Texteinfärben im neuen Editor

  • Huhu zusammen,

    mit dem letzten Softwareupdate ist jetzt die meiste Textformatierung in der Menüleiste des Editors hinter einem Drop-Down-Menü gelandet. Gerade das Einfärben eines Textes/Wortes braucht man aber doch schon mal öfter, was es ziemlich nervig machen kann, wenn man ständig erst in das Untermenü muss.

    Da zumindest in der Desktop-Version noch ziemlich viel Platz ist in der Leiste, wollte ich fragen, ob man zumindest die Schriftfarbe ins Hauptmenü mit aufnehmen könnte?
    In der mobil-Version würde vermutlich das letzte Symbol dann hinter das Drop-Down-Menü auf der rechten Seite rutschen. Aktuell ist das "Code-Block einfügen", was aber wohl eher weniger von der Allgemeinheit verwendet wird.

    Liebe Grüße
    Artemis

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

  • Ich wollte mal nachfragen, ob es zu dem Vorschlag schon 'ne Entscheidung oder so gibt?

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

  • Soweit ich weiss, noch nicht. Ich sprechs bei Gelegenheit an.

    Gryffindor Hausgeist
    Sir Nicholas' Stolz
    Löwenzahn
    Spürhäschen

    nela@hp-fc.de

    GHA

    14.08.14 <3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!