es begonnen hat.
    *Seufze*
    Dabei hatten sie zwischendurch immer wieder gute Phasen und dann zu letzt auch sehr lang, bis dann eines Abends...
    *Schneller Atme*
    *Mich gleich wieder fange und laut durchatme*
    *Meine Atmung besser wird, aber trotzdem zittrig ist*
    Ich bin selbst Schuld an allem. Hätte ich nicht versucht dazwischen zu gehen, dann hätte mich der Teller nie getroffen und meine Eltern hätten sich vertragen. Kein Wunder, dass Aryn in Norwegen bleiben durfte und ich umziehen musste. Ich habe alles ruiniert.
    *Meine Augen sich wieder mit Tränen füllen*
    *Es das erste Mal ist, dass es ausspreche*
    *Noch nie so ehrlich war wie jetzt*

<3

- Johnny Depp

Talula Winslow - 6G

Einmal editiert, zuletzt von Coraline-206 (26. Juni 2026 um 14:31)

• Nate

*Talula in meinen Armen halte und an mich drücke*
    *Meinen Kopf auf ihrem ablege und eine Weile einfach nur so sitzen bleiben*
    *Als sie sich schließlich mit den besonderen drei Worten von mir löst, mir der Atem wegbleibt*
    *Einen Moment lang sie nur ansehen kann, unfähig ein Wort hervorzubringen*
    *Ihr Blick mich in seinen Bann zieht und ihre Worte mir ein wohliges Gefühl in der Brust verschaffen*
    *Sich schließlich meine Lippen zu einem Lächeln formen und sie liebevoll ansehe*
    *Schon etwas sagen will, als sie weiterspricht*
    *Talula sich nun gänzlich zu öffnen scheint und sie am liebsten dafür küssen würde*
    *Je mehr ihr aber zuhöre, umso mehr mein Lächeln sich in einen mitleidigen Blick verwandelt*
    *Den Kopf bestimmt schüttel, als sie meint, es wäre alles ihre Schuld*
    Nichts davon ist deine Schuld
    *Sage, aber Talula vom Gegenteil überzeugt zu sein scheint*
    *Ihre Augen erneut vor Tränen glänzen und es mir das Herz bricht, sie so zu sehen*
    *Meine Hände von ihren nehme und sanft auf ihre Wangen lege*
    *Sie direkt und mit einem liebevollen Blick ansehe, ehe sanft aber bestimmt spreche*
    Es ist nicht deine Schuld. Egal was sie dir weis machen wollen, du bist nicht schuld. Du hast nichts ruiniert.
    *Ihr erkläre und hoffe, dass sie mir zuhört*
    *Nicht weiß, was genau vorgefallen ist, aber mir sicher bin, dass Talula damit nichts zu tun hatte*
    *Von dem was sie erzählt hat, sogar eher davon ausgehe, dass sich ihre Eltern auch ohne ihr Dazwischengehen weiter gestritten hätten*

🪣

• Talula

*Nate mich einfach nur ansieht, als würde er nur noch mich wahrnehmen*
    *Dann ein so strahlendes Lächeln bemerke, dass mir das Herz warm wird*
    *Jedoch bei meiner Vergangenheit sein lächeln schwindet*
    *Jetzt ehrlich sein muss, da es sonst nie sagen werde*
    *Mein Gesicht vor innerem Schmerz verziehe, da ihm nicht glauben kann, dass nichts meine Schuld sei*
    *Er mein Gesicht in seine Hände nimmt und es sanft anhebt, sodass wir uns wieder in die Augen sehen*
    *Mir dicke Tränen über die Wangen kullern*
    *Er so liebevoll und versichernd ist*
    *Aber es wirklich meine Schuld war*
    Ich wollte nicht, dass meine Mutter weiter das Geschirr zerstört..
    Und ich dachte, wenn ich zu ihr gehe, dann würde sie sich vielleicht beruhigen. Aber dann hat mich ein Teller getroffen...
    *Schluchze*
    Mein Vater und meine Mutter haben deshalb beschlossen getrennte Wege zu gehen.
    *Es tut so weh, dass nicht mehr darüber reden will*
    *Den Kopf schüttle als er erneut ansetzen will*
    Bitte...
    *Mich dann neben ihn setze und meinen Kopf an seiner Schulter anlehne*
    *Einfach nicht mehr darüber nachdenken will*
    *Nach einer kurzen Zeit mir die untergehende Sonne auffällt*
    *Mich enger an Nate herankuschle*
    *Die Ruhe die gerade verspüre eine Erleichterung über mich bringt*
    *So sehr es auch wehtut, es war Zeit es auszusprechen*
    *Mein erschöpfter Körper diese Ruhe sehr braucht
    *Den Sonnenuntergang genau beobachte*
    *Der sanfte Wind die Blätter der Bäume zum Rauschen bringt*
    *Meine innige Verbundenheit mit der Natur und mit Nate gerade alles ist, was mir seit Monaten ersehnt habe*
    *Mir schließlich die Augen zufallen*

<3

- Johnny Depp

Talula Winslow - 6G

• Nate

*Talula versuche zu erklären, dass es nicht ihre Schuld ist*
    *Mir nicht vorstellen kann, wie sie in dem Szenario auch nur einen Hauch an Schuld tragen soll*
    *Auch wenn die Hintergründe nicht alle kenne, es für mich wie ein Unfall klingt*
    *Ihre Tränen mit den Daumen sanft weg streiche*
    *Auch ihre nächste Erklärung einfach nicht danach klingt, als hätte sie irgendetwas getan, was das alles ausgelöst hätte*
    *Ihr tief in die Augen blicke und meine Worte bereits wiederholen will*
    *Doch Talula abwinkt und mich bittet, nicht mehr darüber zu sprechen*
    *Erst zögere, da es wichtig finde, dass sie weiß, dass es nicht ihre Schuld ist*
    *Schließlich aber doch nachgebe und nicke*
    Okay
    *Mit einem sanften Lächeln zustimme*
    *Meine Hand wieder mit ihrer verschränke, als sie sich an meine Schulter anlehnt*
    *Stumm nebeneinander sitzen und einfach die Ruhe und Nähe genießen*
    *Den Sonnenuntergang über dem See beobachte und langsam zur Ruhe komme*
    *Die Anspannung der letzten Stunde von mir abfällt und auch Talula neben mir erschöpft zu sein scheint*
    *Als zu ihr hinüber schaue, ihre Augen bereits geschlossen sind*
    *Unwillkürlich lächeln muss und ihr einen sanften Kuss auf die Stirn gebe*
    Ich liebe dich auch, Talula Winslow
    *Leise sage und es genau so meine*
    *Eine Weile einfach nur bei ihr sitze, bis es schließlich zu kalt ist, um länger auf den Ländereien zu sein*
    *Kurz überlege, ob eine Möglichkeit habe, sie ohne sie zu wecken in den GR zu bekommen*
    *Angesichts der vielen Treppen das aber unmöglich erscheint*
    *Talula sanft wecke und gemeinsam mit ihr den Weg zurück in den GR antrete*
    *Erst vor der Treppe zu den SS ihre Hand wieder loslasse und wir uns in den jeweiligen SS zurückziehen*
    *Noch eine Weile wach liege und über diese Achterbahnfahrt nachdenke, die definitiv nicht an meinem Geburtstags-Picknick erwartet habe*

*ZS ENDE* <3

🪣

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!