Sphinxfrage der 51. Woche

  • Hallo ihr lieben Rätselfreunde

    Extra für euch, habe ich mich auf den Weg gemacht, um mal wieder die Sphinx aufzusuchen.

    Ich muss zugeben, dass ich ziemlich nervös war.

    Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie erleichtert ich war, als ich bemerkte, dass ich die Sphinx nicht finden konnte.

    Dennoch hatte ich etwas ein schlechtes Gewissen, weil ich euch ja eine Freude machen wollte.

    Aber vielleicht habt ihr mehr Glück.

    Hier sind die Koordinaten.

    Ich wünsche euch ganz viel Mut und Glück und kommt mir ja heil zurück, damit ihr dann auch die Weihnachtstage geniessen könnt. 😊

    Hiermit verabschiede ich mich in die Winterpause und wünsche euch

    viel Spass, frohe Festtage und einen lustigen Rutsch ins neue Jahr. 🎄✨

    Eure (nicht ganz so mutige) Lemira

    Quidditch-Organisation


    Lemira gesteht

    Manchmal lasse ich noch 2-3 Stück Klopapier übrig, damit ich die Rolle nicht wechseln muss ...

    ... und ja, ich weiss, das ist nicht nett für den Nächsten :devil:

  • Woher kommen plötzlich all diese Winzlinge mit ihren nervtötenden Piepsstimmchen?

    *gereizt dem nächsten Menschenwesen entgegenblicke, bevor auch dieses im kühlen weiss verschwindet ...*

  • So wie ich die Sphinx kenne, wird sie sich eure Namen nicht einfach so merken.

    Vermutlich müsst ihr da etwas nachhelfen. 🤔😊

    Quidditch-Organisation


    Lemira gesteht

    Manchmal lasse ich noch 2-3 Stück Klopapier übrig, damit ich die Rolle nicht wechseln muss ...

    ... und ja, ich weiss, das ist nicht nett für den Nächsten :devil:

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!