Harry Potter Personenspiel | #24 | 27. März - 01. April

  • -Sophie-

    *die Augenbrauen hochziehe bei seinem frechen Kompliment*
    Ach ja, und welche Vorzüge überwiegen da deiner Meinung nach?
    *nun doch herausfordernd wissen will, weil schon interessiert daran bin, was Malfoy so an mir zu schätzen scheint*
    *allerdings kaum mit einer zufriedenstellenden Antwort rechne, da er sich vermutlich eher die Zunge abbeißen würde*
    *es zumindest mir selbst so ergehen würde, wenn er mir solch eine Frage stellen würde*
    *weit davon entfernt bin, dass ihm - außer in körperlicher Form - irgendeine Art von Zuneigung zeigen würde*
    *meine Finger in seinem Haar vergrabe und der Kuss an Intensität nur noch weiter zu nimmt*
    *Malfoys Nähe mich vollkommen einnimmt und mein Kopf für den Moment wie leer gefegt ist*
    *nur ihn eng an mir spüre und meine Lippen fordernd auf seine drücke*
    *es wie eine Art Rausch ist, den einfach nicht durchbrechen will*
    *seine Hände an meinem Körper ein angenehmes Kribbeln auslösen und meine eigenen selbst über ihn wandern lasse*
    *mein Gehirn sich aber leider wie von selbst irgendwann wieder regt und mich zur Vernunft bringt*
    *mich etwas widerstrebend aus seinen Armen befreie und mir fahrig einige verirrte Haarsträhnen aus dem Gesicht wische*
    *die Hitze auf meinen Wangen spüre und froh bin, dass der frische Wind meine Gedanken etwas abkühlt*
    *Malfoys irritierten Blick begegne und nur erschüttert über mich selbst die Lippen aufeinanderpresse*
    *immer noch leicht keuchend atme und fassungslos darüber bin, dass er mich schon wieder soweit gebracht hat*
    *es aber noch unglaublicher ist, dass mein Körper erneut zu ihm drängt und es mich einiges an Willenskraft kostet, das zu unterdrücken*
    *mir mit beiden Händen übers Gesicht fahre und immer noch den Kopf schüttle*
    Und das hier geht gegen alle meine Prinzipien!
    *auf seine Frage hin frustriert entgegne und gerne einen Schritt von ihm weggemacht hätte*
    *allerdings seinem Blick begegne und erneut merke, wie seine Nähe Wirkung auf mich zeigt*
    *mich nur minimal widerwillig an ihn ziehen lasse, ehe ergeben seufze*
    *die Augenbrauen skeptisch hebe und innerlich mit mir ringe*
    *mich aus seinen Armen winden und tunlichst verschwinden sollte*
    *das ganze schon viel zu intensiv geworden und hier wohl die letzte Möglichkeit zum Aussteigen ist*
    *mein Kopf zwar genau darauf drängt, die Beine in die Hand zu nehmen, mein Körper sich dagegen aber keinen Zentimeter regt*
    *den Blick zu Malfoy hebe und in seinen eisgrauen Augen verhake*
    *noch einen letzten Moment zögere, bevor alle meine Prinzipien über Bord werfe*
    *mich zu ihm hochstrecke und meine Lippen - ohne an die Konsequenzen zu denken - auf seine lege*
    *es vermutlich eh nur eine Frage der Zeit gewesen wäre, bis es soweit gekommen wäre*
    *nämlich weder meinem Körper noch meinem Kopf trauen würde, dass Malfoy allzu lange auf Abstand hätte halten können*

  • Draco.

    *es mich eigentlich nicht wundern sollte, dass sie natürlich genau diese Vorzüge gerne wissen möchte*
    *sie scheinbar also doch hinterher ist, Komplimente zu bekommen*
    *wahrscheinlich hätte wissen müssen, dass so einen Satz in Gesellschaft einer Frau nicht einfach so äußern kann*
    Dein wahnsinnig heißer Körper zum Beispiel.
    *schließlich leise und mit rauer Stimme entgegne und damit nichts sage, was nicht wirklich so meine*
    *man ihrem Körper immerhin ansieht, dass sie regelmäßig Sport treibt*
    *mir noch viel mehr Vorzüge auf der Zunge liegen, die jedoch niemals äußern werde*
    *immerhin Roper auch keinen Honig ums Maul schmieren muss, da das nicht nötig habe*
    *mir gleichzeitig aber sicher bin, dass sie weiß, dass sie einen guten, durchtrainierten Körper hat*
    *entsprechend nichts sage, was sie nicht auch selbst weiß*
    *bei dem Kuss das Gefühl habe, als wären ihre Hände überall auf meinem Körper*
    *mich das nur noch weiter anspornt, weiter zu machen und vollkommen in dieser Leidenschaft zu versinken*
    *Roper meinen Plänen da nur leider einen Strich durch die Rechnung macht*
    *nur ein ungläubiges Schnauben ausstoße und mir auf die Zunge beiße, um den Moment nicht abrupt zu zerstören*
    Was denkst du denn, wie es mir geht? Es geht auch vollkommen gegen meine Prinzipien.
    *keine Ahnung habe, welcher Blutlinie sie entstammt, aber immerhin weiß, dass sie in Gryffindor war*
    *das eigentlich schon Grund genug ist, um die Finger von ihr zu lassen*
    *meine Vernunft im Moment aber einfach nicht das Sagen hat*
    *stattdessen mein Körper vollends die Kontrolle übernimmt und sie automatisch wieder an mich heranziehe*
    *meinen Blick mit ihrem verhake und sie intensiv betrachte*
    *meine Hand dabei erneut an ihre Wange lege und sanft über ihren Wangenknochen streiche*
    *beinahe erleichtert aufgestöhnt hätte, als ihr Widerstand dann endlich bröckelt*
    *meine Lippen umgehend erneut auf ihre presse und ihren hitzigen Kuss instinktiv erwider*
    *meine Arme um ihren Körper schlinge und sie eng an meinen Körper ziehe*
    *mit entschlossenen Schritten in Richtung des Wohnheims stolpere, während nicht aufhöre, sie zu küssen*
    *meine Hände über ihren Körper wandern lasse und nur schwer an mich halten kann, ihr die Kleidung nicht umgehend vom Körper zu reißen*
    *allerdings im Schatten der Bäume innehalte, bevor wir dem Wohnheim zu nahe kommen*
    *ihr noch einen Kuss stehle, ehe mich schließlich von ihr löse*
    *meinen Blick intensiv auf sie richte*
    Komm in fünf Minuten zu meiner Wohnung. Ich lasse die Tür nur angelehnt, du kannst unbemerkt hineinkommen.
    *erregt gegen ihre Lippen raune und meine Lippen noch einmal auf ihre presse*
    *sie schließlich mit einem letzten, hitzigen Blick zurücklasse und mit schnellen Schritten zum Wohnheim laufe*
    *eilig und voller Vorfreude die Stufen zu meiner Wohnung nehme, die Tür öffne und eintrete*
    *die Tür dann genau so, wie eben angekündigt, angelehnt lasse*

  • -Sophie-

    *ihn abwartend ansehe und gespannt bin, was er jetzt sagen wird*
    *es einen Augenblick dauert, bis er einen meiner Vorzüge nennt*
    *daraufhin nur die Augen verdrehe, weil das schon sehr flapsig finde*
    *aber natürlich sowieso nicht mit etwas sonderlich Einfühlsamen gerechnet hab*
    *mich trotzdem ein klein wenig geschmeichelt fühle, da es zumindest ernst klang*
    *niemals erwartet hätte, dass der Ansatz eines Kompliments aus Malfoys Mund je eine solche Wirkung bei mir zeigen würde*
    *meine Hände über seinen Körper gleiten lasse und ein Kribbeln unter den Fingerspitzen spüre*
    *ihm so nah wie seit langem bin und kaum einen klaren Gedanken fassen kann*
    *es mir nicht erklären kann, wie er das jedes Mal aufs Neue wieder schafft, mich so aus dem Konzept zu bringen*
    *die Spannung zwischen uns mittlerweile fast greifbar ist und genau in dem Moment den Rückzug antrete*
    *es Malfoy deutlich anzusehen ist, wie sehr ihm das missfällt*
    *meine Vernunft jedoch über die Sehnsucht nach ihm siegt - wenn auch nur für kurze Zeit*
    Und wie kommt es, dass wir trotzdem hier stehen?
    *unsanft zurückgebe und verständnislos den Kopf schüttle*
    *diese Verbindung zwischen uns einfach überhaupt keinen Sinn ergibt - und uns darüber beide im Klaren sind*
    *trotzdem partout die Finger nicht voneinander lassen können und seine Wirkung auf mich leider auch von Mal zu Mal zunimmt*
    *das auch jetzt wieder der Fall ist und mich fast widerstandslos an ihn ziehen lasse*
    *seiner Anziehungskraft mittlerweile einfach nicht mehr entfliehen kann, so sehr das auch tun sollte*
    *seine Berührung an meiner Wange ein angenehmes Kribbeln hinterlässt und sein intensiver Blick sein Übriges tut*
    *mein Widerstand mehr und mehr in sich zusammenfällt und mich einen Augenblick später in seinen Armen wiederfinde*
    *mich an ihn drücke und meine Lippen drängender als zuvor auf seine presse*
    *nur am Rande mitbekomme, wie er mich in den Kuss verschlungen in Richtung des WHs zieht*
    *von Glück sagen kann, dass hier gerade niemand mehr unterwegs ist, weil wir sonst sicherlich Aufsehen erregt hätten*
    *unser Kuss erst im Schatten einer Baumgruppe von ihm unterbrochen wird*
    *atemlos und ein klein wenig verwirrt zu ihm hochblicke und fragend die Brauen hebe*
    *diese Unterbrechung mich ziemlich unwillig zurücklässt und das deutlich in meinem Gesicht zeige*
    *sein Angebot das aber direkt wieder wettmacht, obwohl sich eine nagende Warnung in mir breit macht*
    *diese aber direkt verdränge und die Augen noch einmal schließe, als er die Lippen ein letztes Mal auf meine drückt*
    *ihm etwas erhitzt nachsehe, als er in Richtung WH eilt und leicht keuchend unter der Baumgruppe zurückbleibe*
    *erneut die kalte Nachtluft auf meinem Gesicht spüre, die mich langsam abkühlt*
    *mir in diesem Moment auch die Tragweite von Malfoys Angebot bewusst wird*
    *mir fest auf die Unterlippe beiße und hin und her gerissen bin*
    *es drehe und wende, aber keine endgültige Entscheidung fällen kann, ob mich wirklich darauf einlassen soll*
    *lieber nicht meinen Körper dahingehend befrage, da dessen Meinung offenbar schon feststeht*
    *mich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich in Richtung WH in Bewegung setze*
    *nachdenklich auf meiner Unterlippe kaue, während die Tür aufschiebe*
    *im Flur kurz stehen bleibe und dort endlich eine Entscheidung treffe*
    *meine Schultern straffe und das Kinn anhebe*
    *schließlich meinen Stolz und auch gewisse Prinzipien habe*
    *mit der festen Überzeugung, gleich in meiner WG anzukommen, den Korridor entlanggehe*
    *meine Füße mich allerdings wie von selbst an meiner Wohnungstür vorbei die Stufen zu einer anderen Wohnung tragen*
    *vor seiner tatsächlich angelehnten Wohnungstüre allerdings noch einmal innehalte und kurz die Augen schließe*
    Du bist wirklich unverbesserlich, Roper.
    *noch fassungslos zu mir selbst murmle, ehe noch einmal den Blick den Flur entlanggleiten lasse*
    *immerhin keine Zeugen für das brauche, was hier gerade tue*
    *noch einmal tief durchatme, ehe dann die Tür leise aufdrücke und mich in Malfoys Wohnung schiebe*

  • Draco.

    *anhand ihrer Reaktion und ihres kleinen Schnaubens sofort bemerke, dass meine Antwort auch bei ihr nicht als charmantes Kompliment angekommen ist*
    *sie aber wohl kaum glauben wird, dass hier irgendwelche Gefühlsduseleien von mir geben werde*
    *das im Moment alles ist, was sie von mir bekommen wird*
    *ihre Hände, die wenig später über meinen Rücken streichen, mir jedoch zeigen, dass ihr meine Reaktion Antwort genug war*
    *ziemlich schnell wieder jegliche Gedanken aus meinem Gehirn verdränge und mich voll und ganz auf ihren Körper konzentriere*
    *in dieser Sache mittlerweile ziemlich gut geworden bin*
    *immerhin in ihrer Nähe alle Bedenken über Bord werfe und einfach auf meinen Körper höre*
    Eine glückliche Fügung des Schicksals? Eine unaufhaltsame Magie? Nenn es, wie du willst.
    *zwischen zwei Küssen murmel, weil mir im Endeffekt vollkommen egal ist, welche Bezeichnung sie dafür findet*
    *mir nämlich absolut egal ist, wie sie das zwischen uns nennt, solange sie dem einfach nachgibt*
    *mittlerweile nämlich überzeugt bin, nicht mehr aufhören zu können - und erst recht nicht zu wollen*
    *entsprechend auch eine ziemlich große Erleichterung verspüre, als sie immer nachgiebiger wird und sich widerstandslos in meine Arme sinken lässt*
    *sie zielstrebig in Richtung des Wohnheims lenke, während keine Sekunde lang den Körperkontakt zu ihr unterbreche*
    *es mich alle Selbstkontrolle kostet, sie loszulassen und zum Wohnheim vorzugehen*
    *allerdings noch nicht so liebestrunken bin, um naiv und dumm mit ihr gemeinsam ins Wohnheim zu spazieren*
    *es eines ist, sie in der Dunkelheit der Ländereien mit Küssen zu verschlingen*
    *es jedoch etwas ganz anderes ist, gemeinsam im Wohnheim in meiner Wohnung zu verschwinden*
    *entsprechend vor in meine Wohnung gehe und meine Trainingsjacke ablege*
    *mit unruhigen Schritten durch meine Wohnung tigere und mir mehrfach durch die Haare fahr*
    *nach einigen Minuten fast schon annehme, dass Roper wirklich den Schwanz eingezogen und gekniffen hat*
    *gerade den Flur in Richtung Badezimmer betrete, um mir meinen Frust vom Körper zu waschen, als sich die Haustür plötzlich aufschiebt*
    *im nächsten Moment dann tatsächlich Roper im Türrahmen steht*
    *sie einen Augenblick lang anstarre, als könnte gar nicht glauben, dass sie wirklich gekommen ist*
    *dann jedoch mit zwei schnellen Schritten bei ihr bin, die Tür hinter ihr zuschlage und sie dagegen dränge*
    *meinen Körper gegen ihren lehne und ihre Lippen sehnsüchtig mit meinen verschließe*
    *die Freude und Erleichterung, dass sie meiner Aufforderung tatsächlich nachgekommen ist, so groß ist, dass mir beides wahrscheinlich Sorgen machen sollte*
    *stattdessen jedoch all diese Gedanken sehr erfolgreich verdränge und mich darauf fokussiere, ihre Nähe voll und ganz auszukosten*
    *den Weg ins Badezimmer schließlich gemeinsam mit ihr antrete und sie dabei keine Sekunde loslasse*
    *so schließlich gemeinsam mit Roper einen sehr intensiven Abend verbringe*

  • July 1. April 2024 um 23:30

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | #24 | Aktuell“ zu „Harry Potter Personenspiel | #24 | 27. März - 01. April“ geändert.
  • July 1. April 2024 um 23:30

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!