Harry Potter Personenspiel |#13| Aktuell

• Ivy

*wenn erneut einer nicht hellen Kerze zugeteilt werde wirklich noch mich bei den Professoren beschweren gehe*
    *da nicht zögern würde*
    *aber erstmal hoffe, dass sie ihren Fehler selbst gemerkt haben und mich dieses Jahr mit wem besseren einteilen vorzugsweise einem anderen Slytherin*
    *das bereits ausreichen würde*
    *es nicht ganz nachvollziehen kann, wie Theo nicht zu seiner Tante möchte, es aber für seine Schwester trotzdem tut*
    *er mit ihr genauso gut einfach auf Hogwarts bleiben könnte und sie für ein paar Wochen allein zu seiner Tante gehen lassen könnte*
    *mich allerdings nicht einmischen werde, da das sein Angelegenheiten sind*
    *er mir aber versichert, dass er die meiste Zeit im WH verbringen wird und das schon mal gut zu hören ist*
    *mir sonst meine Pläne die noch nicht wirklich ausgearbeitet haben etwas verlängern müsste und mir nicht sicher bin, ob das am Ende aufgehen wird*
    Gut zu hören. Wir haben viel zutun.
    *meine und ihm kurz zu zwinkere, ehe ein Schluck vom FW nehme*
    *mal hoffe, dass der Grund weswegen er die meiste Zeit im WH verbringt nicht das Ravenclaw Halbblut ist*
    *sie immerhin nie mehr in unserer Wohnung gesehen habe und er sie auch nie erwähnt hat,was mich hoffen lässt, dass er über sie hinweg ist*
    Mhm, dann haben wir genug Zeit die restlichen Semesterferien. Möchtest du wohin? Oder einfach im WH bleiben?
    *nachdenklich nachfrage und die Braue hochziehe*
    *es zwar schon etwas her ist seit das letzte Mal verreist sind, aber per se nichts dagegen hätte*

• Theo

*Das Thema der Prüfungen recht schnell hinter uns lassen und auch bei meinem Besuch bei Mary uns nicht lang aufhalten*
    *Zwar bezweifle, dass Ivy nachvollziehen kann, warum mich zu dem Besuch überreden lasse*
    *Aber es gerade auch nicht für sinnig halte, mit ihr darüber zu diskutieren*
    *Eigentlich sowieso nur einen entspannten Abend mit ihr verbringen wollte*
    *Das in letzter Zeit durch die anstehenden Prüfungen und das letzte Quidditch-Spiel der Saison leider oft zu kurz gekommen ist*
    *Meine Mundwinkel nach oben zucken bei ihrer Formulierung*
    Dann sollten wir nachher besser schon einmal anfangen, was meinst du?
    *Mit einem Schmunzeln erwidere, da schon ahne, worauf sie hinaus möchte*
    *Aber ganz froh drum bin, dass in den Ferien viel Zeit mit ihr verbringen werde*
    *Ivy nicht ohne Grund meine beste Freundin ist und sie gern in meiner Nähe weiß*
    *Sicherlich auch Alice ab und an besuchen gehen werde, sofern sie überhaupt auf Hogwarts bleibt*
    *Aber davon Ivy jetzt noch nichts erzählen werde*
    *Sie sie von Anfang an nicht leiden konnte und es in gewisser Weise nachempfinden kann*
    *Alice nicht gerade die Art Hexe ist, mit der mich lange umgeben sollte*
    *Gleichzeitig aber nicht anders kann, als an sie zu denken und in ihrer Nähe sein zu wollen*
    *Deshalb schon seit einer Weile auch dazu übergegangen bin, Ivy einfach nichts mehr dahingehend zu erzählen*
    *Auch wenn mich ein wenig schlecht fühle, da nichts vor meiner besten Freundin verheimlichen will*
    *Aber es vermutlich für sie, Alice und mich das beste wäre, wenn Ivy einfach nichts davon weiß*
    Willst du denn irgendwo hin?
    *Den Kopf schief lege bei ihrer Frage*
    *Nichts dagegen hätte, einfach den Sommer im WH zu verbringen*
    *Nicht zuletzt, da so auch in der Nähe von Alice bleiben kann*
    *Mich mit Ivy noch eine Weile weiter unterhalte*
    *Ivy noch etwas FW trinkt, selbst mich aber eher zurückhalte*
    *Erst spät am Abend wieder zurück zum WH apparieren*
    *In der WG dann den Abend entspannt ausklingen lassen, indem zusammen im Zimmer verschwinden*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!