Harry Potter Personenspiel |#6 | Aktuell

• Luca

*die Lippen leicht aufeinanderpresse, als er meint, dass es Leute gibt, die ihn dafür hassen könnten*
    *mir nichts vorstellen kann, was einem dazu bringen könnte Quinn zu hassen*
    *Quinn schliesslich toll ist*
    Ich hasse dich nicht. Ich mag dich.
    *ehrlich sage*
    *er schliesslich mein bester Freund ist*
    *zumindest hoffe, dass das nach heute Abend wieder sind, beste Freunde*
    *Quinn nicht nochmals verlieren möchte, wegen irgendeinem Gespräch*
    *mir leider erst danach so richtig einfällt, was Quinn mir hier versucht klar zu machen und sobald den Gedanekn gefasst habe, er mir entschwischt und mit ganz vielen anderen in meinem Kopf herumgeistert*
    *nun gar keinen Gedanken mehr zu fassen kriege und mein Blick auf den Boden wandert in der Hoffnung, dass den einen Gedanken zu fassen kriege*
    *als Quinn sich entschuldigt, den Satz herausbringe, dass er sich dafür nicht entschuldigen muss*
    *er dafür schliesslich nichts kann und es generell irgendwie unstimmig finde, dass er sich dafür entschuldigt*
    *den Blick langsam hebe und zusammenzucke als in Quinns braune Augen schaue*
    *sein Blick mich aber irgendwie auch festhält und nicht wegblicke, wie es wahrscheinlich sonst getan hätte*
    *den Kopf noch immer abwesend schüttel, da Quinn sich nicht dauernd entschuldigen muss*
    *eine Stille zwischen uns einkehrt und mein Kopf mir merkwürdig leer vorkommt, weswegen Quinn einfach anschaue*
    *ihn wirklich vermisst habe*
    *und irgendwie angst habe, dass uns wieder streiten könnten weswegen wohl seine Gesichtszüge gerade so genau mustere*
    *Quinn mich plötzlich fragt, ob überhaupt noch sein Freund sein möchte und mich frage, ob er gerade scherzt*
    *oder ob er wirklich denkt, dass ihn nicht mehr als Freund haben wollen würde*
    *eifrig nicke als er mich fragt, ob ihn wirklich vermisst habe*
    Ja.
    *sage und mir mit dem Ärmel über die Augen wische, ehe ein Schritt auf ihn zugehe und etwas planlos vor ihm stehen bleibe*
    *Quinn wirklich vermisst habe und gerade so froh bin, dass wohl wirklich nichts falsch gemacht habe und Quinn mich nicht hasst sondern wohl alles ein Missverständnis war*
    *es zumindest so wirkt, als hätten uns in wären in was reingerutscht, was eigentlich einfacher zu lösen gewesen wäre*
    *Mir ganz warm wird, als Quinn meint, dass er mich auch vermisst hat und ihm ein lächeln schenke*
    Freunde.
    *zustimmend sage auf Quinn frage hin und seine Hand bemerke*
    *sie auch genommen hätte, hätte mein Kopf sich nicht anders entschieden*
    *nämlich bereits einen weiterne Schritt auf Quinn zugegangen bin und ehe mich versehen habe, die Arme um Quinn gelegt habe um ihn zu umarmen*
    *mir erst etwas später in den Sinn kommt, dass er das vielleicht gar nicht mögen könnte, zumindest weiss, dass nicht alle Jungs das mögen weshalb verlegen einen Schritt zurücktrete mich hochroten Wangen und mir über den Nacken streiche*
    Ich... muss dann ähm... los.
    *etwas stockend aus mir kommt und Quinn einen letzten Blick zu werfe ehe mich von ihm entferne*
    Bis morgen!
    *dann aber noch schnell hinterherwerfe und als die Treppen zum SS hochlaufe erleichtert ausatme und tatsächlich zu lächeln beginne*
    *mich auf mein Bett lege und an die Decke starre und einfach nur froh bin, dass Quinn nicht länger aus dem Weg gehen muss*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!