Harry Potter Personenspiel |#11| Aktuell

• Emrys

*Roxane wohl erwartet hat, dass tatsächlich den Koffer auspacken werden*
    *Gerade mir aber so einiges vorstellen kann, was lieber tun würde*
    *Sie glücklicherweise auch keine weitere Aufforderung braucht, bis sie sich neben mich setzt*
    Ich weiß
    *Ihr eine verirrte Strähne aus dem Gesicht streiche und hinter ihr Ohr stecke*
    Aber du wirst in meiner Gegenwart nicht die Arbeit von Hauselfen für mich verrichten
    *Ihr erkläre und sie direkt ansehe*
    *Das auch genau so meine, wie es gesagt habe*
    *Ihr einen kurzen, sanften Kuss gebe*
    *Ihre Stimme allein ein warmes Gefühl in mir auslöst*
    *Wieder einmal merke, wie sehr sie in den letzten Monaten vermisst habe*
    *Auch wenn ihre letzten Worte mich ein wenig daran zweifeln lassen, was genau sie vermisst hat*
    Ich hoffe, du hast mich nicht nur wegen der fehlenden Konkurrenz vermisst
    *Erkläre, und mich bemühe, meine Stimme so gelassen wie möglich klingen zu lassen*
    *Sich wohl trotzdem ein Hauch Sorge in meine Stimme mischt, es könnte doch anders sein*
    *Ehe nach Gründen suchen kann, die meine Vermutung bestätigen, ein stupsen gegen meinen Arm spüre*
    *Meinen Blick von Roxane abwende und Obsidian erblicke, der sich zu uns gesellt hat*
    *Ein wenig von Roxane abrücke, um ihm Platz zu machen*
    *Nicht wenig amüsiert feststelle, dass er direkt Roxanes Schoß ansteuert*
    Da scheint dich jemand zu mögen
    *Den Kater sowie Roxanes Reaktion darauf genau beobachte*
    *Die Zweifel von eben dabei völlig in den Hintergrund rücken*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• Roxane

*Emrys den Koffer wohl als Vorwand genommen hat, um zu einem Ort zu kommen wo unsere Ruhe haben*
    *mir nun zurecht ein wenig dämlich vorkomme beim Gedanken, dass ihm vermutlich wirklich dabei geholfen hätte*
    *der Gedankengang allerdings abbricht, als seine Finger ein kribbeln auf meiner Haut hinterlasse und ihm ein leichtes lächeln schenke*
    *bei seinen Worten ein amüsiertes schnauben aus mir kommt und kurz an Mutter denken muss*
    *den Gedanken allerdings nicht weiterführe und wahrscheinlich froh über Emrys Worte sein sollte*
    *nämlich keineswegs anstrebe so zu Enden*
    *bereits am überlegen bin, wie mich daraus retten kann und bereits überlege zu sagen, dass die Hauselfen es ja offensichtlich leider nicht für uns erledigen, oder dass er es schliesslich später sowieso tun müsste oder mir vermutlich ebenfalls helfen würde, würde ihn darum beten*
    *es dann allerdings doch nicht über meine Lippen kommen lasse*
    *Emrys Lippen auf meinen zu spüren eine angenehme Wirkung zeigt, nämlich dieses kleine nervige Missverständnis von vorhin direkt vergesse*
    *nur leider er den Kuss dieses Mal schneller als erwartet beendet und ihn einen Moment einfach noch anschaue, wobei ihn erneut mustere*
    *das Gefühl habe, dass ihn heute ewigs anschauen könnte, einfach um die letzten beiden Monate nachzuholen*
    Natürlich nicht.
    *sofort hinzufüge und innerlich seufze, da mich wohl deutlich besser artikulieren sollte*
    *mein Blick von Emrys' Gesicht zu seinem Arm wandert, an der seine Katze sich dran schmiegt und leicht schnaube*
    *die Katze mit Emrys' Arm aber wohl nicht zu frieden genug ist, da sie wenig später sich zwischen uns drängt was dazu führt, dass Emrys ein wenig abrückt*
    *sie aber nicht lange zwischen uns bleibt, sie nämlich meinen Schoss ansteuert*
    *Emrys einen leicht amüsierten Blick zuwerfe bei seinen Worten*
    Er hat Glück, dass wir die Schuluniform am Wochenende nicht tragen müssen und sie in die Wäscherei kommt.
    *amüsiert und nicht ganz Ernst anmerke*
    *Auf Katzenhaare auf der Kleidung allerdings wirklich verzichten kann*
    *den Zauberspruch den Emrys beim letzten Mal als seine Katze sich auf meinen Schoss gelegt hat, allerdings als äusserst nützlich fand*
    *allerdings nicht wirklich lange so tun kann, als wäre von der Katze genervt*
    *meine Hände wie von selbst beginnen die Katze zu streicheln und feststelle, dass das Fell flauschiger ist als gedacht*
    Hat er sich benommen auf Durmstrang?
    *nachfrage und zu Emrys blicke*
    *mich erinnere, dass Emrys ihn hier hauptsächlich im SS behält, da er anscheinend im GR nicht ganz so brav ist*
    *mich allerdings nicht erinnern könnte die Katze je nicht ruhig gesehen zu haben*
    *ZS*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!