Harry Potter Personenspiel | #20 | 01. - 06. März 2024

  • Talula

    *Schnell auf mein Zimmer laufe*

    *Mir schnell etwas überwerfe*

    *Meine Haare aber nicht Föhnen will, da dies sehr lange dauert*

    *Gehe raus auf den Gang und denke über die Begegnung mit Nate nach*

    *Das ganze Drama hoffentlich vorbei ist*

    *Mich Quinn aufeinmal anspricht*

    Hey Quinn! Ich freu mich dich zu sehen.

    *Sehr doll Lächle, da mir die Zeit mit Quinn gut tut*

    *Wir in letzter Zeit oft nette kleine Gespräche geführt haben*

    *Er wirklich nett ist*

    Ganz lustige Geschichte ich bin in den See gefallen.

    *Anfange zu kichern*

    WWS-LEGACY - Maurice Poorman (1690)

    WWS-LEGACY - Maurice Poorman (1689)

    ~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

    <3

    - Johnny Depp

    Talula Winslow - 5G

  • Quinn

    *Lächeln muss bei ihren Worten*
    Ich finde es auch schön, dich zu sehen
    *Mich gerne mit ihr unterhalte*
    *Bei ihrer Erzählung allerdings erschrocken die Augen aufreiße*
    Du bist was?
    *Das gar nicht zum lachen finde*
    *Es noch immer viel zu kalt zum schwimmen ist*
    *Und so wie sich das anhört ihr Ausflug auch nicht ganz freiwillig gewesen ist*
    Wie hast du das denn geschafft?
    *Sofort von ihr wissen will*
    *Hoffe, dass sie keinen Ärger mit jemandem hatte*
    Hast du dich wieder aufgewärmt? Du solltest deine Haare noch trocknen
    *Sofort weiterrede, da selbst es ja in den Gängen oft schon sehr zugig finde*
    *Talula sich möglicherweise noch erkältet, wenn sie hier so nass noch herum läuft*

  • Talula

    *Merke wie er erschreckt*

    Jap ich bin gestolpert und reingefallen nach einer Auseinandersetzung mit Nate. Aber hey mach dir keine Gedanken, alles in Ordnung wirklich. Es hat ein gutes Ende genommen

    *Meine Haare wirklich sehr nass sind, ich aber keine Lust auf ewiges Föhnen habe*

    Ich weiß, aber das dauert immer so lange

    *Grinse*

    WWS-LEGACY - Maurice Poorman (1690)

    WWS-LEGACY - Maurice Poorman (1689)

    ~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

    <3

    - Johnny Depp

    Talula Winslow - 5G

  • Quinn

    *Den Kopf schief lege und sie zweifelnd ansehe*
    Nate? Der Gryff-VS vom letzten Mal?
    *Noch einmal nachfrage, damit es auch richtig verstehe*
    *Aber wenn sie sagt, dass es gut ausging, ihr das auch glauben will*
    Worum ging es denn diesmal?
    *Neugierig nachhake, da dennoch interessiert bin, weshalb die beiden sich gestritten haben*
    *Mal für diesen Nate hoffe, dass er nicht wieder mit Punktabzug oder ähnlichem gedroht hat*
    *Schmunzeln muss*
    Du bist doch eine Hexe
    *Meinen ZS heraushole und ihn auf Talula richte*
    *Einen Spruch murmle und die Feuchtigkeit im Handumdrehen aus ihren Haaren verschwindet*
    *Zwar nicht gut darin bin, ihr jetzt noch eine passende Frisur zu legen, aber das für den Anfang auch reichen sollte*
    Vergiss den Föhn, das ist Muggelkram. Du, liebe Talula, hast Magie
    *Mit einem Zwinkern erkläre*
    *Schon verstehen kann, dass man das gerne einmal vergisst*
    *Auch nicht sofort auf jeden Spruch komme*
    *Aber diesen in und auswendig kann, da ihn einfach brauche, um irgendwie morgens meiner eigenen Haare Herr zu werden*

  • Talula

    *Lächle*

    Wir sind mal wieder aneinander geraten, wieder aus dem Nichts.

    *Völlig vergessen habe, dass es ja auch Zaubersprüche dafür gibt*

    *Aber mich immer mit viel Mühe und Zeitaufwand um meine Haare kümmert, da meine Mutter Perfektion erwartert*

    Danke Quinn, ich wäre da jetzt garnicht drauf gekommen.

    *Mein Kopf ist ganz woanders*

    Sagen wirs mal so. Ich saß am See und habe die Natur genossen, als Nate hinter mir aufgetaucht ist und mich angeschaut hat.

    *Denke wieder daran, dass ich seine Haare gut fand*

    Denk da nicht dran

    Also habe ich ihn angeschaut. Das war alles etwas komisch. Es hat ihn gestört, dass ich ihn zu lange angeschaut habe und da sind wir wieder aneinander geraten.

    *Seufze, aber lächle gleich wieder*

    Wir haben die Angelegenheit mehr oder weniger gut geklärt. Wir sind uns zwar ganz schön angegangen. Aber ich habe mich bei ihm entschuldigt, da meine Reaktion echt überreagiert war. Wir haben ein bisschen aneinander vorbei gesprochen, ich hatte das Gefühl, dass er nur wegen dem Anschauen sauer war, aber es ging ihm nur um letzte Woche und das habe ich anfangs nicht so ganz gesehen. Er war daraufhin genervt von mir, wollte aber auch nicht weggehen, also habe ich das dann machen wollen, bin dabei aber gestolpert und in den See gefallen.

    *Muss Grinsen, da es wirklich lustig war*

    Danach haben wir beide angefangen zu lachen und er hat mir aus dem See geholfen. Wir haben daraufhin Frieden geschlossen.

    *Lächle, da es wirklich ein gutes Ende genommen hat*

    Ich hoffe dabei bleibt es auch.

    WWS-LEGACY - Maurice Poorman (1690)

    WWS-LEGACY - Maurice Poorman (1689)

    ~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

    <3

    - Johnny Depp

    Talula Winslow - 5G

  • Quinn

    *Sie dankbar für den Spruch ist und nur nicke*
    Du kannst ihn dir ja merken, falls du es mal eilig hast
    *Ihr ans Herz lege, ihn selbst einfach sehr praktisch finde*
    *Talula dann zuhöre, wie sie von der Begegnung erzählt*
    *Das alles zumindest größtenteils harmlos klingt*
    Du hast ihn länger angeschaut? Wieso?
    *Neugierig nachhake, auch da ihr Blick sich etwas eigenartig verändert hat, als sie begonnen hat, über ihn zu reden*
    *Nicht ganz weiß, wie das einordnen sollte*
    Hoffentlich hält er sich an den Frieden
    *Mit den Schultern zucke*
    *Es gut finde, dass die beiden sich zumindest nicht mehr angehen, wenn sie sich sehen*
    *Das für Talula sicher auch entspannter ist*
    *Aber diesem Nate dennoch nicht ganz über den Weg traue, nach dem, was Talula schon so erzählt hat*

  • Talula

    *Mich ertappt fühle*

    Mir sind seine Haare aufgefallen, daher habe ich ihn länger angeschaut. Er hatte sie heute nur halboffen und das hat meinen Blick irgendwie gefangen

    *Freue, dass Quinn auch auf Frieden hofft*

    Hey, hast du Lust etwas essen zu gehen? Ich brauche jetzt was süßes nach diesem Erlebnis

    *Grinse*

    WWS-LEGACY - Maurice Poorman (1690)

    WWS-LEGACY - Maurice Poorman (1689)

    ~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

    <3

    - Johnny Depp

    Talula Winslow - 5G

  • Quinn

    *Mir so meinen Teil denke, aber es nicht ausspreche*
    *Immerhin nicht jedem eine Veränderung bei seinen Haaren aufgefallen wäre*
    *Einfach nur schmunzelnd nicke und nichts weiter sage*
    Ja gern, ich brauch auch dringend was zu essen
    *Sofort zustimme, heute noch nicht viel gegessen habe*
    In die GH? Mit etwas Glück ist noch was Süßes da
    *In ein paar Stunden es schon Abendessen gibt, aber vielleicht noch etwas Tee und Kekse abbekommen könnten*
    *Mich mit ihr auch gleich auf den Weg in Richtung GH mache*

    *ZS* <3

  • Mali 6. März 2024 um 16:02

    Hat das Thema geschlossen.
  • Thesi Weasley 6. März 2024 um 16:18

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | #20 | Aktuell“ zu „Harry Potter Personenspiel | #20 | 01.- 06. März 2024“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!