Gewischt !
Sauberwisch 2
-
-
Ich hätte dir gerne eine Eule geschickt, aber das scheint nicht zu funktionieren.
Neben der Problematik mit den Quellangaben und Rechtschreibung, schreit der Text leider nach KI-generiert. Daher würde ich ihn jetzt erstmal nicht tatsächlich korrigieren.
-
Ich habe ihn aber gemacht !
-
dorohermine Die Infos, die du im Text hast, sind zumindest nicht im Buch zu finden. Das heißt, es fehlen wenigstens noch ein paar Quellenangaben. Das Kapitel gehört auch nicht zum ersten Buch, sondern zum zweiten.
-
Neben der Problematik mit den Quellangaben und Rechtschreibung, schreit der Text leider nach KI-generiert. Daher würde ich ihn jetzt erstmal nicht tatsächlich korrigieren.
Da stimme ich dir zu. Vor allem diesen Satz finde ich sehr auffällig:
"Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Sauberwisch 2 ein wichtiger Meilenstein in der fiktiven Geschichte der Harry-Potter-Welt ist und die Popularität von magischen Besen weiter steigerte."
-
Das ist wahr ich habe INFORMATIONEN aus ein paar internet Seiten genommen aber nicht kopiert !
Dann wisch ich ihn ! Ok ?
-
dorohermine du hast 7 Tage Zeit, um den Artikel zu schreiben. Nimm dir beim nächsten Mal vll einfach etwas mehr Zeit, um noch mal drüber zu lesen. ;)
-
Ich gebe es auf ! Bei dem Sauberwisch und dem Nimbus 2001 !
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!