Brianna.
*es schön finde, dass sie scheinbar ebenfalls der Meinung ist, das jeder Mensch tun sollte, was ihm beliebt*
*von Vorurteilen oder familiären Verpflichtungen noch nie etwas gehalten habe*
*selbst einfach sehr offen gegenüber allen anderen Menschen bin*
*ihr zuhöre und lächelnd nicke, weil beim nächsten Spiel nach ihr Ausschau halten werde*
Das wird schon, du wirst es bestimmt wieder ins Team schaffen.
*zuversichtlich sage, auch wenn sie noch nie aktiv bei einem der Spiele wahrgenommen habe*
*allerdings einfach überzeugt bin, dass sie sicherlich ihr Bestes geben wird, um wieder ins Team zu kommen*
*gar nicht realisiere, was die junge Frau neben mir wirklich über Alec denkt*
*nämlich gar nicht in Betracht ziehe, dass ihre Abneigung gegenüber ihn wirklich so groß sein könnte*
*allerdings auch nicht wirklich weiß, was im Endeffekt wirklich vor sich geht, weil davor gerne die Augen verschließe*
*in meiner Welt immerhin alle Probleme einfach durch ein offenes, ehrliches Gespräch gelöst werden können*
*nur leider nicht einsehen will, dass das für andere nicht so einfach gilt*
*den Blick wende und sie fragend betrachte, als sie von Frustration spricht*
*nicht wüsste, was genau sie meint, weshalb nur lächle*
Ich bin mir sicher, er hatte im Uni-Team auch durchaus Spaß und hat sich wohl gefühlt, immerhin konntet ihr das letzte Spiel ja für euch gewinnen.
*dabei mal nicht hinzufüge, dass den Ausgang des Spiels leider aber furchtbar brutal fand*
*genau aus dem Grund niemals selbst auf einen Besen aufsteigen würde*
*nur leider weiß, dass z. B. Alec von meiner Meinung bezüglich Quidditch nichts teilt*
*deshalb auch niemals auf die Idee käme, ihn zu überzeugen, mit dem Quidditch aufzuhören*
*stattdessen versuche, ihn so gut es geht zu unterstützen, auch wenn durchaus Angst um ihn habe*
*immerhin er auch mal derjenige sein könnte, der so heftig vom Besen gerissen wird*
*in dem Moment das Training aber scheinbar beendet zu sein scheint*
*den Blick auf die junge Frau richte und lächle, als sie sich von der Tribüne erhebt*
Es hat mich gefreut, dich kennenzulernen und mit dir zu plaudern. Ich werde beim nächsten Quidditchspiel auf der Tribüne sitzen und dich anfeuern.
*lächelnd sage, auch wenn sie nicht für das Team der Hufflepuffs spielt*
*insgesamt aber der Meinung bin, dass einfach das bessere Team gewinnen soll*
Machs gut!
*noch einmal zur Verabschiedung die Hand hebe und ihr zuwinke*
*meinen Blick dann auf Alec richte, der allerdings mit seinem Spielpartner gerade das Feld verlässt*
*die zwei in ein Gespräch verwickelt sind, weshalb mich auch nicht bemerkbar mache*
*stattdessen dann selbst von der Tribüne aufsetze und mich auf den Weg zum Wohnheim mache*