Auswertung Wettbewerb Collage über den hpfc

• Collage über den hpfc

Sorgfältig haben wir eure kreativen und grandiosen Einsendungen betrachtet und bewertet und nun ist es soweit. Die Auswertung ist fertig. Ich hoffe ihr habt genauso viel Freude an den vielfältigen Beiträgen wie wir. Außerdem geht ein großer Dank an alle Teilnehmenden für eure Mühe und die Gedanken die ihr euch gemacht habt.
    Jetzt kommt auch schon die Auswertung (die Beiträge folgen im nächsten Post):

Platz 1:

Farnelia

500 Punkte

Platz 2:

Altron

450 Punkte

Platz 3:

Zinna

400 Punkte

Platz 4:

Tasia

350 Punkte

Bis zum nächsten Wettbewerb (oder Quizfrage)

Euer Wettbewerbskomitee

Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

Alexander-Noah Wiśniewski

James Finley Macrae

Tracey Davis

• Gratuliere euch vieren, sehr schöne Beiträge.

Bei Farnelia gefällt mir besonders gut, dass auch einige Avas verewigt wurden <3

Junis J. Noah Millefeuille Wer ist denn Zinna?

🌈 Look around, look around 🌈
    how lucky we are to be alive right now.

WWS Legacy: Count Harold Beinroth

Rav'sche Knobelkönigin 🎲

• Das sind tolle Arbeiten; keine leichte Sache für die Jury, eine Reihung zu finden.

Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen

• Beitrag von Junis J. Noah Millefeuille (25. Februar 2026 um 16:09)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Februar 2026 um 16:10).
  • Mir ist leider ein kleiner Fehler unterlaufen, es handelt sich um Zinnia McLaren und die ist in Ravenclaw und nicht in Slytherin.

Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

Alexander-Noah Wiśniewski

James Finley Macrae

Tracey Davis

• Yay, dann auch gratus Zinnia 🤗

🌈 Look around, look around 🌈
    how lucky we are to be alive right now.

WWS Legacy: Count Harold Beinroth

Rav'sche Knobelkönigin 🎲

• Ohaa, Farnelia, so eine tolle Collage! Ich sehe da sogar einen meiner älteren Avas auf dem Bild, yay. ^^ :D Ich finde du hast so viel von dem HP-FC in das Bild gepackt, und das auf so eine kreative Art und Weise. *-* Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Sieg!!

Alle anderen Collagen sind aber auch total toll gestaltet. Wahnsinn welch originelle Ideen die FCler haben. <3

in the end, i hope it's you and me
    in the darkness, i would never leave

🌙

• Wirklich toll und beeindruckend, wie ihr unseren FC mit den vielen Bereichen und das Gemeinschaftsgefühl in eure Collagen gepackt habt. <3

artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

Flotte-Schreibe-Feder 2025
    Schriftensucher 2025

Ist dir schon mal aufgefallen, dass es keine Rezepte gibt,
    um übrig gebliebene Schokolade zu verarbeiten?

• Oh, wie kreativ! Wirklich wunderschöne Collagen sind das geworden. Besonders gefallen mir die eingearbeiteten persönlichen Details.

Und bei Altrons Collage habe ich sogar Bilder von Wettbewerben entdeckt, die mir bislang völlig unbekannt sind. Spannend! Da muss ich direkt mal nachsehen, in welchen Wettbewerben sie zu finden sind🤓

• Eisgreif Das sind alles Einreichungen von mir, ob die über die Jahre noch irgendwo nachzuvollziehen sind, weiß ich nicht. Einige davon sind wirklich alt. Das hab ich halt noch auf meiner Festplatte gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!