Alles anzeigenRuby
*Uns langsam in der neuen Position entspannen und auch meinen eigenen Griff lockere*
*Beim folgenden Kuss deshalb auch mich kaum mehr festhalte*
*Stattdessen eine Hand mit seinen viel zu weichen Haaren spielt und die andere über seine Wange streicht*
*Jede einzelne unserer Berührungen mich erschaudern lassen und meine Brust vor Glück fast zu zerspringen droht*
*Erst als erneut eine Atempause brauchen (die nach wie vor sehr unfair finde), uns schließlich in Bewegung setzen*
*Den Gaffern einfach die Zunge herausstrecke*
*Mich gerade wie eine Prinzessin fühle und mir bei mindestens der Hälfte sicher bin, dass sie schlicht neidisch sind*
*Kichern muss, da offenbar Julian beeindruckt habe*
Vielleicht. Sag das nochmal und ich könnte es mir merken
*Ihn tief in die Augen sehe, seine Stimme wie eine Symphonie in meinen Ohren klingt*
*Als schließlich aus der Halle hinaus sind, mich entspannt an ihn schmiege und mit den Fingern sein Schlüsselbein entlang fahre*
*Seine eindeutige Reaktion auch mir einen Schauder durch den Körper fahren lässt*
*Mein Herz vor Aufregung fast nicht mehr weiß, wie es gleichmäßig schlagen soll und das Kribbeln in meinem Bauch nicht abebbt*
*Mich trotzdem so ruhig wie lange nicht in seinen Armen fühle*
*Julian es schafft, mich komplett zu erden, wo sonst voller Energie nur strotze*
*Den Kopf etwas hebe und meine Lippen sanft an seinen Nacken lege*
*Ihm während des Wegs immer wieder sanfte Küsse auf die Haut gebe*
*Erst damit aufhöre, als auf einmal stehen bleiben und den Kopf wieder nach vorne richte*
*Den Mund etwas verziehe, als das Gemälde sehe*
*Wir zu zweit in unserer Position da definitiv nicht durch passen*
Wir könnten den Gang erweitern?
*Den Kopf etwas schief lege und überlege, wo meinen ZS gerade habe*
*Bevor den Gedanken zu Ende führen kann, sich das Gemälde jedoch schon lautstark beschwert*
*Giggeln muss und die Idee verwerfe*
*Aber auch noch keine Anstalten mache, mich aus der aktuellen Position zu befreien*
*Es sicher einen anderen Weg gibt, um in den GR zu kommen**Vorher aber erstmal wieder im ZS verschwinde*
Julian
*ihre Berührungen genieße und möchte, dass sie nie mehr damit aufhört*
*dieser Abend einfach perfekt ist, obwohl kaum etwas anderes gemacht haben, außer uns zu küssen*
*in Gedanken das Wort 'obwohl' streiche*
*das zwar nicht das ist, wie mir den Abend vorgestellt habe, diese unerwartete Wendung aber ohne weiteres akzeptieren kann*
*es faszinierend finde, wie man in so kurzer Zeit so viel füreinander empfinden kann*
*leise lache auf ihre Antwort hin*
Du.
*ihr einen kurzen Kuss gebe*
Bist.
*einen weiteren Kuss auf ihre Lippen platziere*
Großartig.
*mit einem längeren Kuss schließe*
*dabei sogar nochmal kurz stehen bleibe, um mich ganz auf sie konzentrieren zu können*
*als sie dann über mein Schlüsselbein fährt, spüre, wie unsere beiden Körper aufeinander reagieren*
*das Gefühl heftiger ist als alles, was bisher gespürt habe, es aber sehr genieße*
*ihre sanften Küsse während des kurzen, aber aktuell viel zu langen Weges genieße*
*als wir dann vor dem GR stehen, beide nachdenklich den Zugang dazu anstarren*
*ihren Vorschlag gut finde, aber aktuell selbst keinen Zugang zu meinem Zauberstab habe*
Hm, mir fällt da nur der Unaufspürbare Ausdehnungszauber ein. Kannst du den?
*mir selbst auch gar nicht sicher bin, ob ihn anwenden kann*
Ich habe gerade leichte Probleme, an meinen Zauberstab zu kommen, weißt du?
*mit einem kleinen Grinsen hinzufüge*
*die Beschwerden des Gemäldes einfach mal ignoriere, da gerade keine Rücksicht auf dessen Befindlichkeiten nehmen kann*
Alles anzeigenTheo
*In sein Lachen mit einstimme, jedoch aus einem anderen Grund*
Das muss wirklich schwer für dich sein. Hässlich und blind, wie kommst du nur durch den Tag?
*Mit gespieltem Mitleid erkläre*
*Bei seinem Kommentar mir unwillkürlich ein unterdrücktes Lachen entweicht*
*Er leider tatsächlich lustig war, was aber vor Dorny niemals zugeben würde*
*Stattdessen einfach schnell den Kelch KS nehme und den Patzer mit einigen Schlucken daraus überspiele*
*Ihn herausfordernd anfunkel, als vom kommenden Spiel sprechen*
Das werden wir
*Schon genau weiß, wie dieses Spiel ausgehen wird*
*Ihm auch seine möchtegern Profispieler-Freundin nicht gegen die Klatscher helfen wird*
*Beide unsere Kelche inzwischen geleert haben und mich ein wenig schwummrig fühle*
*Eigentlich noch etwas gemeines zu Dorny sagen wollte, aber der Gedanke irgendwie fortgewischt wurde*
*Mir fast sicher bin, dass Dorny irgendetwas damit zu tun hat*
*Aber nicht weiß, was er gemacht hat, da ihn dabei auch nicht gesehen habe*
*Aber er gerade sehr präsent und irgendwie... strahlend in meinem Sichtfeld steht*
*Versuche, einen Makel an ihm zu finden, aber keinen feststellen kann*
*Mich frage, ob das Licht gerade eben schon so vorteilhaft auf ihn gefallen ist*
*Mit dem Blick seiner Bewegung zu meinen Haaren folge und mich kurz der Gedanke durchzuckt, dass diese Bewegung gern vollendet gesehen hätte*
*Wie um ihn herauszufordern einen Schritt auf ihn zu gehe*
Find es doch heraus
*Genau weiß, dass nichts verändert habe*
*Aber gespannt bin, wie weit ihn provozieren kann*
*Zumal aus einem mir unerfindlichen Grund wirklich gerne seine Berührung spüren würde**Im ZS verschwinde*
Jonathan
*ihn mit hochgezogenen Augenbrauen mustere*
Ich glaube, die Antwort auf deine Frage solltest du besser kennen,
*dann mit einem Augenrollen antworte*
*mir nicht entgeht, dass er offenbar meinen nächsten Konter doch gar nicht so schlecht fand und unwillkürlich selbstgefällig grinsen muss*
*aber nichts weiter dazu sage und nur still meinen kleinen Triumph genieße*
*auf die Sticheleien das Quidditch betreffend nicht mehr antworten kann, da mir alle Gemeinheiten jetzt plötzlich im Hals stecken bleiben*
*mich frage, was er wohl mit mir gemacht hat*
*mir nicht erklären kann, woher das leichte Schwindelgefühl in meinem Kopf kommt*
*er mir plötzlich wahnsinnig gut aussehend vorkommt und mir nicht mehr vorstellen kann, wieso wir uns ständig in den Haaren haben*
*offenabr seinen Segen habe, seine Haare zu berühren*
*irgendwie gerade auch gar nicht anders kann, als erneut meine Hand auszustrecken und seine Haare zu berühren*
Wow.
*ehrfürchtig hauche*
Die sind wirklich weich...
*murmelnd meine Finger in seinen Haarsträhnen vergraben lasse*
Und deine Augen sind...wirklich schön.
*noch hinzufüge, obwohl eine leise Stimme in meinem Kopf mich anfleht, es nicht zu tun*